Vaporisator für schnuller & Fläschchen
Neu und unbenutzt, haben ihn nicht mal aus der verpackung genommen.
Gekauft für 28,98€ bei Amazon
Verkaufspreis 20€
Ja, mehr als genug )
Ich schreib dir am späten Nachmittag eine pn!
Was willst du für das trägershirt mit dem "Gesicht" drauf? Ich glaub auf Seite 2 ist das
Also,
Das trägershirt in Größe 92 mit cars
Die graue Hose in 92 mit dem gummibund
Hast du die Übergangsjacke in Größe 98 noch? Die blau/weiß/grüne?
Den kompletten Post von dir am 27.07. auf Seite 2 um 17:32
Und auch um 17:34
Das grau/blau gestreifte Shirt in 104
Der komplette Post vom 03.08 um 18:12
Den hoodie in grau 98/104
Ist der Anzug aus Baumwolle oder so ein ich weiß nicht wie ich es nennen soll, so ein ich sag mal Plastik? Weißt was ich mein?
@Zwergal sodala bin jz fertig mit aufschreiben und zusammen rechnen !
Vielen vielen Dank dass du mir so viel abnimmst
Alles zusammen würd ausmachen 54€ +4,80€ versand =58,50€ (wobei ich glaub dass sichs bis 2 kg e ned ausgeht, aba den rest übernehme ich)
Die übergangsjacke hab ich noch & ist dazugerechnet worden ! Alles was du wolltest war noch da.
Der trainingsanzug is aus dem "konischen Plastik" material ja
Na wenn du auch so schöne Sachen hast, bin ich ja quasi gezwungen so viel zu kaufen! Ich hatte deinen Thread eh schon länger "beobachtet" )
Dann lass ich den Anzug weg, ich mag so ein Material garnicht, da stellt es mir die Haare auf, wenn ich nur daran denke! Wobei die Farbe wäre ja schön!
Ich hab heute dein packerl bekommen \:D/
Das es doch so viel ist, hab ich irgendwie vergessen!
Kann es sein das du ein paar Sachen reingelegt hast, die du mir aber nicht verrechnet hast?
Ich freu mich total! Die Sachen sind in einem top Zustand!!!! Ich kauf gerne wieder bei dir ein :-bd
Danke!!!!
@YoungLovelyMum darf ich fragen warum ihr sie nur wenig anhattet? Ich suche ein paar günstige Schuhe für den Großen. Er sollte aber leicht allein reinkommen.
Wenn das leicht geht, dann würd ich sie gern nehmen und den grauen Pullover von H&M mit der Katze (oder was das ist), in 92, der neben der Kitty Weste.
@domi2010 sicher darfst du fragen
Ich hab sie letztes Jahr im Winter gekauft, da waren sie leider zu gross,
Habs ihn dann nur kurz immer angezogen ob sie vl schon passen marcel hatte dann 1 schuhgrösse übersprungen übern Sommer (wo sie natürlich viel zu warm sind) & nun passen sie ihn nicht mehr.
Ich finde sie sind sehr einfch anzuziehen obwohl das normale schuhbänder sind +klettverschluss. Sind bisschen höher geschnitten. Ich finde sie einfach toll !
Danke dir! Die Sachen sind heute schon gekommen. Den Pullover hat Valentina gar nicht mehr ausgezogen. )
Die Schuhe sind ja sooo cool! Nur leider sind sie ihm schon zu klein. (
Aber ich bin mir sicher ich find einen Abnehmer für so schöne Schuhe.
Danke nochmal. :-*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
1,345
Neu und unbenutzt, haben ihn nicht mal aus der verpackung genommen.
Gekauft für 28,98€ bei Amazon
Verkaufspreis 20€
1,345
11,016
1,345
11,016
1,345
Grösse 98/104
3€
Wie neu !
@mijo vl für dich noch ?
3,957
15,670
soll ich dir das geld für den rest überweisen? dann schick mir deine daten bitte per pn
1,345
1,345
3,957
1,345
1,345
Lg
3,957
Ich schreib dir am späten Nachmittag eine pn!
Was willst du für das trägershirt mit dem "Gesicht" drauf? Ich glaub auf Seite 2 ist das
1,345
Hab noch einen blauen trainingsanzug von adidas in 104.
Is grad in der wäsche, nie angehabt. Wennst interesse hast mach ich da a foto !
3,957
1,345
Sind nur grad bei den schwiegis im garten
3,957
1,345
Wie gesagt, nie getragen, is bisschen gefüttert und an den bein und armabdchlüssen sind jeweils Gummizüge !
3,957
Das trägershirt in Größe 92 mit cars
Die graue Hose in 92 mit dem gummibund
Hast du die Übergangsjacke in Größe 98 noch? Die blau/weiß/grüne?
Den kompletten Post von dir am 27.07. auf Seite 2 um 17:32
Und auch um 17:34
Das grau/blau gestreifte Shirt in 104
Der komplette Post vom 03.08 um 18:12
Den hoodie in grau 98/104
Ist der Anzug aus Baumwolle oder so ein ich weiß nicht wie ich es nennen soll, so ein ich sag mal Plastik? Weißt was ich mein?
1,345
Vielen vielen Dank dass du mir so viel abnimmst
Alles zusammen würd ausmachen 54€ +4,80€ versand =58,50€ (wobei ich glaub dass sichs bis 2 kg e ned ausgeht, aba den rest übernehme ich)
Die übergangsjacke hab ich noch & ist dazugerechnet worden ! Alles was du wolltest war noch da.
Der trainingsanzug is aus dem "konischen Plastik" material ja
3,957
Dann lass ich den Anzug weg, ich mag so ein Material garnicht, da stellt es mir die Haare auf, wenn ich nur daran denke! Wobei die Farbe wäre ja schön!
1,345
Ja wie du möchtest, ich selber trag das material a ned gern, ich schwitz zu leicht drinn. Ich schick dir mal eine pn
1,345
Je 5€ - alle in einem neuwertigen Zustand, selten getragen da wir soo viele hatten !
Wer 2 jacken nimmt zahlt nur 8€
1,345
Nie getragen ! Np war 49,90€
Hätte gern noch 10€
3,957
Die blaue und die rote in 92
1,345
1,345
3,957
1,345
Überall wo noch Bilder da sind, das ist noch da
3,957
Das es doch so viel ist, hab ich irgendwie vergessen!
Kann es sein das du ein paar Sachen reingelegt hast, die du mir aber nicht verrechnet hast?
Ich freu mich total! Die Sachen sind in einem top Zustand!!!! Ich kauf gerne wieder bei dir ein :-bd
Danke!!!!
1,345
Ja ich habe dir paar sachen noch dazugelegt die ich noch zu Hause hatte, viel freude damit !
1,345
Wenig genutzt sehr guter Zustand !
Alle teile dabei
VHB 45€
1,345
Plüschoverall weiss Grösse 68 handschue zum umkrempeln 5€
Winterjacke rosa/lila Grösse 74 nie getragen, sehr warm 5€
1,345
Pullover H&M - ungetragen nur gewaschen -grösse 92 -4€
6,657
1,345
1,557
1,345
6,657
Wenn das leicht geht, dann würd ich sie gern nehmen und den grauen Pullover von H&M mit der Katze (oder was das ist), in 92, der neben der Kitty Weste.
1,345
Ich hab sie letztes Jahr im Winter gekauft, da waren sie leider zu gross,
Habs ihn dann nur kurz immer angezogen ob sie vl schon passen marcel hatte dann 1 schuhgrösse übersprungen übern Sommer (wo sie natürlich viel zu warm sind) & nun passen sie ihn nicht mehr.
Ich finde sie sind sehr einfch anzuziehen obwohl das normale schuhbänder sind +klettverschluss. Sind bisschen höher geschnitten. Ich finde sie einfach toll !
6,657
6,657
Die Schuhe sind ja sooo cool! Nur leider sind sie ihm schon zu klein. (
Aber ich bin mir sicher ich find einen Abnehmer für so schöne Schuhe.
Danke nochmal. :-*
1,345
6,657
3,957
Welche Größe?
6,657
3,957
6,657