Was machst du gerade? #19

1404143454648

Kommentare

• Ja was soll bis denn bis morgen bei einer blasenentzündung passieren @Barbara73 :O oder was meinst du jetzt? Ich kenn mich ja nicht aus bei den Dingen.
  • @raphiii das klingt aber gar ned gut!! gute Besserung

wart darauf das mei laus einschläft damit i the Blacklist schauen kann
  • Zwergi schläft und ich leg die Beine hoch! :x

Ich freu mich so das das einschlafen momentan so gut klappt und ich jeden Abend genug Zeit für mich hab :) und für meinen Freund :x
  • Die pfandleiher schauen!
    Oh man was man schon tut heutzutage
  • Hoffe das mir sowas nie passiert! Aber oft ist die not grosser als der verstand! :(
  • @raphiii mit einer Blasenentzündung/Harnwegsinfektion ist nicht zu spaßen. Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt. Wenn die Infektion aufsteigt kannst du eine Nierenbeckentzündung kriegen und die ist ziemlich schmerzhaft. Versuch heute noch ganz viel Tee zu trinken. D.h mehr als 1l
    Gute besserung
  • @Raphiii geh zum Arzt!!!!
    Ich hatte schon 2 mal eine beidseitige Nieren Entzündung die erste hab ich übergangen!
    Geh so schnell es geht! Trink harntreibende Tees!
    Du bekommst Antibiotika und einen Tee der schmeckt krauenvoll aber es geht vorbei!
  • Ja @Julchen1 hab jetzt schon viel Wasser getrunken und jetzt macht mir mein Mann grad noch einen blasentee.
    Danach mach ich nochmal auf so ein staberl drauf.
    Dadurch das ich seit Sonntag so viel übelkeit+ Durchfall hab, hab ich gedacht Ich hab Magen-darm Grippe und hab halt net so viel zu mir genommen.
    Morgen gehen wir dann zum Arzt. Hab nicht gewusst das das so schlimm sein kann :(
  • @raphiii braver Mann! :))
    Ja geh sobald wie es geht. Es ist ja nicht lebensbedrohlich, aber du soll es halt nicht verschleppen. >:D<
  • @Raphiii: kann mich den vorigen Posts nur anschließen! Und selbst wenn du denkst Du hast einen MagenDarm Infekt - achte bitte auf deine Ernährung. Wenn du zu wenig/das Falsche ist (da hilft auch kein Vitaminpräparat) wird dein Immunsystem geschwächt! Bitte achte mehr auf deine Gesundheit! Du bist noch sehr jung und deine Kleine hat nix von einer kranken Mama. Alles Liebe und Gute
  • Ich rechne grad nach, ob sich für Junior noch die Zeckenimpfung ausgeht vor dem Sommerurlaub. Musste vorige Woche wegen Durchfall absagen und jetzt wird's eng... :!!
  • Uiui hoffe mein mann legt den kleinen hin denn 24 hat begonnen :D
  • @frühlingskind Was is denn mit dem Hausarzt?
  • Ich hab grad den Großen wieder zum Schlafen gebracht. Der arme kleine Patient. Heut wollt ich erst mit ihm zum Arzt. Dann war er aber vormittags fit, außer dem Husten. Aber nachmittags ist er wieder so müde geworden und jetzt hat er im Schlaf geschrien und geschlagen... Hab ihm jetzt Nureflex gegeben und hoffe dass das hilft und dass er gut schläft.
    Morgen geh ich arbeiten, also kann ich vormittags nicht zum Arzt mit ihm und nachmittags ist er nicht da... :-? Hoffentlich geht's ihm besser, sonst muss ich ins KH schauen. [-O<
  • "Kreuz und Quer" ORF2 schauen - interessant und schockierend....
  • Hoffen, dass Mausis husten ned mehr wird... hör sie schon die ganze Zeit übers Babyphone... :'(
  • Um Mitternacht an Zwiebelhustensaft ansetzen hat auch was... \m/
  • @Maunz haha ich schau Emely seit halb 3 zu wie sie durchs Wohnzimmer krabbelt sie weigert sich zu schlafen :))
  • Mache mich gerade fertig und dann gehts ab in die millcity...weltbild und nameit unsicher machen
  • Gestern Lina ihr Geburtstagsgeschenk zusammen gebaut :x und im Keller versteckt
  • @favole das ist ja ein geiles teil \m/ da wird sich die kleine maus sicher freuen :)

freu mich grad voll für @ina88 dass alles gepasst hat beim OS ,sehr brav der kleine käfer \m/

dann noch was frühstücken und neben bei in der wohnung bissi machen,da wir heute von lieben freunden besuch bekommen
  • Das schaut ja super aus @favole :-bd

Wir sind seit halb 7 munter (:| Dafür hab ich schon einiges weitergebracht und ich fiebere dem Mittagsschlaf entgegen :)
  • Soll ihm mich in die Lebensmitteleinkauffluten werfen oder später meinen Freund schicken? :-??
    Heute werdens ja wieder durchdrehen weil morgen ein Feiertag ist 8-| L-) :))
  • Heißes Bad... :x
  • @favole das hat Junior vom Oma/Opa Osterhasen bekommen ;) das ist echt toll :-bd
  • @krümel22 du sagst es. Weltuntergangsstimmung in den Lebensmittelgeschäften weils Vorräte bunkern müssen :-)) 8-}
    Und dann schmeissens alles wieder in den Müll am nächsten Tag :((
    Ich war gestern schon einkaufen. ;-)
    Und schick den Deinen wennst schon die Wahl hast ;-)
  • @kathistar eben der Hausarzt zickt rum. Darf dort nur mit Termin impfen und das geht erst wieder nächsten Do. Beim KiA kann ich jederzeit kommen. Aber die zweite Impfung liegt jetzt schon so knapp am Abflugsdatum, das macht mir Sorgen...
  • Wir haben/hätten um halb 10 Kleinkindtreff, aber Kleinkind ist noch immer am schlafen. /:)
  • Recht hats.... Bei dem Wetter ;)
    @laroma
  • @Favole: wow schaut das toll aus:-D:-D
  • @Baileys ich war schon :)
    Waren kaum Leute :)
  • @krümel22 :-) na dann ... ;-)

Habt ihr auch so ein Sauwetter?! Also es stürmt und regnet und nebelig is es auch. Ich geh heut nirgends hin. Bleib auf der Couch ;-)
  • Bei uns ists auch grauslig! Würd mich so gern in den Garten legen mit Niclas :(
    Jetzt wirds echt Zeit das bald schön wird! Unser Planschbecken wartet ;))
  • Ja bei uns auch!! Leider muss ich rauss!!
    Arbeiten :-(
  • Bei uns regnets auch aber ich mag das auch sehr :x is mir lieber als die Hitze.
  • bei uns ists auch voll bescheiden,das wetter.aber wir müssen uns noch in den einkaufswahnsin stürtzen,aber nicht da wir angst haben,dass ma verhungern übern feiertag,nur wir bekommen heute besuch und da brauch ma noch was...
  • Muss jetzt aufstehen und die Kleine wecken, weil wir zum Kinderarzt müssen. Dabei schläft sie noch so brav .. Kann gar nix -.-
  • ma peinlich, um 10 hab ich termin das der Elektriker und den Strom in der neuen Wohnung einschaltet. Seit wann Sind die so überpünktlich? 10 min vorher klopft er und ich sitz am Klo :/
  • @Raphiii: wie geht's dir heute? GLG
  • Danke der Nachfrage @Barbara73 >:D<<br> Also meine Omi hat gesagt sie kommt und bringt mich zum Arzt weil ich mich kaum auf den Beinen halten kann (schwindlig-wegen wenig essen denke ich :-/ )
    Aber sie kommt anscheinend nicht :(
    Aber allein trau ich mich garnicht mit der kleinen.
    Mein Mann ersetzt heute den Chef in der Firma und kann nicht weg, er würde sofort kommen aber ich will ihm keine Probleme machen.
    Naja jetzt Versuch ich soviel Flüssigkeit wie möglich zu mir zu nehmen und probier auch zu essen.
    Die kleine ist natürlich auch unruhig wenn's mir schlecht geht, ich glaub sie merkt das einfach.
    Und wenn mein Mann Heim kommt fahren wir auf die Klinik, da Könnens mir glaub ich besser helfen.

Was auch sein könnte ist eine Infektion wegen der Spirale.
    Ich hatte da ja eine ziemliche Tortur beim einsetzen, wo er mir den Mumu angeschnitten hat :-?
  • mich fragen wo die Heinzelmännchen sind wenn man sie braucht :))
  • @Raphiii: kann sicher such sein:-( Aber dein AllgemeinZustand ist ja echt nicht gut....Schau auf dich, iss was Gscheites und geh bitte zum Arzt!
  • Ja ich hab jetzt mal 2 Brote gegessen, und ein paar butterkekse (ich brauch was süßes)
    Mein harntest von heute früh war aber wieder okay :-/

Ich werd auf die gyn fahren, da Könnens normal wegen der Spirale schauen und wegen der Niere.
    Ich hoff das wird wieder.
  • @memi auf die wart ich auch :))

und ich frag mich grad,obs noch demnächst regnen wird od nicht?würd gerne einen teil vom einkauf schon erledigen,aber der regenschutz vom wagerl ist im auto von meinem L-)
    andererseits müsst ich halt mitn auto fahren...
  • @frühlingskind wo wohnst du den ? Mein Hausarzt ist im 21 bez in Wien und der impft und untersucht alle ohne Termin also bei ihm gibt's keine Termine
  • Moritz schläft in der Federwiege und ich bin mit Haushalt und Co fertig, das heißt, ich werde es mir jetzt mit einem Buch auf der Couch bequem machen :x
  • Wir machen uns jetzt fertig, dann gibts Mittagessen und danach fahren wir zum Spargelbauern, zum Dm und zu meinem Papa. ;)
  • @Raphiii ich hab auch öfter Beschwerden durch die spirale! Lass aber es trotzdem abklären!
  • Oh Mann @Raphiii -ich hoffe du kommst bald zum Arzt bzw ins kh! Das klingt ja nicht gut! Nicht dass du zusammenklappst und dann noch allein zu Hause bist!
    Wann kommt dein Mann???
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum