Ich habe mit der Kleinen im Mai einen Termin bei einem Osteopathen. Grund: sie schreit oft drauf los und dann voll. Sie weint im Maxi Cosi sowie im Wagerl, kann also nirgends hin mit ihr außer sie schläft, was tagsüber selten der Fall ist.
Nun meine Fragen:
1. Was wird genau gemacgt falls heraus kommt, dass irgendwas verrenkt oder verschoben ist?
2. Mit wieviel Kosten muss ich ungefähr rechnen für einen Termin?
Kommentare
6,177
Kosten sind total unterschiedlich was,ich so mitbekommen habe, bei einer hab ich für halbe Stunde 45 bezahlt glaube ich, bei der jetzigen fürs erste mal 45min 58 € jede weitere Sitzung eine halbe Stunde 38 €, hab aber auch von 70 Euro schon gelesen...
3,353
Im Prinzip wurden ihr die Hände aufgelegt, gesprochen, über den Körper gestrichen. Für uns hat's gut gepasst!
Alles Gute
19,908
10,377
Sie hat bei Niclas die Geburt verarbeitet mit bestimmten Handgriffen. Und löst somit Blockaden. Er hat immer mindestens 2 Stunden gebraucht um einzuschlafen, jetzt ists wesentlich besser. Schläft auch ,wenn nicht grad ein Schub ist, Vollmond oder sonstiges -- am Tag was er vorher NIE getan hat!
Ich wünsche euch das es euch hilft
Alles Gute
768
War auch bei einer und sehr enttäuscht, ist aber wohl an der Ostheopathin gelegen. Hab einen Termin zu Cranio ausgemacht uns sie hat Moritz einfach im MC gelassen und die Hände über ihn gehalten. Sie meinte das reicht :-O und er wird ab jetzt schlafen - Haustür auf und das Schreikonzert begann von vorne :-( .
Hab 10€ bezahlt. Hab jetzt Angst nochmal wo hin zu gehen und wieder so abgefertigt zu werden.
19,908
4,766
3,810
Mit dem kleinen war ich bei wem anderen weil er mit der Dame wo ich beim ersten Kind war gar nicht zurecht gekommen ist.
Er hat für ca 45 min erste Sitzung 55€ und jede weitere 30€ verlangt. Wir waren 5 mal und es hat gar nix gebracht!!
Alles Gute
6,657
Ich habe aber 90 Euro für die Erstbehandlung bezahlt und 80 für jede weitere Stunde! Wahnsinn, wenn ich lese, was ihre alle gezahlt habt. :-O
11,334