Mamis aus Grieskirchen

litalita

2

bearbeitet 24. 04. 2014, 13:48 in Smalltalk
Hallo,
bin aus Grieskirchen, habe einen knapp 8 Monate alten Sohn und möchte gerne wissen, ob es andere Mamis aus Grieskirchen hier gibt, auch vielleicht mal zum treffen. Es gibt leider sonst keine anderen Kinder in der Familie, die ungefähr so alt sind wie mein Kleiner und es wäre sicher auch mal gut für ihn unter Gleichaltrige zu kommen.

Kommentare

• Hallo lita!

Bin aus Bzk grieskirchen. Aus Eschenau um genau zu sein. Bin 27 und hab 2 Söhne mit 3,5 J und fast 9 Monaten! ;-)

Glg
  • Hallo julchen1,
    naja Eschenau is ja gar net so weit weg von uns, waren da mal am Zeltfest :-)
  • Ohja, dafür sind wir ja berühmt!! ;-P
  • Huhu gesell mich dazu wohne zwar in st. Marienkirchen bin aber sehr oft in Grieskirchen meine Kinder sind 7 Jahre 5 Jahre und mein kleiner mit zwei Wochen :)
  • Da komm ich auch noch mit dazu, bin auch aus grieskirchen. Hab auch an Sohn, der wird bald 8 monate. Vielleicht waren wir ja gemeinsam auf Entbindung? Wäre witzig.
    @Meli1988 da hast aber dann fast schon 2 babysitter für deinen kleinsten, praktisch :-)
  • @Sr84 ja stimmt die beiden sind eh total verliebt in ihn!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum