Ich sitze am Sofa und warte bis Moritz aufwacht, damit ich ihn wickeln und bettfertig machen kann - bin nach dem Tag an der frischen Luft fix und foxi (:|
mich ein bisserl vor morgen fürchten - mein Mann muss nach 4 Wochen wieder arbeiten. Luis wird sicher sehr traurig sein, wenn er aufwacht und der Papa ist nicht da. :-SS =((
Wow, das ist ja toll @Andromeda! Schön, dass dein Mann so lange bei euch bleiben konnte
Kann ich gut verstehen, dass es ein mulmiges Gefühl ist, aber ihr drei schafft das sicher
Zum 246x heut Nacht stillen, weil die Kleine dauernd aufweint. Und dabei Tablette lutschen, weil mein Hals brennt wie Feuer, vor allem beim Husten. Ich hoff echt, ich hab sie nicht angesteckt
In ruhe meinen kaffee genießen bevor meine Männer aufstehen und ich in die Arbeit fahre. Auf dem weg dorthin noch beim hofer vorbei schauen und Schwimmscheiben kaufen.
Zuerst dem kleinen frühstück machen, dann ein kaffee geniessen, dann befunde holen, dann zum hofr - brauche diese strandmuschel - und dann spazieren solange es nicht regnet
da wird es ja heute einen richtigen angriff auf den hofer geben .... ich bin froh dass ich die app habe die erinnert einen immer daran, bin eher ne vergessliche
@veky Ich hoffe auch. Ich fühl mich nämlich pumperlgsund, aber es beeinträchtigt mich irrsinnig, weil das Schlucken so weh tut und bis in die Ohren zieht... (
Danke @domi2010 und @veky!
Wir hatten Dank Hustenanfällen und weinendem Kind ne Horrornacht. Sie hat sich erst halbwegs beruhigt, nachdem ich ins Wohnzimmer umgezogen bin. Dabei hab ich bis dahin noch gar nicht wirklich gehustet. Ob ich das persönlich nehmen sollt?
@maunz so hats bei mir auch angefangen. Und in den letzten Tagen kam dann erst Schnupfen, dann Husten und dann noch bissi Fieber dazu. Hoffentlich bleibt Dir das erspart! Gute Besserung!
Ich hab heut zum Jahrestag Lego geschenkt bekommen :x ein kleines Bau-Set von Herr der Ringe und das Fluch der Karibik - xboxspiel \:D/ leeeegooooo \m/
Mein Arzt sagt, es ist noch ned so tragisch... könnte sich aber zu einer Angina entwickeln! Er hat mir was zum gurgeln und schmerzstillende/entzündungshemmende Tabletten gegeben. Ich hoffe es wird ned mehr... :-( Jetzt grad ists super, die Tabletten und Gurgellösung helfen super! :-)
@maunz hol dir an salbeitee zusätzlich. entweder schluckweise lauwarm trinken oder gurgeln. der hilft extrem gut und wirkt auch ein bissl antibakteriell (und mit ricola gehts auch gut weg - hatt ich in der ss ^^).
Ich warte dass mein kleiner müde bin damit ich aufräumen , putzen, kochen, den weltfrieden herbeiführen, ein heilmittel gegen krebs finden, ein heilmittel gegen aids finden und, und, und kann....maaaa heute willich aber nichts machen
[quote="sternchen83
frag mich,wo ich eine jeans von mir ,vor mir versteckt habe :-?? hab aktuell 3 stück die mir passen,aber eine ist spurlos verschwunden :-? ich glaub wir haben einen hausgeist ) [/quote]
aktenzeichen jeanshose xy noch immer ungelöst,wo ich die nur verloren habe
Immer wenn ich gekocht habe kommt Besuch X(
Wieso haben die immer so ein supa Timing?!
Diesmal hätt sogar der Kleine geschlafen und wir hätten essen können. Aber naja :-(
@citcat Thymiantee trinken hilft Wunder! Zumindest bei mir!
Bei uns hat es auch fast alle erwischt (Schwiegereltern, Schwägerin, Mann und Sohn). Erst Fieber, und extreme Gelenksschmerzen von Kopf bis zum kleinen Zeh, dann Husten und Schnupfen und totale Erschöpfung... Ich hoff die Kleine und ich bleiben verschont!
@domi2010 danke, aber Thymiantee kann abstillend wirken. Hab jetzt mal einen Fencheltee getrunken und morgen wird auf Anraten der Ärztin Lindenblütentee besorgt. Und Mexa Vit. Und Prospan. Und da die Kleine anscheinend auch ihren allerersten Schnupfen ausgefasst hat, auch Nivea Nasefrei . Mein Mann tut auch schon herum, wenn der auch noch krank wird, kann ich mich einbuddeln. Mir tut mein Kopf weh und ich fühl mich, als hätt ich 39 Fieber, dabei sinds grad mal 37,5. aber am meisten nervt der blöde Husten.
@citcat ach ja stimmt. Hab nicht dran gedacht, dass du stillst. Dann stell dir eine große Schüssel heißes Wasser mit Thymian ins Zimmer und leg dir ein heißes Öltuch auf. Bei den Kindern wirkt es immer sehr gut.
Gute und schnelle Besserung. >:D<
Kommentare
8,895
9,896
5,568
4,163
9,896
Kann ich gut verstehen, dass es ein mulmiges Gefühl ist, aber ihr drei schafft das sicher
8,454
2,590
6,657
8,454
2,590
8,454
6,331
2,590
8,454
jetzt nervens echt nur mehr stimmt ...
6,146
4,163
7,524
1,675
7,524
1,675
11,334
1,838
11,334
11,016
Mittag koche ich vegan für meine Eltern und die schauen so skeptisch )
8,454
haben ja einige vor hier )
2,367
361
4,163
3,188
6,331
4,163
@maunz oje na hoffentlich ist es nichts schlimmes
6,331
6,657
4,163
7,524
Wir hatten Dank Hustenanfällen und weinendem Kind ne Horrornacht. Sie hat sich erst halbwegs beruhigt, nachdem ich ins Wohnzimmer umgezogen bin. Dabei hab ich bis dahin noch gar nicht wirklich gehustet. Ob ich das persönlich nehmen sollt?
@maunz so hats bei mir auch angefangen. Und in den letzten Tagen kam dann erst Schnupfen, dann Husten und dann noch bissi Fieber dazu. Hoffentlich bleibt Dir das erspart! Gute Besserung!
8,895
6,331
15,670
4,226
8,895
4,163
8,454
frag mich,wo ich eine jeans von mir ,vor mir versteckt habe :-?? hab aktuell 3 stück die mir passen,aber eine ist spurlos verschwunden :-? ich glaub wir haben einen hausgeist ) [/quote]
aktenzeichen jeanshose xy noch immer ungelöst,wo ich die nur verloren habe
8,454
321
Und ich geniesse nach einen putzmarathon TV
8,102
Wieso haben die immer so ein supa Timing?!
Diesmal hätt sogar der Kleine geschlafen und wir hätten essen können. Aber naja :-(
2,367
6,657
Bei uns hat es auch fast alle erwischt (Schwiegereltern, Schwägerin, Mann und Sohn). Erst Fieber, und extreme Gelenksschmerzen von Kopf bis zum kleinen Zeh, dann Husten und Schnupfen und totale Erschöpfung... Ich hoff die Kleine und ich bleiben verschont!
7,524
6,657
Gute und schnelle Besserung. >:D<
7,524