@Raphiii wäre es nicht gscheiter du bleibst daheim und patzt dich????? Ich mein ich bin "nur" verkühlt und habe alles abgesagt, es darf nicht mal wer zu uns kommen weil ich meine Ruhe haben möchte eben weil es mir nicht gut geht.Die Gesundheit is das wichtigste was man hat!
Schwiegermama will unbedingt das ma kommen 8-|
Hab gesagt das ich Durchfall und schlecht hab...sie hat gemeint ich werd's die paar Std aushalten.
Oder sonst soll ich nur die kleine bringen aber das mag ich auch nicht, sie hat so Angst vor den anderen und dann schreit sie Mama und ich bin nicht da . @Melina86
Mein Mann mag auch net allein also werd ich's durchstehen.
@Raphiii Sorry aber du tust da da echt zu viel an. Wenns ma nicht gut geht kann sich meine Schwiegermama am Kopf stelln und die kleine wird nur gebracht wenn ich es will und sag.
Also ich könnt mit solchen aktionen an die Luft gehn und dein Mann wär gleich an nächster Stelle drann. Wo simma den das er mir als Mutter vorschreibt wann ich mein Kind abzugeben hab.
Sorry, musste mal raus.
@Raphiii kennt ich von wo her!
Hatte eine zahnop und hab auch gesagt ich komme nicht! Musste starke Medikamente nehmen! Das war ihr egal! Natürlich wieder doof sitzen und schauen!! :-((
@Domi2010
Jetzt mal Region obere Adria wahrscheinlich jesolo aber nur 4 Tage :-) war ein spontaner Einfall
Und im September gehts 10 Tage nach Sardinien :-D
Also mir is das auch egal wenn es mir nicht gut geht dann is das so aus Pasta.Und sry wenn das keiner versteht is er depatt( sry den Ausdruck) . Außerdem is Magen Darm Grippe ansteckend! Aber gut ...
Ich stell grad mein Aquarium auf willhaben =(( ach ich werd meine Fischlis vermissen...
Und meine Trage darf auch weiterziehen damit ich beim Hoffentlich-Geschwisterkind wieder neu durchprobieren kann :x
Den Boden aufwischen, nachdem jemand spontan meine Fische abgeholt hat. Und was seh ich - mindestens 15 schwimmen noch herum, die müssen sich irgendwo verkrochen haben )
Mich wundern, wo ich überall eine Kundenkarte habe, bzw. registriert bin. @-)
Überall muss der Name geändert werden :-O
Mach jetzt einen auf fleißige :bz
Ja, hab vorher den kompletten Nachnamen in der Adresse gehabt. L-)
Hab mir beim selben Account eine 2.te Adresse eingerichtet, dann die Absenderadresse auf die neue geändert, und auch den Absendernamen geändert.
Somit bekomm ich auch noch Mails auf die alte Adresse, und es kann nix verloren gehen @mijo
Habe mich neben unseren jüngsten ins bett gekuschelt und habe mir gedacht wie schön es ist mit unseren drei Jungs! Es iSt zwar anstrengend aber ich liebe die Jungs über alles! So das war's mit sentimental sein und wünsche euch eine gute und ruhige Nacht! :-)
Surfen auf dem lappi...fotobuch bestellen auf dem tablet...babyforum durchforsten übers handy...babyphonebildschirm betrachten wenn sich der kleine bewegrlt und fernsehen....ahahahaha das nenne ich muktitasking...wäre vielleicht gut mal die elektrosmogwerte gersde um mich herum zu testen
Kommentare
3,715
3,715
8,895
Jaaa hab ich mir auch gestern schon gedacht, das halbe Forum is krank bei mir is auch rundherum jeder krank
1,271
3,715
@PschudoH ja voll traurig . Eben voll aus der Kindheit bei mir auch
7,415
3,715
1,271
321
Mal schauen was der Tag sonst so hergibt noch!
Morgen wieder arbeiten ka langes we!!
7,049
Edit: drückt mir die Daumen das ich es ohne Unfälle überstehe )
3,715
7,049
Hab gesagt das ich Durchfall und schlecht hab...sie hat gemeint ich werd's die paar Std aushalten.
Oder sonst soll ich nur die kleine bringen aber das mag ich auch nicht, sie hat so Angst vor den anderen und dann schreit sie Mama und ich bin nicht da .
@Melina86
Mein Mann mag auch net allein also werd ich's durchstehen.
700
Also ich könnt mit solchen aktionen an die Luft gehn und dein Mann wär gleich an nächster Stelle drann. Wo simma den das er mir als Mutter vorschreibt wann ich mein Kind abzugeben hab.
Sorry, musste mal raus.
321
Hatte eine zahnop und hab auch gesagt ich komme nicht! Musste starke Medikamente nehmen! Das war ihr egal! Natürlich wieder doof sitzen und schauen!! :-((
321
2,367
Jetzt mal Region obere Adria wahrscheinlich jesolo aber nur 4 Tage :-) war ein spontaner Einfall
Und im September gehts 10 Tage nach Sardinien :-D
3,715
3,188
6,657
2,367
4,163
1,327
321
8,852
Und meine Trage darf auch weiterziehen damit ich beim Hoffentlich-Geschwisterkind wieder neu durchprobieren kann :x
3,353
8,852
3,353
8,852
edit: habs schon
11,016
3,353
909
Macht Spaß mit meinem Mann )
8,852
3,023
Überall muss der Name geändert werden :-O
Mach jetzt einen auf fleißige :bz
15,670
7,415
3,023
Hab mir beim selben Account eine 2.te Adresse eingerichtet, dann die Absenderadresse auf die neue geändert, und auch den Absendernamen geändert.
Somit bekomm ich auch noch Mails auf die alte Adresse, und es kann nix verloren gehen
@mijo
15,670
3,023
4,107
5,568
1,960
3,715
6,299
Siehst du, das ist eine Spezialität !
5,568
9,896
Und jetzt kuscheln wir am Sofa und lassen den Tag ausklingen.
321
182
3,353
5,568
4,163