Sie ist grad soo anstrengend. Ich darf keinen Schritt von ihr wegmachen, nichtmal wenn der Papa bei ihr ist, sofort geht das Geraunze und Gewimmere los. Aber richtig verzweifelt, nicht nur so lustloses Rumgezicke. Suuuper Phase, ich hoffe, die dauert nicht allzu lang. Ich hab heut drei Anläufe gebraucht, um den oberen Teil vom Geschirrspüler auszuräumen - dementsprechend schauts bei uns aus.
Na toll. Hab grad nachgeschaut, weils heut so extrem war. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen: der 7. Sprung ist da! Auf den Tag genau pünktlich. Fünf Wochen lang - ich werd komplett irre werden, wenn die so bleibt.
@kathistar Du hast mich jetzt ganz kurz zum Überlegen gebracht, ob ich mir auch einen Radler holen soll. Aber die Gefahr, die Kleine zu wecken, wenn ich nochmal aufsteh, war mir dann doch zu groß. Lass ihn Dir schmecken!
@citcat Meine ist ca. 2 Minuten nachdem ich das geschrieben hab aufgewacht und schläft seither auch nicht mehr ein X_X
@Andromeda Sophia liebt ihr Laufrad und sie ist damit schon voll schnell unterwegs! Bin froh, dass sie den Helm so brav trägt! Habt ihr es jetzt höher gestellt?
@mona88 habs auch grad gesehn. Mir sind die Tränen gekommen, wie sie erzählten wie das war als der Bub mit zwei Monaten an plötzlichen Kindstot gestorben ist :-(
Heute hat mein Schatz Geburtstag! <:-P<br>
Und irgendwie hab ich mega Streß, zwecks heute werden vil. Gäste kommen aber noch mehr weil am Samstag eine Überraschungsparty auf ihn wartet und ich so gut wie nichts vorbereiten kann und er glaubt das am Sonntag bei uns gegrillt wird...echt mühsam...
herzlichen glückwunsch @Mami1989 :x :x so ein süsser!! :x
ich mach grad lasagne für meine männer und hoff, dass sich meine eltern bald melden (sind am rückweg von kroatien) und hoffentlich hams wieder vieeeeel leberpastete mit :x :x
@Citcat sie hatte vor 8 Tagen einen Kreislaufkollaps und dann kam noch eine schwere Grippe dazu. Gestern haben wir sie mit der Rettung ins KH weil es immer schlimmer wurde und es ihr schon sehr schlecht ging. Sie konnte kaum alleine gehen. Es geht ihr zwar schon ein bisschen besser, aber sie ist noch schwach.
Ja, hoffentlich legt sich das bald. Meine Jungs sind mehr als anstrengend und mein Mann macht was er will, nur hilft er mir nicht!
@mami1989 oh wie schön. Habs ja noch gar nicht mitbekommen. Gratuliere euch von Herzen zu eurem Sonnenschein. :x So ein süßer kleiner Mann. :x
Genieße diese einzigartige, wunderschöne Zeit. >:D< :-*
@kathistar Ich versteh deine Maus ich bin 20 und hab noch immer angst vor Gewittern Bei uns Donnerts und Regnet es auch schon die ganze Zeit und mein Mann ist in der Nachtschicht (
@julchen1 wenn Du Dich jetzt gerade ärgerst, gehörts auch hierher .
Hoffentlich gehts Deiner Mama bald besser! Meine Kleine ist auch superanstrengend grad, kann mir also lebhaft vorstellen, wies Dir mit zweien geht, Du Arme!
Ich wart auf meinen Mann und Schau gntm \m/
Und ich warte schon sehnlichst auf die Gewitter...ich liiieeeeebe sie :x
Ich bin die erste die immer am Berg steht und schaut ...ich liebe blitze ) =P~
Aber bei uns is nix.
Kleine hält jetzt schon ihr Vormittagsschläfchen auf mir - das werden wohl heute eher wieder drei Schläfchen werden, wenn sie jetzt schon anfängt. Eh klar, wir bekommen am Nachmittag ja auch Besuch.
Kommentare
15,670
4,226
3,353
10,377
7,524
Sie ist grad soo anstrengend. Ich darf keinen Schritt von ihr wegmachen, nichtmal wenn der Papa bei ihr ist, sofort geht das Geraunze und Gewimmere los. Aber richtig verzweifelt, nicht nur so lustloses Rumgezicke. Suuuper Phase, ich hoffe, die dauert nicht allzu lang. Ich hab heut drei Anläufe gebraucht, um den oberen Teil vom Geschirrspüler auszuräumen - dementsprechend schauts bei uns aus.
361
7,524
15,670
3,353
7,524
@kathistar Du hast mich jetzt ganz kurz zum Überlegen gebracht, ob ich mir auch einen Radler holen soll. Aber die Gefahr, die Kleine zu wecken, wenn ich nochmal aufsteh, war mir dann doch zu groß. Lass ihn Dir schmecken!
5,568
4,226
11,145
7,509
3,353
@Andromeda Sophia liebt ihr Laufrad und sie ist damit schon voll schnell unterwegs! Bin froh, dass sie den Helm so brav trägt! Habt ihr es jetzt höher gestellt?
@tanja1993 Ich schau auf ZDF
11,145
700
11,016
Am Nachmittag hoffentlich Fototermin
5,568
507
2,367
6,177
6,146
5,568
1,129
507
9,896
569
3,353
@andromeda Sophia wollte heut mit dem Laufrad einkaufen fahren. Blöd nur, dass es 10km gewesen wären )
@Mami1989 Ich verstehs :x
11,334
1,475
15,670
ich mach grad lasagne für meine männer und hoff, dass sich meine eltern bald melden (sind am rückweg von kroatien) und hoffentlich hams wieder vieeeeel leberpastete mit :x :x
3,810
7,524
3,810
Ja, hoffentlich legt sich das bald. Meine Jungs sind mehr als anstrengend und mein Mann macht was er will, nur hilft er mir nicht!
Sorry, das gehört eigentlich in die Ärgerecke!
6,657
Genieße diese einzigartige, wunderschöne Zeit. >:D< :-*
3,353
1,583
11,145
1,475
8,895
Wien
7,524
Hoffentlich gehts Deiner Mama bald besser! Meine Kleine ist auch superanstrengend grad, kann mir also lebhaft vorstellen, wies Dir mit zweien geht, Du Arme!
3,715
7,049
Und ich warte schon sehnlichst auf die Gewitter...ich liiieeeeebe sie :x
Ich bin die erste die immer am Berg steht und schaut ...ich liebe blitze ) =P~
Aber bei uns is nix.
Wow so ein süßer @Mami1989 :x gratuliere!
@Julchen1 ma du arme hoffentlich gehts ihr bald wieder gut >:D<
3,810
3,353
11,016
7,524
1,345
Trotz schlechtem wetter
6,146