Hallo,
Muss mich mal ausheulen, mir geht es momentan sehr beschissen.
Mein meinem freund mit dem ich jetzt drei Jahre zusammen bin diskutiere ich sehr oft. Momentan ist er viel unterwegs, fährt mit seinem motorrad spazieren, is jeden tag bei seinen eltern die im selben dorf wohnen, geht ins fitnesscenter.
Ich bin den ganzen tag alleine mit unseren zwei Kindern und komm ned wirklcj raus. Unternehmen tun wir ned viel. Sanstags geht er mit seinen freunden feiern.
Reden kann man nicht wirklcj nit ohm da er dann sehr pampig wird und abblockt weil er selbst von sich ja sooo überzeugt ist.
Seit gestern denke ich über eine trennung nach. Ich mag einfach nicht mehr. Er versteht nicht wie schlechts mir ght usw.
Finanzielle rpcklagen hab ich fast keine was mir die wohnungssuche ned erleichtert.
Wohne jetzt im bgld.
Hoffe ich versteht mich
Lg
Kommentare
1,146
Ob du dich trennen sollst oder nicht musst du wissen das kann dir keiner sagen.
Wen du Hoffnung hast das es besser wird dann würd ich drum kämpfen.
Aber Wen du schon alles gegeben hast und es hat nichts geklappt dann würd ich es lassen. Den Wen es dir nicht gut geht damit dann geht es den Kindern auch nicht so gut mit dieser Situation.
1,475
1,345
Ich liebe ihn vom ganzen Herzen aba diese ständigen diskusionen und das alleinsein macht mich krank
977
Auch ich habe lange gekämpft... Aber irgendwann kam der Zeitpunkt,ein kleiner auslösender Moment,an dem ich mir sagte, ich will nicht frustriert und verbittert enden,sondern meinem Kind eine fröhliche und gute Mutter sein!
Ich wünsche dir dennoch, dass dein LG umdenkt und merkt,was er an euch hat!
1,345
7,049
Pack deine Sachen und fahr mit den Kids zu deinen Eltern oder zu einer Freundin?
Dann wirst du vl sehen wie deine Gefühle sind .
>:D<
2,421
Ich habe a oft in dieser Ss an Trennung gedacht und des Thema is für mich a nich vom Tisch aber aufgeben will i doch net da wir uns doch durch so einiges gekämpft haben. Was is mit einer richtigen Auszeit? Das er mal sieht was ihm fehlt? Bei meinem hats geholfen es is zwar nicht perfekt aber. Es is aufm weg der Besserung.
393
11,016
3,105
Eine auszeit klingt nach einer guten idee und such dir unbedingt etwas, das du für dich machen kannst, wenn möglich mit kindern. Ansonsten wart einmal bis er daheim ist und sobald er zur tür reinkommt gehst du. Und wenns nur ne stunde zum spatzieren gehn is, hab ich bei meinem auch gemacht, da hat er danach das erste mal mit mir wirklich geredet.
Alles liebe!
6,712
1,345
Freundin - hab eig nur eine freundin die mir geblieben ist - wohnt zuhause.
Leider geht so a auszeit nicht, obwohl ich glaube dass danach eine besserug sein wird ...
1,345
2,260
2,260
1,345
2,260
Hast du ihn schon mal gefragt, nur für 1-2 tage!?
2,910
10,377
2,910
10,377
Pack dich zusammen und geh mit einer freundin Eis essen! Und ihm würd ich mal den Kopf waschen
1,345
Heut ist er we verwandelt nach unsrer diskusion, was eig nie der fall ist.
Mal schauen wies weitergeht.
2,260
1,345
Naja mal schauen - hoffentlich bleibts so harmonisch wies grad ist. Gsagt hab ich ihn e no nix - zum Glück !