die farbe geht teilweise direkt in deinen blutkreislauf. somit bekommt dein baby alles ab. bin von oben bis unten voll damit, aber in der schwangerschaft muss man darauf verzichten.
hi
ich bin auch von oben bis unten voll und auch der meinung der anderen zwei
in der schwangerschaft würde ich nichts machen lassen das risiko das man sich was einfäng ist einfach zu hoch.... man ist danach ja auch über ein jahr zum blutspenden gesperrt. ich denk mir das machen se auch nicht ohne grund. es ist einfach eine gefahr da.
lass die noch zeit bis nach dem stillen würde ich dir vorschlagen...
ganz liebe grüße viki
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
die farbe geht teilweise direkt in deinen blutkreislauf. somit bekommt dein baby alles ab. bin von oben bis unten voll damit, aber in der schwangerschaft muss man darauf verzichten.
lg
194
Ich war zwar auch Tatoowieren, aber ich wusste nicht das ich schwanger war da unser kleiner ein Überraschungsei ist
du hast danach noch genug zeit!!
und vor allem kannst noch ein wenig überlegen obst as wirklich willst
aber ich hätts nicht gemacht ... wenn ichs gewusst hättte!!
lg
16,197
1,113
ich bin auch von oben bis unten voll und auch der meinung der anderen zwei
in der schwangerschaft würde ich nichts machen lassen das risiko das man sich was einfäng ist einfach zu hoch.... man ist danach ja auch über ein jahr zum blutspenden gesperrt. ich denk mir das machen se auch nicht ohne grund. es ist einfach eine gefahr da.
lass die noch zeit bis nach dem stillen würde ich dir vorschlagen...
ganz liebe grüße viki
16,197
1,113
11,016
16,197
16,197