Wir packen uns jetzt zusammen und treffen uns mit meiner besten Freundin aus dem Gymnasium! Ich hab sie seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen und freu mich schon sehr auf sie ;;) :x
Schrittweise verzweifeln. Wir sind nämlich heute mal nicht unterwegs, sondern daheim. Weils regnet. Entweder ist Junior grantig und ich komm zu nix, oder er ist gut drauf und ich komm zu nix weil ich ihn ständig von irgendwo retten muss. Sollte zig Anrufe machen und Flascherl abwaschen und Einkaufsliste schreiben und und und...
Und weils lustig ist, ist er grad auch noch vom Bett abgestürzt mit einem lauten Rumms, direkt auf die Stirn gedonnert. Hat danach aber Flascherl getrunken und herumgeblödelt, dann ist er auf mir eingeschlafen. Jetzt steh ich alle 5 Minuten beim Gitterbett und schau ob er eh noch atmet.
Bei uns scheint noch die Sonne. Werd dann einkaufen fahren. Möchte noch ein paar Blumen pflanzen und Rasenmähen und zum Essen brauchen wir auch wieder mal was. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Nebenbei sollte ich den kleinen Mann hin legen, Wäsche waschen, aufhängen, Blumen Spritzen und aufwischen! ;-)
Warum kann ein Tag nicht 100 Stunden haben?! #:-S
@julchen1 ja das frag ich mich auch immer. )
Ich warte noch bis die Nichte von der Schule kommt um ihr das Essen zu wärmen. Und dann wollen wir auch raus, solange es noch nicht regnet.
@julchen1 geht mir auch so. Sollt 100 Sachen machen, statt dessen lieg ich auf dem Bett, weil die Kleine mal wieder auf mir schläft und surf blöd im Internet. Bis jetzt hab ich gaaar nix erledigt heute
Oje @georgia... Ist was passiert?! wegen deinem ex?? Hoffe dass du ihn bald erreichst??eventuell in der Firma anrufen und ihn ans Telefon holen lassen?! Dann weißt wenigstens das es ihm gut geht und er nur böse ist oder so?!
Bin zurück vom Treffen mit meiner Freundin! Hat sich so angefühlt wie früher als wir mit 14 zusammen ins Gymnasium gegangen sind und unser größtes Problem noch war, in welchem Kino wir den neuen Leonardo DiCaprio Film anschauen )
@frühlingskind Freut mich, dass ihr doch noch raus gehen konntet! Ich mag Regentage auch nicht, weil ich mich dann immer so eingesperrt fühle mit den Zwergen
Nachtrag: Nach 2h 15min schlafen ist Junior wieder aufgewacht, hat Flascherl und Pyjama bekommen und schläft wieder @-) selber Auto fahren dürft anstrengend sein )
Hat das Sandmännchen den ganzen Sand bei dir verschüttet @frühlingskind ??
Wir sind seit 6 Uhr munter, waren den.ganzen Tag unterwegs und die Kleine hat kaum geschlafen und die Große noch weniger. Hauptsächlich weil sie im Auto um die Wette geschrien haben 8-| Und jetzt plaudert die Große noch immer im Bett und die Kleine rollt sich quietschvergnügt am Sofa neben mir hin und her (:|
Bin schon den ganzen Nachmittag und Abend sooo stolz auf meine Maus. Wenn ich sie frag, wo mein Ohr ist, schnappt sie mein Gesicht, dreht meinen Kopf und greift nach meinem Ohr. Klappt mit dem Papa und dem Waschbären am Polster genauso. Find das sooo toll, dass sie das schon weiss. So, jetzt ist der Angeb-Mami-Modus wieder auf "off" .
@frühlingskind die Frage ist ja dann nur noch, wie lange er schlafen wird, oder? Ich würd mich auf eine eher frühe Tagwache einstellen...
Sie hat mich um zehn angerufen das sie so zittert und es wird net besser, und das ihr Herz so rast
Jetzt fahr ma dann zu ihr und schauen wie es weiter geht.
Soweit war alles okay!
@Stefanie868
Ach soooo ) Ich kenn bzw. seh die Sendung ja nicht, aber habe glaub ich hier mal gelesen, das jemand findet das die Kinder für ihr Alter unmöglich angezogen sind.
@raphiii das könnt zum Beispiel eine Panikattacke gewesen sein, da hat man die gleichen Symptome. Hatsie gerade viel (vor allem emotionalen) Stress? Aber im KH werdens das hoffentlich eh auch in Betracht ziehen. Gute Besserung!
Junior hat 14 Stunden geschlafen - und ist soooo grantig. Jetzt hoff ich, er schläft ein bisschen, und wenn nicht fahren wir einkaufen, Junior braucht Schuhe weil mit Socken Bobbycar fahren ist eher unpraktisch...
@Citcat hm kann das echt sein? ich glaube eher nicht das sie der Typ dazu ist...sie ist so eine starke Frau, und sie zieht alles beinhart durch.
Ich wüsste nicht wovor sie Angst hätte :-??
Da bin ich viel eher der Typ dazu, ich bin immer nervös und mag ungern neue Situationen aber sie meistert immer alles als wäre nix...
Die Bluttests waren okay und sonst passt soweit auch alles aber ihr Puls ist zu schnell und sie muss zum Internisten.
Der dr meint es kommt von der Migräne aber keine Ahnung wie das zusammengehört :-?
@raphiii hab grad so eine "ich kann nicht mehr" Phase.
Fuhl mich grad total überfordert.
Meine Jungs sind anstrengend, mein Mann unterstützt mich im Moment gar nicht und Arbeit hab ich sooo viel dass ich schon gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Zudem geht's meiner Mama auch noch nicht so gut.....
Das Gute daran ist dass diese Phase meist nicht so lange dauert.
Ich hätt gern wieder mal einen Tag für mich allein!
Wir sind am Weg zum Heurigen, freu mich auf Kümmelbraten mit Kraut und Knödel =P~
@Julchen1 Kopf hoch! Es wird sicher alles wieder besser werden! >:D< Lass die Tränen raus, das muss auch mal sein! Und tritt deinem Mann in den Popo, der soll dir bissi helfen
Kommentare
3,353
11,145
8,852
Und weils lustig ist, ist er grad auch noch vom Bett abgestürzt mit einem lauten Rumms, direkt auf die Stirn gedonnert. Hat danach aber Flascherl getrunken und herumgeblödelt, dann ist er auf mir eingeschlafen. Jetzt steh ich alle 5 Minuten beim Gitterbett und schau ob er eh noch atmet.
Ich hasse Regentage... ( X(
6,657
6,299
Mal schauen was wir am Nachmittag machen
3,810
Warum kann ein Tag nicht 100 Stunden haben?! #:-S
11,334
1,253
6,657
Ich warte noch bis die Nichte von der Schule kommt um ihr das Essen zu wärmen. Und dann wollen wir auch raus, solange es noch nicht regnet.
182
7,524
6,712
6,146
6,712
6,177
8,852
Jetzt gehts gleich wieder raus, herinnen findet Junior es nicht so spannend /:)
6,177
11,334
2,260
Naja morgen ist auch noch ein Tag, hoff es ist dann nicht aus :-?
3,353
@frühlingskind Freut mich, dass ihr doch noch raus gehen konntet! Ich mag Regentage auch nicht, weil ich mich dann immer so eingesperrt fühle mit den Zwergen
5,568
6,712
8,852
Junior ist mir grad im Sitzen eingeschlafen, um die Zeit, da wird schlafengehen wieder zum Drama werden... 8-|
8,852
3,353
Wir sind seit 6 Uhr munter, waren den.ganzen Tag unterwegs und die Kleine hat kaum geschlafen und die Große noch weniger. Hauptsächlich weil sie im Auto um die Wette geschrien haben 8-| Und jetzt plaudert die Große noch immer im Bett und die Kleine rollt sich quietschvergnügt am Sofa neben mir hin und her (:|
7,524
@frühlingskind die Frage ist ja dann nur noch, wie lange er schlafen wird, oder? Ich würd mich auf eine eher frühe Tagwache einstellen...
3,810
2,421
8,852
7,524
8,852
7,509
7,049
Und ich will mit aber die kleine schläft
5,568
3,810
Ich hoffe meine Mama darf heut das KH wieder verlassen!
2,260
6,299
Warum?
7,509
7,049
Jetzt fahr ma dann zu ihr und schauen wie es weiter geht.
Soweit war alles okay!
6,299
Ach soooo ) Ich kenn bzw. seh die Sendung ja nicht, aber habe glaub ich hier mal gelesen, das jemand findet das die Kinder für ihr Alter unmöglich angezogen sind.
7,524
8,852
507
11,145
7,049
Ich wüsste nicht wovor sie Angst hätte :-??
Da bin ich viel eher der Typ dazu, ich bin immer nervös und mag ungern neue Situationen aber sie meistert immer alles als wäre nix...
Die Bluttests waren okay und sonst passt soweit auch alles aber ihr Puls ist zu schnell und sie muss zum Internisten.
Der dr meint es kommt von der Migräne aber keine Ahnung wie das zusammengehört :-?
3,810
700
7,049
3,810
Fuhl mich grad total überfordert.
Meine Jungs sind anstrengend, mein Mann unterstützt mich im Moment gar nicht und Arbeit hab ich sooo viel dass ich schon gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Zudem geht's meiner Mama auch noch nicht so gut.....
Das Gute daran ist dass diese Phase meist nicht so lange dauert.
Ich hätt gern wieder mal einen Tag für mich allein!
3,353
@Julchen1 Kopf hoch! Es wird sicher alles wieder besser werden! >:D< Lass die Tränen raus, das muss auch mal sein! Und tritt deinem Mann in den Popo, der soll dir bissi helfen