Welches Auto fahrt ihr? Und bekommt ihr einen Kinderwagen hinein, wenn ja welchen? Hat ein wenig Einkauf oder Gepäck noch Platz? Wie viele Kids habt ihr?
ich fahr einen fiat punto (bj 2004) - 1 kind - maxi cosi mura 4 und mila. mim mila hab ich so ziemlich den ganzen kofferraum für einkauf. mim mura ist der kofferraum so gut wie voll, einkauf ist meistens am beifahrersitz oder hinterm fahrersitz am boden für uns passts
Danke!
Also ein Auto in Kategorie Klein und es geht sich sogar aus, toll
Haben aktuell auch was Kleines und wollen eben Größeren als Familienauto haben.
genau zwergi und ich sind meistens allein unterwegs, drum is kein drama mim platz - auch wenn mein freund dabei ist.
mein tipp beim kofferraum: schau drauf, dass er seitlich nicht zu blöd verbaut ist. meine schwiegis ham einen honda accord (so ein limousinen-teil) und da is trotz kofferraumgröße grauenhaft, den kiwa reinzubringen
Peugeot 308sw mit quinny speedi hoffentlich vL bald bugaboo donkey einkauf hat platz und bei urlaub zwei koffer eine tasche
vorher fiat punto evo quinny rein kofferraum voll xD
ich hab einen Mazda2, Bj 2007. KiWa ist ein Stokke Xplory und Buggy ist ein Cybex Onyx. Mit dem Stokke ist der Kofferraum voll, da wandern die Einkäufe auf die Rückbank. Mit dem Buggy passt zwar kein Wocheneinkauf mehr rein, aber doch noch einiges.
Vw passat bj 2007,.kinderwagen hartan topline s,buggy chicco lite way ,hab beide im kofferraum und kann neben einkaufssachen oder urlaubs koffer hingeben. Ich liebe ihn,sportlich und viel platz. Fahrkomfort spitze
seat altea xl und kiwa mura 4. hab noch eine menge platz neben dem kiwa. einkauf geht locker noch rein und wenn wir in urlaub fahrn kann ich die rückbank noch verstellen und si den kofferraum vergrößern.
Audi A4 Avant
Kiwa ist ein Teutonia
Er passt hinein und auch noch etwas vom Einkauf, aber dann is es schon ziemlich eng.
Ich hab einen Buggy den ich immer im Auto hab, der lässt sich ganz klein zusammenlegen. ;-)
1 kind
Also meine mama hat den Toyota yaris verso und stellt den kiwa ohne zusammellegen einfach rein (an der rückbank einen sitz runtergeklappt dass im kofferaum noch platz für den einkauf ist oder nur im kofferaum und die rückbank dann fürn einkauf, zusammengeklappt haben wir den kiwa, den einkauf und einen großen koffer im kofferaum platz)
haben so wie mijo den maxi cosi mura 4
Hmm Trend lässt sich da schwer erkennen?!
Und welche KiWa empfehlen sie für Kofferräume? Also welche lassen sich gut zusammenklappen und wexen dabei noch recht klein? Bzw was hat sich als praktisch erwiesen? Gibt ja auch welche wo man zu Beginn Maxi Cosi einsetzen kann und und und....
@delali ich hab einen mitsubishi Asx (kleiner kofferaum) ich hab mir gestern den teutonia beyou bestellt der passt super rein! Auserdem klein und schnell zum zusammenlegen sind concord wander, maci cosi mura 4 und hartan vip!
Maxi cosi kannst mit adaper auf fast jedes gestell geben!
Ich bin froh das wir mit der kiwa sucherei fertig sind :-)
Also wir haben uns nach langem hin und her für einen opel astra caravan entschieden :-) und wir haben dem maxi cosi mura 4 bestellte. Auto bekommen wir am Mittwoch und kinderwagen wenn er verfügbar ist bei uns kommt auch noch eine hundebox in den kofferraum und müsste sich normal alles ausgehen :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
5,039
Also ein Auto in Kategorie Klein und es geht sich sogar aus, toll
Haben aktuell auch was Kleines und wollen eben Größeren als Familienauto haben.
15,670
mein tipp beim kofferraum: schau drauf, dass er seitlich nicht zu blöd verbaut ist. meine schwiegis ham einen honda accord (so ein limousinen-teil) und da is trotz kofferraumgröße grauenhaft, den kiwa reinzubringen
5,039
5,039
5,732
vorher fiat punto evo quinny rein kofferraum voll xD
5,568
1,475
5,039
2,376
3,810
Kiwa ist ein Teutonia
Er passt hinein und auch noch etwas vom Einkauf, aber dann is es schon ziemlich eng.
Ich hab einen Buggy den ich immer im Auto hab, der lässt sich ganz klein zusammenlegen. ;-)
3,562
Also meine mama hat den Toyota yaris verso und stellt den kiwa ohne zusammellegen einfach rein (an der rückbank einen sitz runtergeklappt dass im kofferaum noch platz für den einkauf ist oder nur im kofferaum und die rückbank dann fürn einkauf, zusammengeklappt haben wir den kiwa, den einkauf und einen großen koffer im kofferaum platz)
haben so wie mijo den maxi cosi mura 4
5,039
Und welche KiWa empfehlen sie für Kofferräume? Also welche lassen sich gut zusammenklappen und wexen dabei noch recht klein? Bzw was hat sich als praktisch erwiesen? Gibt ja auch welche wo man zu Beginn Maxi Cosi einsetzen kann und und und....
3,562
5,039
1,467
Maxi cosi kannst mit adaper auf fast jedes gestell geben!
Ich bin froh das wir mit der kiwa sucherei fertig sind :-)
1,317
5,039
@lisi25 Du meinst Mura 4 und Hartan Vip sind Rekordhalter???
1,467
Vom design hat uns dan der teutonia überzeugt!
Wens dir nicht so ums aussehn geht sondern ums zusammenlegen+praktisch+klein+preis würde ich dir den concord wanderer empfehlen :-)
1,345
Hab irsinnig viel platz in meinem kofferraum
4,766
5,039