Kinderwunsch - Ziehen in der Leistengegend

bearbeitet 22. 04. 2014, 18:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo!

Ich hab mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder vielleicht hatte ja von euch schon mal jemand so ein ein ähnliches Problem. Ich hatte meine Tage immer schon unregelmässig habe auch im Oktober die Pille abgesetzt da wir uns ein kleine Familie wünschen. Hatte im Jänner dann das erste mal wieder meine Tage dann anfang März wieder und seitdem nicht mehr!

Hab mittlerweile schon 2 Tests gemacht waren aber leider beide negativ :-( mein Frauenarzt ist momentan im Uralub. Hab komischer Weise immer wieder ein ziehen in der Bauch und Leistengegend sowie bin ich momentan sehr launisch und sehr müde könnte Tag und Nacht schlafen meine Eltern und mein Partner meinen auch meine dass sie meinen Augen verändert haben seinen lt ihnen eher trüb und michlig...

Was meint ihr? Hatte jemand so einen Fall?

Kommentare

• mach dir nicht so einen kopf und warte auf den frauenarzt. habs auch erst in der 7. woche bemerkt bzw. realisieren wollen, dass ich schwanger bin. denke viele frauen machen sich da einfach zu viele gedanken. wünsch dir alles gute ;)
  • Wir würden uns eben total freuen wenn ich schwanger sein sollte
  • ich glaubs dir ;) geht uns ja allen so. ich drück dir die daumen dass es so ist :x
  • @susanne
    Wenn du Lust hast, dich auszutauschen, kannst gerne im hibbelthread vorbeischauen! ;-)
  • Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich auch einige Monate einen unregelmäßigen Zyklus und schlimme Unterleib schmerzen. Der Frauenarzt hat mir dann erklärt dass das normal ist, da nach so langer Zeit der Pillen Einnahme die Erstöcke nun wieder "arbeiten" müssen - was Schmerzen bereitet!
  • @Susanne ich hatte mir nach über 4 Jahren die Hormonspirale ziehen lassen und hatte am Anfang einige körperliche Beschwerden... Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, hatte viel Heißhunger und war oft müde. Mein FA hat mir erklärt dass es normal ist weil sich der Körper einfach wieder umstellen muss und die Eierstöcke und Gebärmutter einfach arbeiten.
  • Ja ich habe auch einige Monate gebraucht bis sich mein Körper wieder umgestellt hat! Ist ganz normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum