ich muss dann schaun ich habs hoffentlich runter gnommen und in die schachtel tan.. wenn nicht, gibts dann ungetragene addidas-sandalen gr 22 auf kinderkram )
Warten, dass meine Kleine und mein Mann aufwachen. Er hats anscheinend echt das zweite Mal in zwei Tagen geschafft, dass sie bei ihm - also ohne Stillen!! - einschläft. Ich hab inzwischen bissi ferngeschaut (jetzt weiss ich wieder, warum mir der Fernseher nicht fehlt), Wäsche zusammengelegt und die Wickeltasche aufgeräumt.
Sobald meine zwei Hübschen wach sind gehen wir wählen und dann zu meinen Eltern essen.
Diesmal bin ich nichtmal gespannt, was es zu essen gibt - ich schmeck nämlich üüüberhaupt nix - mir kanns also wurscht sein
Gerade vom zweistündigen vormittagsschläfchen mit meinen kleinen aufgewacht und auf der suche nach meinem mann der ist nicht in der wohnung...und dann ab ins grüne - hoffe ich
@hamstermama echt pamhagen? Bin bei meinen Eltern in at. Andrä. Ist die Nachbarortschaft. Aber wir machen jetzt ein Schläfchen. Wie lange seid ihr denn dort?
Teenie-mütter schauen... 4 Wochen nach der Geburt wieder schwanger und raucht während der Schwangerschaft
Ich war auch Raucherin, aber sobald ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, hab ich aufgehört, für mein Baby!
Wir sind grad von der wunderschönen Taufe heimgekommen und sitzen jetzt noch zum runterkommen im Garten. Beide Kinder sind übermüdet und ziemlich überdreht 8-} Hoffentlich landen sie bald im Bett Und ich auch )
@Annika_Marie wir haben uns mit Freundin beim Laaber Tor getroffen und sind zum Hirschen.. irgendwas ge"wandert". Unsere Maus ist ja 4,5 Monate. Deren 2 sind fast 3 und bissl über 1.
War sehr nett.
Wo geht's ihr immer?
Bei uns muss ich erst erkunden wo man nett geht!
Kennt jemand nette Wege von Hütteldorf also vom Pulverstampftor?
wir haben grad unsere fotowand ENDLICH fertig bekommen (männer.......) und jetzt überlegen wir, ob wir unseren kratzbaum für lilli umbaun oder ihr einen neuen kaufen und unsren vl verkaufen.. mal schaun ^^
heut simma nur zu zweit... so ein wochenende ohne baby is so leer ( ..aber es tut gut auch nach den letzten wochen... und nono hatte heut einen tollen tag. meine mum hatte dienst und mein papa is mit ihm ins märchenland gefahren :x :x :x er is ja ein totales opa-burli. da haben alle anderen pause, wenn mein papa dabei ist :O ) :x
@ElaMela derzeit gehen wir immer beim Lainzertor hinein, weil dort der große Spielplatz und der Bach zum spielen ist. Zum "wandern" gehen wir beim Nikolaitor rein
Außerdem war heute der erste tag ohne in die Windel zu machen außer natürlich unterwegs.
Sie macht nur noch sehr sehr wenig in die windeln selbst nachts gibt's selten dann was in der Windel
Kommentare
3,508
15,670
11,334
Staub gesaugt
Boden gewischt
2. Ladung Wäsche gewaschen
Küche geputzt
Jz gibts mal einen Kaffee und dann leg ich die kleine nieder
15,670
11,334
15,670
909
Mann krank :O läuft um euer Leben )
15,670
6,331
2,367
2,888
7,524
Sobald meine zwei Hübschen wach sind gehen wir wählen und dann zu meinen Eltern essen.
Diesmal bin ich nichtmal gespannt, was es zu essen gibt - ich schmeck nämlich üüüberhaupt nix - mir kanns also wurscht sein
6,299
Danke Wurmele, ich hoffe du wirst ein hübsches Baby
1,189
4,163
7,049
11,016
1,271
Ich war auch Raucherin, aber sobald ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, hab ich aufgehört, für mein Baby!
313
1,271
6,331
3,957
15,670
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-kinder/home-kinder-schuhe/00005001224994/Aqua*Sandalen.prod?r=5&c=3&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=home-kinder/home-kinder-schuhe/home-kinder-schuhe-sandalen
8,454
4,163
@sternchen83 wo geht es denn hin?!
11,334
7,049
8,454
@favole wuhu :x brave maus
909
1,675
(wir grillen heute wieder :-D )
3,353
6,657
Mein armer Bua ist echt krank. )
2,283
War sehr nett.
Wo geht's ihr immer?
Bei uns muss ich erst erkunden wo man nett geht!
Kennt jemand nette Wege von Hütteldorf also vom Pulverstampftor?
15,670
heut simma nur zu zweit... so ein wochenende ohne baby is so leer ( ..aber es tut gut auch nach den letzten wochen... und nono hatte heut einen tollen tag. meine mum hatte dienst und mein papa is mit ihm ins märchenland gefahren :x :x :x er is ja ein totales opa-burli. da haben alle anderen pause, wenn mein papa dabei ist :O ) :x
2,590
909
Sie hat gerade echt eine Satz mit 7 Worten gesagt
Gg und der Satz war Mama darf ich Bitte ein Wurstbrot haben ? Danke
4,163
909
909
Sie macht nur noch sehr sehr wenig in die windeln selbst nachts gibt's selten dann was in der Windel
4,163
@nessi sehr vorbildlich...wir haben unseren kleinen heute mal nur so auf den topf gesetzt...gesessen ist er brav aber gemacht hat er nichts
3,023
7,524
3,023
Es war wunderschön :x Einfach alles hat super gepasst.
2,367
Dort ist ein kleiner aber feiner Tierpark :-)
@Tschutschu
Sorry ich hab dann nicht mehr rein geschaut :-( wir waren bis kurz vor 18h dort!
8,102
Entzündetes Nagelbett oder so... Es tut jedenfalls total weh :-(
11,016
@baileys in Betaisadona tauchen
3,810
8,102
Hab bepathen drauf ?!
So was hatte ich überhaupt noch nie :-( Aua
910
2,367
Wir sind eh öfter dort :-)