Wir kommen grad vom Familypark St. Margarethen zurück. War sooooo toll. Haben gleich eine Jahreskarte gekauft.
Tipp: Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eine Jahreskarte kaufen sollt, könnt ihr euch eine Tageskarte nehmen und bis 16:30 Uhr zur Kasse zurück und dort auf Jahreskarte umändern lassen. Der Tageseintritt wird euch dann abgezogen. Find ich ganz toll. Sehr kundenfreundlich.
Hab die kleine grade ins Bett gebracht und machs mir gemütlich vermutlich später an die Nähmaschine setzen, morgen ist meiner auf einer Schulung also wieder alleine zuhause (
mich nervts ,dass meine brille sooo locker geworden ist,bei jedem bücken fällts ma runter und mein optiker is im DZ und da muss ich nicht so unbedingt hin zum net alleine
@sternchen83 ah Leidensgenossin .... Pfff ich könnt einschlafen. Schau grad wegen Badesachen für Babys . Sag nimmt man da so badewindeln?? Oder wie schaut das mit hoserl aus???
ich hab mir nur so schwimmwindeln beim bipa gekauft und glaub nicht,dass ich ihm noch ne badehose drüber ziehen werde....obwohls die auch gibt,aber ich find die schwimmwindel so eh schon super,..aber praxistest folgt erst
@Melina86
Ich hätte schwimmwindeln zu verschenken Größe 5-6
Ich zieh meinen schwimmwindelhosen an :-) da geht auch kein kacki durch weil sie ein netz haben und Lulu geht bei jeder ins Wasser ;-)
@Melina86 also dicht halten die schwimmwindeln auch nicht. hab den kleinen mal damit noch im maxi cosi sitzen ghabt und der war dann ganz nass. verwend jetzt immee eine normale badehose, weils eh egal is.
die leiterin von unserem schwimmkurs meinte auch das schwimmt einfach raus aus den schwimmwindeln und wenn wir anzeichen sehen sollen ma am besten so schnell wie möglich raus ausm wasser.
Luis schläft seit einer Stunde und Mila kämpft gerade mit dem Einschlafen. Ich bin auch schon hundemüde. (:| Hauptsache mein Mann schläft seelenruhig und schnarcht. X(
Ich bin gerade total wütend auf meine Schwiegermutter. ..
Die vanessa war erst krank und hat den husten mit Mühe und Not weg und sie geht 1 mal raus mit ihr und sie ist verschnupft und husten ... wie Schaft die das??
Ehrlich gesagt Find ich das total daneben meine kind zu wenig anzuziehen...
Mich ärgern das es draußen 8 Grad hat und in der Wohnung 15 Grad weil unser Vermieter wiedermal die Heizung abgedreht hat bei einer Miete von 720€ warm X(
@tanja1993 wow...wie @barbara73 gesagt hat fotografieren und zuerst den vermieter anrufen...wie kann ee überhaupt deine heizung adrehen, verstehe ich nicht...aber dass kann ja nicht wahr sein
@tanja1993 ja das kanns ja echt nicht sein, wir bräuchten auch eine neue Wohnung aber eine Wohnung mit 5 Zimmer ist unmöglich und Haus zur miete ist zu teuer. :-?
Werden jz dann wohl alles umräumen und ins Wohnzimmer siedeln damit Lina ein eigenes Zimmer bekommt nächstes Jahr... nachdem das alles wieder ein vermögen kosten wird.. alles nach und nach
Kommentare
5,568
Edit: jetzt hat sie während dem Stillen meine Brust angekotzt. Mahlzeit.
6,657
4,035
11,016
Tipp: Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eine Jahreskarte kaufen sollt, könnt ihr euch eine Tageskarte nehmen und bis 16:30 Uhr zur Kasse zurück und dort auf Jahreskarte umändern lassen. Der Tageseintritt wird euch dann abgezogen. Find ich ganz toll. Sehr kundenfreundlich.
2,888
@Tschutschu das ist wirklich super. Freu mich schon, wenn mein kleiner groß genug ist dass wir da hin gehen können
2,367
11,334
4,035
6,299
11,334
3,353
Am Nachmittag waren wir im Spital und haben Sophia abhören lassen, zum Glück keine Lungenentzündung ^:)^
6,299
8,454
6,299
Das ist ja fast schon gemein sowas leckeres herzustellen... hab garnicht auf die kcal geschaut )
8,454
6,331
3,715
321
Toller Film!
321
Fussball bâh......
3,715
321
6,712
8,454
8,454
3,715
8,454
ich hab mir nur so schwimmwindeln beim bipa gekauft und glaub nicht,dass ich ihm noch ne badehose drüber ziehen werde....obwohls die auch gibt,aber ich find die schwimmwindel so eh schon super,..aber praxistest folgt erst
7,524
2,515
3,715
@Citcat und da geht nix "daneben"? Ich frag mich das immer .
Hm ok also schwimmwindeln reichen dann na gut.
2,367
Ich hätte schwimmwindeln zu verschenken Größe 5-6
Ich zieh meinen schwimmwindelhosen an :-) da geht auch kein kacki durch weil sie ein netz haben und Lulu geht bei jeder ins Wasser ;-)
1,189
2,376
3,715
@stefanie_tobias uiii da geht doch was durch?? Na lulu is ja weniger schlimm aber kacksi is dann doch bissl blöd ?!
2,376
3,715
5,568
3,715
5,568
909
Die vanessa war erst krank und hat den husten mit Mühe und Not weg und sie geht 1 mal raus mit ihr und sie ist verschnupft und husten ... wie Schaft die das??
Ehrlich gesagt Find ich das total daneben meine kind zu wenig anzuziehen...
Das wird sie morgen zu hören bekommen
6,712
11,145
3,188
4,163
11,334
11,145
9,896
2,367
Also bis zum Hafen wo die Fähre ablegt sind es ca 1000km und dann noch nachts mit der Fähre. Zw 7:30/8h kommt man an :-)
11,334
Werden jz dann wohl alles umräumen und ins Wohnzimmer siedeln damit Lina ein eigenes Zimmer bekommt nächstes Jahr... nachdem das alles wieder ein vermögen kosten wird.. alles nach und nach
11,016
15,670