@citcat Oliveöl in einem Topf heiß werden lassen. Aber nur so lange, bis du die Hitze spürst wenn du die Hand darüber hälst. also nicht brutzeln!
Und dann ein dickes Baumwolltuch oder eine Windel rein legen und aufsaugen lassen. Sobald du es von der Hitze her erträgst auf den Brustkorb legen. Hilft echt gut.
Hab gerade auf amazon alle planspecken durch geschaut,diese zeit müsst ihr euch geben. Ich sags euch soooo liebe und coole planschis! Könnte sicher 40 stück verschiedene kaufen!
Dann dazu noch so ein sauwetter das wir nicht mal richtig raus können was kann man mit nem neun monate alten baby daheim machen um 5 uhr -.- spielen is ihr schon wieder zu langweilig momentan
Minime ist auch schon wach und grantig... ist ihr auch zu früh, jz werd ma uns gegenseitig angifteln und dann um 8 schläft sie sicher noch a halbe Stunde
nono is um punkt 6 munter worden... dann simma um 6.30 auf, flaschi, umziehen, jetzt liegt er wieder.... ich bin in letzter zeit so hundemüde ( keine ahnung warum (
Favole wrote: Minime ist auch schon wach und grantig... ist ihr auch zu früh, jz werd ma uns gegenseitig angifteln und dann um 8 schläft sie sicher noch a halbe Stunde
des wär so fein wenn sie a no amal bissi schlaft aber des passiert erst um 11 -.-
Ich gehe mental alle sterecken vom 19ten in den 10ten durch um die schnellste und nervenschonendste zu finden...bääah...mit den öffis mag ich aber nicht fahren mit dem kleinen
ich sollt heut noch einiges erledigen,bin aber soooo unmotiviert...zwergi war zwei mal wach in der nacht,da der hunger groß war und pünktlich um halb 8 war die nacht für ihn vorbei...putzmunter lag er neben mir...ich bewunder ihn so sehr,wie kann man so gut aufgelegt sein nach dem aufstehen :x
jetzt macht er sein erstes schläfchen und ich bin hundemüde, (:| aber dazulegen bringt nichts,muss in der wohnung auch was machen und ausserdem sind seine schläfchen nicht immer gleich lang...
und nebenbei warten,bis der postler kommt.ich m´hasse es zu warten
Ich hab grad gefühlte Tausend Kommentare übersprungen weil ich nicht mal mehr zum bf lesen komm.
Junior findet schlafen überflüssig in letzter Zeit /:)
@andromeda ja trotzdem brauchst dich jetzt nicht schlecht fühlen.so lang er nicht den ganzen tag fernsieht....und soooo berauschend is ja das wetter heut auch nicht
@Andromeda Hmm wenn ich dir das jetzt schreib, brauchst dir gleich gar keine Gedanken machen .
Ich gestehe ich gehöre zu den schlimmen Menschen die dauernd die Klotze rennen haben. Ja mein Zwerg schaut hier und da mal hin aber ansonsten interessiert es ihm nicht. Ich bin's gewohnt das der TV immer an ist ( Geräusch Kulisse ) . Ich sitz jetzt aber nicht die ganze Zeit, tu nebenbei viel in der Wohnung oder Spiele mit meinem Junior . Ansonsten wenn's schön is bin ich eh unterwegs . Aber ich finds nicht schlimm , wenn Kinder Fernsehn, außer es ist ein Blödsinn oder zu lang.
@Melina86 wenn mein Mann daheim ist, rennt der Fernseher auch den ganzen Tag. Dann würde Luis aber auch am liebsten den ganzen Tag davor sitzen - er schaut so gern Werbung und Lotto. L-)
oh man leute ich hab an hausgeist: ich sitz mit lapi am pc ,baby schläft im schlafzimmer und am boden bei mir im wohnzimmer ist das aktivcenter,wo die kleinen drunterliegen können und spielen können,und das macht musik wenn man ankommt an den rasseln...so jetzt liegt aber keiner drunter und ich bin auch nicht daneben und es is jetzt schon paar mal losgangen 8-X
@sternchen83 Katze??? aber hatte das auch mal. Ich Wickel Lukas in seinem Zimmer und da hat er so einen Hund den man drücken muss auf der Hand, Ohren, Bauch und Herz .... Und plötzlich leuchtet das Herz und sagt " Kuckuck ich seh dich " :O !!!!!! Ich hab ma nur dacht okkayyy schön für dich
@Andromeda meine beiden schauen auch gern Fern. Wenn schönes Wetter ist, dann wird meistens gar nie eingeschaltet, aber bei dem Sauwetter heut und weil der Große krank ist und fix und fertig, kanns schon mal mehr sein. Ich schau halt dass es nie so lang am stück ist.
Die Kleine schaut auch erst seit ein paar Tagen gern mit. Davor ist sie immer gleich wieder gegangen.
Mach dir keine Sorgen. Man merkt als Mama selbst, was und wie viel gut ist. >:D<
Ich hab mir Feuchttücher gemacht und bi. Sehr begeistert davon, nur hab ich ein bissl zu viel Lavendel erwischt ">
Jetzt sollt ma zum Arzt fahren aber ich mag nicht ( ( (
Hab seit Sonntag Nierenweh bzw Unterleibsschmerzen, dann seit gestern Fieber und sehr heftige Übelkeit, Durchfall und drei mal bin ich umgekippt und mein Harn is ganz dunkel .
Aber ich mag net so recht zum Arzt.
Vl kann ich meinen überreden das ma noch warten
:-??
@Rapiii BITTE fahr doch zum Arzt! Wennst eh schon 3 Mal umgekippt bist und sonst Beschwerden hast. Das sollte bitte unbedingt angschaut werden.
Ich geh auch sehr ungern zum Arzt und mein Mann muss mich auch immer hin "schieben", wenns mir mal schlecht geht.
@Raphii: bitte zum
Arzt! Wenn's eine Nierenbeckenentzündung ist kann das mit einer Sepsis und/oder dem Verlust der Nieren enden! Denk an dein Kind und geh zum Arzt oder stirbst lieber....
Ja wir gehen morgen, bis morgen wird's wohl noch gehen.
Hab einen harn Streiferl Test gemacht und da waren die Leukos, das Blut im harn und das Protein leicht erhöht.
Da steht das man vl eine Infektion hat.
Heute hätte ich noch bis 21 Uhr warten müssen, das geht nicht mit der kleinen . @Barbara73 und @LovelyMum
Kommentare
2,115
wünsche dir und allen kranken mamis a schnelle und gutw besserung!! >:D< :-*
3,353
Und ich gönne mir jetzt ein richtig geiles Stück von der gestrigen Tauftorte =P~
6,657
Und dann ein dickes Baumwolltuch oder eine Windel rein legen und aufsaugen lassen. Sobald du es von der Hitze her erträgst auf den Brustkorb legen. Hilft echt gut.
7,524
@domi2010 Danke für den Tipp! Werd ich morgen gleich ausprobieren
5,568
1,583
8,102
5,568
4,163
8,102
1,189
361
361
11,334
15,670
361
Minime ist auch schon wach und grantig... ist ihr auch zu früh, jz werd ma uns gegenseitig angifteln und dann um 8 schläft sie sicher noch a halbe Stunde
des wär so fein wenn sie a no amal bissi schlaft aber des passiert erst um 11 -.-
4,163
3,353
8,454
jetzt macht er sein erstes schläfchen und ich bin hundemüde, (:| aber dazulegen bringt nichts,muss in der wohnung auch was machen und ausserdem sind seine schläfchen nicht immer gleich lang...
und nebenbei warten,bis der postler kommt.ich m´hasse es zu warten
8,852
Junior findet schlafen überflüssig in letzter Zeit /:)
5,568
8,454
3,715
6,299
5,568
6,177
8,454
7,524
@maunz wie gehts Dir? Ists beim Halsweh geblieben? Oder noch besser - ganz weg?
11,145
3,715
3,715
Ich gestehe ich gehöre zu den schlimmen Menschen die dauernd die Klotze rennen haben. Ja mein Zwerg schaut hier und da mal hin aber ansonsten interessiert es ihm nicht. Ich bin's gewohnt das der TV immer an ist ( Geräusch Kulisse ) . Ich sitz jetzt aber nicht die ganze Zeit, tu nebenbei viel in der Wohnung oder Spiele mit meinem Junior . Ansonsten wenn's schön is bin ich eh unterwegs . Aber ich finds nicht schlimm , wenn Kinder Fernsehn, außer es ist ein Blödsinn oder zu lang.
Achja beim essen wird abgeschalten
8,102
@meli1988 ?!
Ich muss sonst eh was kaufen...
1,112
5,568
15,670
8,454
744
4,163
3,715
Edit: Kind mag nicht schlafen und ich könnt schlafen , war grad kurz einkaufen und bin jetzt fix und fertig.
3,715
507
11,016
Ich bin vom Kurzurlaub bei meinen Eltern wieder da und leichter online
Bei uns zieht grad ein mächtiges Gewitter auf.
Ich fahr dann zum Zahnarzt und morgen in die SCS.
6,657
Die Kleine schaut auch erst seit ein paar Tagen gern mit. Davor ist sie immer gleich wieder gegangen.
Mach dir keine Sorgen. Man merkt als Mama selbst, was und wie viel gut ist. >:D<
4,035
7,049
Jetzt sollt ma zum Arzt fahren aber ich mag nicht ( ( (
Hab seit Sonntag Nierenweh bzw Unterleibsschmerzen, dann seit gestern Fieber und sehr heftige Übelkeit, Durchfall und drei mal bin ich umgekippt und mein Harn is ganz dunkel .
Aber ich mag net so recht zum Arzt.
Vl kann ich meinen überreden das ma noch warten
:-??
4,035
Ich geh auch sehr ungern zum Arzt und mein Mann muss mich auch immer hin "schieben", wenns mir mal schlecht geht.
3,188
Arzt! Wenn's eine Nierenbeckenentzündung ist kann das mit einer Sepsis und/oder dem Verlust der Nieren enden! Denk an dein Kind und geh zum Arzt oder stirbst lieber....
7,049
Hab einen harn Streiferl Test gemacht und da waren die Leukos, das Blut im harn und das Protein leicht erhöht.
Da steht das man vl eine Infektion hat.
Heute hätte ich noch bis 21 Uhr warten müssen, das geht nicht mit der kleinen .
@Barbara73 und @LovelyMum
3,188
3,188