Habe eine frage: wie ist das mit Haare färben in der Schwangerschaft? Ist das wirklich so schädlich? Ich mache immer Strähnen u weiß nicht ob ich das dann auch machen kann?
Ich habe die ganze SS bisher blondiert (den Ansatz).
2 Ärzte haben zu mir gesagt, dass es gar nichts macht da ich schon seit Jahren blondiere und noch nie einen Ausschlag, ein Brennen o.ä. hatte.
Ich würde mich auch total unwohl fühlen, stell dir meinen Nachwuchs nach 40 Wochen vor X_X
Ich hab mir die ganze ss durch die haare gefärbt. Mein fa hat gesagt das es völlig ok ist und siw hat noch erwähnt das man sich ja auch in der ss wohlfühlen soll
Ich denk dass auch Strähnen weniger Schaden anrichten als ganz färben, so les ichs auch aus dem obn geposteten link. Ich färbe auch nur alle drei Monate u nicht monatlich...
Wunschbaby2014 wrote: Ich habe die ganze SS bisher blondiert (den Ansatz).
2 Ärzte haben zu mir gesagt, dass es gar nichts macht da ich schon seit Jahren blondiere und noch nie einen Ausschlag, ein Brennen o.ä. hatte.
Ich würde mich auch total unwohl fühlen, stell dir meinen Nachwuchs nach 40 Wochen vor X_X
Frage wie weit bist du schon ich müsste auch aufhellen trau mich aber einfach nicht deüber
Es gibt komplett unterschiedliche Angaben dazu, wenn man Färben will findet man im Internet genug was nicht gegens Färben spricht. Wenn man dagegen ist findet man genauso viel dagegen
Ich selbst habe braune Haare und färbe immer auf schwarz um. Während der Schwangerschaften habe ich aber nicht gefärbt. Kam mir nicht richtig vor und mir war unwohl bei dem Gedanken.
Außerdem fällt bei mir ein Ansatz nicht ganz so extrem auf, wie bei einer Blondgefärbten die vielleicht sogar normal braune Haare hat.
Haare färben in der SS ist immer eher eine ethische Frage ob mans mit sich vereinbaren kann/will.
Ich hab auch in der SS die Haare, alle 6 Wochen, getönt.
Blondieren würd ich nicht unbedingt, aber gegen Strähnchen spricht nix, da kommt dann garantiert nix "in" den Körper.
Danke fúr de rückmeldungen. bin dunkelblond/hellbrau u mache immer blonde strähnchen..kann man stråhnchen auch tönen oder ist das immer gefärbt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,323
Hab diesen Link gefunden, vllt gilt er Dir!
569
1,475
16,197
1,087
2,910
Ich habe die ganze SS bisher blondiert (den Ansatz).
Frage wie weit bist du schon ich müsste auch aufhellen trau mich aber einfach nicht deüber
16,197
Allerdings Blondierungen sind so und so scharf.
6,299
Ich selbst habe braune Haare und färbe immer auf schwarz um. Während der Schwangerschaften habe ich aber nicht gefärbt. Kam mir nicht richtig vor und mir war unwohl bei dem Gedanken.
Außerdem fällt bei mir ein Ansatz nicht ganz so extrem auf, wie bei einer Blondgefärbten die vielleicht sogar normal braune Haare hat.
18,016
Ich hab auch in der SS die Haare, alle 6 Wochen, getönt.
Blondieren würd ich nicht unbedingt, aber gegen Strähnchen spricht nix, da kommt dann garantiert nix "in" den Körper.
569
2,910
@sabi bin jetzt in der 35. SSW
Ich bin morgen 25ssw
1,087