@andromeda Danke! Ich muss mich morgen mal.mit diesem Ölfleck auseinander setzen. Meine Mama hat mir das auch empfohlen. Aber für heute hab ich an der Hausmittel Front eh einiges aufgefahren. Und jetzt scheint sie auch endlich eingeschlafen zu sein. Sie konnte ihre Augen ja kaum.mehr offen halten!
Wir sind vom Familienfest gut zurück gekommen und es hat echt Spaß gemacht die kleine hatte auch eine Freude.
Bin also positiv überrascht und jetzt werde ich mich wieder schonen weil morgen geht's zum toys :x
@favole bei mir das gleiche...nur blöd dass wir heute was vor haben und ich ihn dann in 15 minuten wecken muss, ansonsten könnte ich auch noch schlafen
Junior ist mit der selben Laune aufgestanden mit der er gestern eingeschlafen ist... Seufz...
Er wollt schon raus, stand schon beim Lift weil herinnen ist es doof anscheinend. )
Also pack ich uns jetzt zusammen und dann fahren wir shoppen. Auf der Liste: ein Laufwagerl
mahh jetzt hat die eine katze :-& und da war wieder ein wurm dabei und der hat noch gelebt :-& jetzt müss ma wieder zum tierarzt mit der armen,ich versteh nicht warums die immer wieder hat(eh monate dazwischen,aber wenn dann nur sie,die anderen nicht)die tierärztin hat eh gmeint,dass man die eier mit den schuhen reintragen kann..aber trotzdem arm
Ylvie spielt gerade einkaufen und läuft mit der Tasche die sie von @frühlingskind zum Muttertagswichteln bekommen hat durch die ganze Wohnung und erzählt dabei immer was sie gerade einkauft und am Ende bezahlt sie die Sachen bei der Spielkasse :x
Wir waren grade beim toys und haben ein Bällebad gekauft...im Prinzessinnen style :>
Und da wir dort alles ausprobieren mussten wurde aus "wir kaufen nur das bällebad" ein 2 Std Aufenthalt im Geschäft )
Lustig war's, jetzt sind die kleine und ich daheim und hauen uns aufs Ohr während mein Mann noch einkaufen geht )
@Annika_Marie ja das glaub ich dir,ma ich freu mich auch schon ,wenn unser kleiner mann mal soweit ist 8-> wobei zu schnell groß muss er auch nicht werden )
@raphiii wuhu bällebad echt coole sache ,will ich auch mal für unseren haben,wenns so weit ist \m/
mein einhorn* schlaft auch grad und ich mach uns kartoffelpuffer mit schnittlauchdip und lachs :x :x
*nono is heut früh beim zähneputzen am badhocker aufgestanden, einen schritt vor gegangen und u-hagerl-mäßig mim kopf voran auf die fliesen gekracht :O aber es geht ihm gut, a hörndl hat er hald
Gerade meine zwiederwurzn doch zum schlafen überedet, nachdem sie eine dreiviertel stunde gebrüllt hat ohne ersichtlichen grund. puhhh
Hab dann immer so ein schlechtes gewissen weil ich ihr nicht helfen kann .... :-(
Kommentare
3,353
11,016
Haben gerade entschieden, dass wir morgen nach St. Margarethen fahren
4,226
5,568
7,049
Bin also positiv überrascht und jetzt werde ich mich wieder schonen weil morgen geht's zum toys :x
4,107
Also ein frauenfilm ;-)
6,712
11,334
2,287
4,163
3,188
8,852
Er wollt schon raus, stand schon beim Lift weil herinnen ist es doof anscheinend. )
Also pack ich uns jetzt zusammen und dann fahren wir shoppen. Auf der Liste: ein Laufwagerl
11,016
1,189
9,896
@happymama: Cavalino ist, glaube ich, bei Jesolo! Oder?
4,035
15,670
2,367
Nicht Sizilien sondern Sardinien :-) das ist eine Insel unter Korsika. Wir fahren mit dem auto :-)
Genau @Mami1989 Cavalino ist bei Jesolo
8,454
5,568
2,260
8,454
2,260
8,454
hoff mein zwerg bleibt mal verschont davon [-O< [-O< [-O<
2,260
8,454
so und ich hab jetzt für mich beschlossen ein für alle mal,dass ich nie wieder was im inet nachlese [-( :-B
2,590
8,454
2,590
7,049
Und da wir dort alles ausprobieren mussten wurde aus "wir kaufen nur das bällebad" ein 2 Std Aufenthalt im Geschäft )
Lustig war's, jetzt sind die kleine und ich daheim und hauen uns aufs Ohr während mein Mann noch einkaufen geht )
8,454
@raphiii wuhu bällebad echt coole sache ,will ich auch mal für unseren haben,wenns so weit ist \m/
7,049
8,454
wie alt is deine maus jetzt?`
7,049
Sie ist neun Monate und deiner ;;) ? @sternchen83
11,334
8,454
@favole die bälle sind echt mal cool \m/ blöd dass ich nen bub hab,in dem fall )
2,590
7,049
11,334
2,590
3,353
15,670
*nono is heut früh beim zähneputzen am badhocker aufgestanden, einen schritt vor gegangen und u-hagerl-mäßig mim kopf voran auf die fliesen gekracht :O aber es geht ihm gut, a hörndl hat er hald
321
Bis der wieder kommt
4,163
700
Hab dann immer so ein schlechtes gewissen weil ich ihr nicht helfen kann .... :-(
11,145
3,715
10,377
8,454
2,367