Wollt eigentlich a halbe std auf da couch schlafen weil maus auch grad schläft aber mein freund meinte er muss urwälder abholzen... ich hasse des geschnarche... kann ja kein mensch schlafen
Kind schläft seit über 2 Stunden ( Wahnsinn!!! Kann es ja kaum glauben ), ich hab brav Wäsche gemacht, zam geräumt, ein Fenster geputzt , gegessen und jetzt wart ich nur noch bis mein Zwerg aufwacht damit wir raus gehen können
mein freund is in vöklabruck motorrad anschaun/kaufen, zwergi bei meinen eltern und meine freundinnen sind auch grad gegangen. sie haben uns so tolle geschenke gebracht 8-> "das kleine ich bin ich" in der multilingualen version mit deutsch/bosnisch/serbisch/kroatisch/türkisch :x und einen selbst genähten batman-polster :x :x
strickhose fürn zwerg wieder aufgetrennt, weil die wolle ausgeht jetzt mach ich einen neuen anlauf und schau, ob ich für die füße dann eine andere bekomme
Ich hab mir heute den ersten Sonnenbrand geholt! @-) L-) Dafür schläft Luis seit einer Stunde, wir waren den ganzen Tag draußen und haben das tolle Wetter genossen. 8->
Meine Große hat seit eineinhalb Stunden Probleme beim einschlafen und weint und schreit immer wieder ( Ich vermute Bauchkrämpfe! Kann eine Zweijährige schon Probleme mit dem Blinddarm haben? :-/
@kathistar ich glaub rein theoretisch geht das schon. Die arme Maus! Ich kann mich gut erinnern, als mein Blinddarm entzunden war Oder hat sie irgendwas schlechtes oder "neues" gegessen?
@andromeda Nein, eigentlich alles so wie immer! Sie hatte heute keinen Stuhl, aber das versteh ich nicht, weil sie ur viel trinkt! Es scheint trotzdem was zu stecken.
Und vorher hab ich ihr das Baucherl massiert und mein Mann hat ihr was vorgesungen, sagts auf einmal "Das tut so gut "
Da hätten wir beide fast mitgeheult :x
Ich habe sowas ehrlich gesagt garnicht daheim, weil Sophia normalerweise weder krank ist noch Schmerzen hat :-S
Aber jetzt höre ich nur noch Geschnarche aus dem Schlafzimmer, also scheint sie es geschafft zu haben
Ich hab endlich das kind ins bett verfrachtet meeeensch, die war überdreht. Zähneputzen war auch wieder mal so ne sache, kaut dauernd drauf herum und zerwutzelt sich drüber. Uuuuund wir probierns zum ersten mal einschlafen ohne lulli im bett. Sonst schlafts nur auf mir ohne lulli ein mal schaun obs gut klappt ^^
@kathistar arme Maus . Würd aber auf jeden Fall was gegen Schmerzen/Fieber (ist normalerweise das gleiche Mittel) zu Hause haben. Wir haben auch Zäpfchen da, obwohl wir sie - gottseidank - noch nie gebraucht haben. Aber bevor man dann am Wochenende oder in der Nacht in die Apotheke muss, noch dazu mit krankem Kind, falls Du allein zu Haus bist, hab ichs lieber daheim. Einfach mal mim KiA reden, was Du in der Hausapotheke haben solltest. Wenns dann unnötig ist, umso besser.
Hoffentlich kann Deine Große jetzt gut schlafen und ihr habt eine ruhige Nacht!
ma i muss um 7 bei der gkk sein zum Zuckerbelastungstest. steh vorm kiga und keiner da?!?!!? gibts denn keine Eltern die früh anfangen zu arbeiten??? wo sind die alle. grrrrr
@mona88
Du wirst doch wohl die Öffnungszeiten eures Kiga wissen? )
Spaß bei Seite Unser nimmt ab 6:30 Kinder an. Eigentlich müssten die Pädagogen aber bei dir dennoch schon da sein? Hat der Kiga eine Klingel? Oder rufst an?
@Trude haha hast sogar recht, ich weis sie nicht *schäm*. war der festen Meinung die machen um 6.30 auf, aber doch erst in 7 sie ist gott dei dann 10 min vorher gekommen, hab mich somit nur um 5 Minuten verspätet
aber das wird ein langes warten, hab jetzt schon Hunger und Durst :O
Ich fahr später in die SCS. Geh ja am Samstag poltern und da brauch ich oben was weisses und unten was schwarzes (und nein, es ist nicht mein Polterer ( )
@favole ich war letztens mit meiner Kleinen beim Notar. Sie hat die ganze Zeit mit der flachen Hand auf den Tisch gehauen, als wollt sie ihn antreiben. Und als er die Rechnung hingelegt hat, hat sie ihn laut angeschrien .
@citcat ja wir haben wegen da erbschaft termim von meiner mama... werds erbe eh ablehnen weils eh nix gibt... wird sicher interessant vl rotzts ihm voll am tisch )
Kommentare
11,334
3,715
10,377
8,102
6,146
8,454
909
15,670
mein freund is in vöklabruck motorrad anschaun/kaufen, zwergi bei meinen eltern und meine freundinnen sind auch grad gegangen. sie haben uns so tolle geschenke gebracht 8-> "das kleine ich bin ich" in der multilingualen version mit deutsch/bosnisch/serbisch/kroatisch/türkisch :x und einen selbst genähten batman-polster :x :x
8,852
11,016
Freu mich grad über die Fotos vom Shooting
15,670
11,334
Warte bis essen fertig is und mausi macht grad noch ein powernapping
11,016
5,568
3,810
11,016
11,334
3,353
3,810
6,299
6,146
6,299
6,146
15,670
2,287
edit - ups, erst schauen dann schreiben, hast eh schon gepostet. sehr brav!
7,524
11,334
5,568
3,353
5,568
3,353
Und vorher hab ich ihr das Baucherl massiert und mein Mann hat ihr was vorgesungen, sagts auf einmal "Das tut so gut "
Da hätten wir beide fast mitgeheult :x
5,568
6,146
3,353
Danke euch :-*
909
6,299
3,353
Aber jetzt höre ich nur noch Geschnarche aus dem Schlafzimmer, also scheint sie es geschafft zu haben
3,105
7,524
Hoffentlich kann Deine Große jetzt gut schlafen und ihr habt eine ruhige Nacht!
664
4,226
6,299
Du wirst doch wohl die Öffnungszeiten eures Kiga wissen? )
Spaß bei Seite Unser nimmt ab 6:30 Kinder an. Eigentlich müssten die Pädagogen aber bei dir dennoch schon da sein? Hat der Kiga eine Klingel? Oder rufst an?
4,226
aber das wird ein langes warten, hab jetzt schon Hunger und Durst :O
11,016
11,334
7,524
11,016
6,657
Wegen deiner Müdigkeit. Schwarztee soll helfen. Weiß zwar jetzt gar nicht ob man den trinken darf beim Stillen. :-?
11,334
2,260