Was machst du gerade? #19

1383941434448

Kommentare

• /:) Zwetschke hat grad beschlossen, dass ich am Boden schlafen darf :)) liegt quer alle vier von sich gestreckt über meine bettseite :)) :x
  • Ich sitze am Sofa und warte bis Moritz aufwacht, damit ich ihn wickeln und bettfertig machen kann - bin nach dem Tag an der frischen Luft fix und foxi (:|
  • mich ein bisserl vor morgen fürchten - mein Mann muss nach 4 Wochen wieder arbeiten. Luis wird sicher sehr traurig sein, wenn er aufwacht und der Papa ist nicht da. :-SS =((
  • kleinen bettfertig machen und hoffen dass er bald einschläft
  • Wow, das ist ja toll @Andromeda! Schön, dass dein Mann so lange bei euch bleiben konnte :)
    Kann ich gut verstehen, dass es ein mulmiges Gefühl ist, aber ihr drei schafft das sicher ;)
  • promi shopping queen schauen :x
  • Ich schau auch gerade promi Shopping Queen :)
  • @Annika_Marie ich find die heute nur etwas sehr aufgekratzt die promis #-o
  • @sternchen83 hast Recht, auch so übertrieben lustig...
  • @Annika_Marie ja voll...aber so wies aussieht,sind die nächsten besser :)
  • Boah ich halt die Promis heute auch fast ned aua... :-O
  • @sternchen83 hoffentlich, am Anfang hab ich es noch lustig gefunden, aber jetzt nervt es schon :|
  • ja heut sinds echt der hammer...vorallem die daisy dee...(schreibt man die so :-? )die pack ich ur nicht [-(

jetzt nervens echt nur mehr stimmt ...
  • wegen euch hab i jetzt auch geschaut.. diese juliette übertreibt ja schon sehr! wenn die privat wirklich so is kann die ja keine freunde haben
  • Kann nicht schlafen und suche ein sonnenschirm für den buggy
  • Zum 246x heut Nacht stillen, weil die Kleine dauernd aufweint. Und dabei Tablette lutschen, weil mein Hals brennt wie Feuer, vor allem beim Husten. Ich hoff echt, ich hab sie nicht angesteckt :(
  • Bin auch gerade beim Babys füttern - und als ich aufgewacht bin hat mein hals auch angefangen zu brennen wie bekloppt :-( :-(
  • @btyfeb oje, Du Arme! Dabei kann ich meine Verkühlung so gar nicht weiterempfehlen :(. Gute Besserung!
  • Dankeschön-dir auch!!!! :-)
  • Auf meine 192728 Pakerl warten und dann beim kia anrufen
  • In ruhe meinen kaffee genießen bevor meine Männer aufstehen und ich in die Arbeit fahre. Auf dem weg dorthin noch beim hofer vorbei schauen und Schwimmscheiben kaufen.
  • In ruhe meinen kaffee trinken, sind um halb 6 auf, hab lina grad wieder hinglegt sowas grantigs , hat sie keiner gezwungen so früh aufzustehen /:)
  • Ab zum Hofer und dann weiter restaurieren.

Mittag koche ich vegan für meine Eltern und die schauen so skeptisch :))
  • schnell was futtern und munter werden und dann ab zum hofer :)

haben ja einige vor hier ;))
  • Noch eine Stimme für Hofer :-))
  • Auf blöden A1 techniker warten was ja schu bald stammgäste sind. Alle zwei monat miasns min. oamal kemmen weil nie was funktioniert. -.-
  • Zuerst dem kleinen frühstück machen, dann ein kaffee geniessen, dann befunde holen, dann zum hofr :D - brauche diese strandmuschel - und dann spazieren solange es nicht regnet
  • @veky: holen auch die Strandmuschel;-)
  • Sitz beim Arzt... hab solche Halsschmerzen... b-(
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 26. 05. 2014, 09:43
    :) da wird es ja heute einen richtigen angriff auf den hofer geben :) .... ich bin froh dass ich die app habe die erinnert einen immer daran, bin eher ne vergessliche :D

@maunz oje na hoffentlich ist es nichts schlimmes
  • @veky Ich hoffe auch. Ich fühl mich nämlich pumperlgsund, aber es beeinträchtigt mich irrsinnig, weil das Schlucken so weh tut und bis in die Ohren zieht... :((
  • @maunz @citcat gute Besserung euch beiden! :-*
  • Oje @citcat dich hat es auch erwischt...dann wünsche ich dir und @maunz baldige besserung
  • Danke @domi2010 und @veky!
    Wir hatten Dank Hustenanfällen und weinendem Kind ne Horrornacht. Sie hat sich erst halbwegs beruhigt, nachdem ich ins Wohnzimmer umgezogen bin. Dabei hab ich bis dahin noch gar nicht wirklich gehustet. Ob ich das persönlich nehmen sollt?

@maunz so hats bei mir auch angefangen. Und in den letzten Tagen kam dann erst Schnupfen, dann Husten und dann noch bissi Fieber dazu. Hoffentlich bleibt Dir das erspart! Gute Besserung!
  • Ich hab heut zum Jahrestag Lego geschenkt bekommen :x ein kleines Bau-Set von Herr der Ringe und das Fluch der Karibik - xboxspiel \:D/ leeeegooooo \m/
  • Mein Arzt sagt, es ist noch ned so tragisch... könnte sich aber zu einer Angina entwickeln! Er hat mir was zum gurgeln und schmerzstillende/entzündungshemmende Tabletten gegeben. Ich hoffe es wird ned mehr... :-( Jetzt grad ists super, die Tabletten und Gurgellösung helfen super! :-)
  • @maunz hol dir an salbeitee zusätzlich. entweder schluckweise lauwarm trinken oder gurgeln. der hilft extrem gut und wirkt auch ein bissl antibakteriell :* (und mit ricola gehts auch gut weg - hatt ich in der ss ^^).
  • zum gefühlten 10000000 mal Die Eiskönigin schauen ;) meine Tochter liebt diesen Film. ich geh jz mal bissi aufräumen und kochen ;)
  • Ich warte dass mein kleiner müde bin damit ich aufräumen , putzen, kochen, den weltfrieden herbeiführen, ein heilmittel gegen krebs finden, ein heilmittel gegen aids finden und, und, und kann....maaaa heute willich aber nichts machen
    hamstermama
  • [quote="sternchen83
    frag mich,wo ich eine jeans von mir ,vor mir versteckt habe :-?? hab aktuell 3 stück die mir passen,aber eine ist spurlos verschwunden :-? ich glaub wir haben einen hausgeist =)) [/quote]

aktenzeichen jeanshose xy noch immer ungelöst,wo ich die nur verloren habe
  • jetzt kommt dann auf rtl ein bericht über ein 500g schweres baby :(
  • Freund tut Wohnung saugen ;)
    Und ich geniesse nach einen putzmarathon TV
  • Immer wenn ich gekocht habe kommt Besuch X(
    Wieso haben die immer so ein supa Timing?!
    Diesmal hätt sogar der Kleine geschlafen und wir hätten essen können. Aber naja :-(
  • hamstermamahamstermama

2,367

bearbeitet 26. 05. 2014, 20:42
    Mein krankes mausal hinlegen :-(
  • @citcat Thymiantee trinken hilft Wunder! Zumindest bei mir! :)

Bei uns hat es auch fast alle erwischt (Schwiegereltern, Schwägerin, Mann und Sohn). Erst Fieber, und extreme Gelenksschmerzen von Kopf bis zum kleinen Zeh, dann Husten und Schnupfen und totale Erschöpfung... Ich hoff die Kleine und ich bleiben verschont! :(
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 26. 05. 2014, 21:08
    @domi2010 danke, aber Thymiantee kann abstillend wirken. Hab jetzt mal einen Fencheltee getrunken und morgen wird auf Anraten der Ärztin Lindenblütentee besorgt. Und Mexa Vit. Und Prospan. Und da die Kleine anscheinend auch ihren allerersten Schnupfen ausgefasst hat, auch Nivea Nasefrei :(. Mein Mann tut auch schon herum, wenn der auch noch krank wird, kann ich mich einbuddeln. Mir tut mein Kopf weh und ich fühl mich, als hätt ich 39 Fieber, dabei sinds grad mal 37,5. aber am meisten nervt der blöde Husten.
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 26. 05. 2014, 21:16
    @citcat ach ja stimmt. Hab nicht dran gedacht, dass du stillst. Dann stell dir eine große Schüssel heißes Wasser mit Thymian ins Zimmer und leg dir ein heißes Öltuch auf. Bei den Kindern wirkt es immer sehr gut.
    Gute und schnelle Besserung. >:D<
  • @domi2010 Öltuch? Mit welchem Öl? Thymianwasser hab ich eh grad bei meinem Mann "bestellt", worauf er meinen Rosmarin ernten wollte ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum