Friseur... Junior ist bei Oma. Er hat mir erlaubt,dass heute mal nicht er,sondern ich Geburtstag hab :-D @Raphiii - gute Besserung.... Gib acht auf dich... Vielleicht wär's doch gut gewesen,gestern noch schnell zu an Arzt zu schauen... Ist hald doch alles anders,wenn man nicht mehr nur für sich selbst,sondern auch für a Kind verantwortlich ist...
Alles gute!
Duschen,Haare schneiden lassen, junior bei der Tante abholen und dann zum Flughafen meine beste Freundin holen. Oooooh man wie ich mich freue.......:-)
Ich fahr Grad bei dem Spital vorbei in dem ich mein Kind bekam und wieder kommt alles hoch :x
Damals ließ ich meinen Mann noch 4 Stunden schlafen und veratmete meine Wehen war auch noch Baden in ruhe. ..
Beim im Spital fahren fuhr mein mann über schweller drüber was mir weh tat und bei jeder sagte er das ist dafür das du mich schlafen gelassen hast )
Wir haben sogar noch am weg über eine Frau gelacht in ruhe Parkplatz gesucht und alles ...
es War ein schöner tag und etwas tolles kam dabei raus
wir ham grad kartoffelpuffer gegessen =P~ ...jetzt pack ich ein paar packerl zam und dann fahr ma nach baden zur kur-urli ...wie is das wetter in baden?
Wasser und zucker aufkochen
Holunderblüten rein
Kurz mit kochen
Zur Seite stellen!
In einen Kübel Zitronen und orangen in Scheiben schneiden
Zuckerwasser umfüllen in Kübel etwas Zitronen Säure rein abdecken
Stehen lassen 3 Tage
Rum mit eisiedehielfe verühren einführen
Und abfüllen
@tramonto@citcat@nessi nonos uroma is auf kur in baden und urli steht für urlioma -> kur-urli ) ..aber ich war heut echt begeistert - baden is ein nettes städtchen... und so traumhafter häuser :x :x :x hätt ma gleich eine villa gefunden, die grad zu verkaufen ist und mitten in einem verwilderten garten steht :x :x :x
@mijo da is sie mal auf Kur und wir gleich zur Kur urli gggg ja baden is nett ;-) aber mir stinkts da zu sehr gg kann deshalb den m² Preis gar nicht nachvollziehen hgggg
Ja wir sind grad wieder zurück ausm lkh @renchen0086 >:D<<br>
Ich hab einen Magen darm Infekt und bin schon Mega dehydriert deswegen die Nierenschmerzen (vermuten sie) :-&
Jetzt muss ich mich wieder aufpeppeln
Ich liebe baden @mijo :x
Das ist das Schwefelbad denk ich )
Ich habe wo ich erfahren habe dass ich mit dem kleine schwanger bin aufgehört zu rauchen...jetzt überlege ich nach 1enthalb jahren ob ich wieder anfangen soll...ich habe ab und zu so an gusta ist unglaublich
@mijo ich habe früher höchstens 8 am tag geraucht...ab und zu gab es tage wo ich keine einzige geraucht habe, denn ich habe bestimmte geraucht die man nur in der unocity bekommen hat - keine ahnung ob das noch so ist -und wenn ich keine mehr hatte, hatte ich halt pech...also habe ich nicht viel geraucht...aber ich merke dass ich immer wenn ich fresse eigentlich bock auf eine zigarette habe
Hab grad Zwiebelhustensaft angesetzt (trinken den eure gern bzw ist es normal das der noch ein bissi nach Zwiebeln schmeckt?) und frischen Thymian aus dem Garten geholt für einen Tee! Beide Kinder sind krank :-q
Sophia mag nur den Sinupretsaft Jetzt hätte ich ihr den Zwiebelsaft in dem kleinen Stamperl vom Sinupretsaft geben wollen, aber sie hat's gecheckt und gebrüllt! Jetzt mussten wir sie mit vereinten Kräften dazu zwingen (
Freu mich grad soooo riesig. Unser Großer hat heute zum dritten Mal in folge sein großes Geschäft ins Klo gemacht. \:D/ Endlich hat es klick gemacht bei ihm. Hoffentlich läuft es weiterhin so gut.
@kathistar oje, gute Besserung deinen Zwerginnen! >:D<<br>
@mijo bist lustig, fährst nach Baden und besuchst uns nicht? @-) :O [-(
Mann und Kind sind jetzt unterwegs, sind mir beide heut schon bissl am Senkl gegangen - jetzt schnell Amazon-Abos ändern und dann aufräumen (würd lieber auf der Couch faulenzen mit einem Buch... )
Kommentare
977
@Raphiii - gute Besserung.... Gib acht auf dich... Vielleicht wär's doch gut gewesen,gestern noch schnell zu an Arzt zu schauen... Ist hald doch alles anders,wenn man nicht mehr nur für sich selbst,sondern auch für a Kind verantwortlich ist...
Alles gute!
10,377
6,146
1,838
8,102
909
Damals ließ ich meinen Mann noch 4 Stunden schlafen und veratmete meine Wehen war auch noch Baden in ruhe. ..
Beim im Spital fahren fuhr mein mann über schweller drüber was mir weh tat und bei jeder sagte er das ist dafür das du mich schlafen gelassen hast )
Wir haben sogar noch am weg über eine Frau gelacht in ruhe Parkplatz gesucht und alles ...
es War ein schöner tag und etwas tolles kam dabei raus
8,454
15,670
2,318
2,367
7,507
909
11,145
1,675
7,524
321
2,318
11,016
321
2,318
321
Holunderblüten rein
Kurz mit kochen
Zur Seite stellen!
In einen Kübel Zitronen und orangen in Scheiben schneiden
Zuckerwasser umfüllen in Kübel etwas Zitronen Säure rein abdecken
Stehen lassen 3 Tage
Rum mit eisiedehielfe verühren einführen
Und abfüllen
B-)
15,670
1,271
2,115
2,318
15,670
7,049
Jetzt muss ich mich wieder aufpeppeln
Ich liebe baden @mijo :x
Das ist das Schwefelbad denk ich )
15,670
8,102
2,115
3,715
321
11,016
4,163
15,670
@tschutschu ihr könnt spazieren gehen und lustige dinge für den vatertag sammeln und dann basteln
4,163
15,670
1,129
6,657
8,454
10,377
4,163
1,960
3,353
15,670
3,353
6,657
8,852
@mijo bist lustig, fährst nach Baden und besuchst uns nicht? @-) :O [-(
Mann und Kind sind jetzt unterwegs, sind mir beide heut schon bissl am Senkl gegangen - jetzt schnell Amazon-Abos ändern und dann aufräumen (würd lieber auf der Couch faulenzen mit einem Buch... )
3,023
8,895