Hallo ihr Lieben!
Hab mal eine Frage bezüglich Schwangerschaftstests.
Ab wann kann ich die machen? Normal heißt es doch nach ausbleiben der Regel oder?
Habe aber auch von Frauen in verschiedenen Foren gelesen, dass bei Ihnen der Clearblue schon vor ausbleiben der Regel funktioniert hat.
Ich würde am Wochenende meine Regel bekommen. Wenn ich schwanger bin, dann bin ich jetzt 4. SSW.
Kann ich den Test auch jetzt schon machen? Oder ist es noch zu früh?
Kanns kaum erwarten
*gg*
Danke schon mal für eure Antworten!
LG Nanal
Kommentare
5,732
17
5,732
1,283
Und meine brüste spannen auch iwie. Und meine Beine kribbeln immer so komisch das ich fast nicht einschlafen kann.
Angeblich is es ja noch zu früh für Anzeichen aber das is ja auch von Frau zu Frau verschieden.
Hab dann gestern mal die SSSymptome für 4. Woche gegoogelt und da kam genau das.
Lg
11,016
lg
1,283
Lg
194
und der war natürlich gleich positiv
1,283
Gratuliere
194
danke mittlerweile freu ma uns auch voll
lg
1,283
Auch wenns grad ned ganz passen würde bei mir ( bin noch in ausbildung) würd ich mich schon ur freuen wenn da 2 stricherl wären.
Schatzi is nur grad a bissi durchn Wind.....aber das wird schon
194
lg
1,283
Es wäre sooooo schön auch wenns ned leicht werden würd.
LG
3,071
1,283
Wir verhüten eig nur mit Pille.
Ja ich weiß das das trotzdem passieren kann und iwie hoff ich auch immer das meine Regel ausbleibt....aber es darf hald leider noch ned sein....:'(
Lg Diana
124
als ich schwanger geworden bin bin ich ins krankenhaus und die haben einen
test gemacht und der war zuerst negativ und hat sich dann nach 5 Minuten leicht positiv verfärbt warte besser noch ein bisschen ab
1,283
124
aber das heißt so früh echt noch gar nix
1,283
Danke auf jedenfall für deine aufmunterung lieb von dir.
Lg
124
1,283
3,071
und wenn ich Dir einen ganz ganz lieben tip für dich (und dein baby)geben darf!bitte mach die Ausbildung fertig sonst musst du sehr viel Zeit deines Kindes für die Ausbildung opfern und dass wird ,so wars bei mir zumindest psychisch sehr schwer,ich hab sooo schuldGefühle gehabt,weil ich meinen Wunsch nach einem Kind nicht zurück gestellt habe und somit meine maus viel Zeit und nerven ihrer Mama opfern musste! ;(
also echt gut nachdenken!
LG
1,283
Ja ich weiß so denk ich ja eh auch....aber es is hald ur schwer den Wunsch zu unterdrücken....:( klar is es besser zuerst die Ausbildung zu machen.....aber es frisst mich direkt auf....ich bin deswegen schon bei einer psychologin weil mich das so fertig macht das ich noch warten Muss. für mich ist es das größte Geschenk auf erden ein Kind zu bekommen.
Naja aber es ist eben vernünftiger und auch besser für mein zwergi die Ausbildung abzuschließen.
Lg