Was machst du gerade? #19

1404143454648

Kommentare

• Ja was soll bis denn bis morgen bei einer blasenentzündung passieren @Barbara73 :O oder was meinst du jetzt? Ich kenn mich ja nicht aus bei den Dingen.
  • @raphiii das klingt aber gar ned gut!! gute Besserung

wart darauf das mei laus einschläft damit i the Blacklist schauen kann
  • Zwergi schläft und ich leg die Beine hoch! :x

Ich freu mich so das das einschlafen momentan so gut klappt und ich jeden Abend genug Zeit für mich hab :) und für meinen Freund :x
  • Die pfandleiher schauen!
    Oh man was man schon tut heutzutage
  • Hoffe das mir sowas nie passiert! Aber oft ist die not grosser als der verstand! :(
  • @raphiii mit einer Blasenentzündung/Harnwegsinfektion ist nicht zu spaßen. Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt. Wenn die Infektion aufsteigt kannst du eine Nierenbeckentzündung kriegen und die ist ziemlich schmerzhaft. Versuch heute noch ganz viel Tee zu trinken. D.h mehr als 1l
    Gute besserung
  • @Raphiii geh zum Arzt!!!!
    Ich hatte schon 2 mal eine beidseitige Nieren Entzündung die erste hab ich übergangen!
    Geh so schnell es geht! Trink harntreibende Tees!
    Du bekommst Antibiotika und einen Tee der schmeckt krauenvoll aber es geht vorbei!
  • Ja @Julchen1 hab jetzt schon viel Wasser getrunken und jetzt macht mir mein Mann grad noch einen blasentee.
    Danach mach ich nochmal auf so ein staberl drauf.
    Dadurch das ich seit Sonntag so viel übelkeit+ Durchfall hab, hab ich gedacht Ich hab Magen-darm Grippe und hab halt net so viel zu mir genommen.
    Morgen gehen wir dann zum Arzt. Hab nicht gewusst das das so schlimm sein kann :(
  • @raphiii braver Mann! :))
    Ja geh sobald wie es geht. Es ist ja nicht lebensbedrohlich, aber du soll es halt nicht verschleppen. >:D<