wie war das bei euxh am anfang mit euren freundinnen die keine babys haben ?
haben sie sich gemeldet ? wollten sie was machen ? bzw haben sie euch eingeladen zu treffen und so ??
Meine freundinnen haben sich schon abgewandt als ich schwanger wurde, die die mir auch jetzt noch geblieben sind kann ich an einer hand abzählen. Aber irgendwann werden sie sich wieder melden, spätestens wenns selber schwanger sind.
Es is halt schwer wenn man einer der ersten ausm freundeskreis is, in meinem fall war ich die ganz erste und damit sinds nicht zurecht gekommen. Aber man kann neue freundschaften knüpfen, is auch sehr schön
Bin auch 21 u meine kleine wird am 5. 8 monate alt! Komme aus der stmk!
In meinem freundeskreis hat sich nicht viel verändert, da die alle zwischen 23-30 jahren sind haben die meisten selbst schon kinder!
Also bei mir haben sich die Freunde schon in der Ss verabschiedet. Mir sind genau 3 geblieben und 2 davon haben selber Kinder
Edit: @lisa_032 Ist deine Maus auch am 5.9.2013 geboren?
Ich denke das nicht aber anscheinend alle Freunde von damals ...Baby ist süß aber mehr nicht und ab da wollten sie sich plötzlich nicht mehr treffen und dann war der Kontakt ein auch schon aus.
Ist schade aber heute denke ich mir wer mich nur wegen meinem Glück mit meiner Maus nocht mag kann mir gestohlen bleiben und zu jung fühle ich mich nicht
Ja ich hab mit meinen freunden wirklich glück! Ich merk aber auch das die in meinem alter u die die mit mir zur schule gingen eher negativ auf kinder zu sprechen sind. Für sie zählt party, alkohol u urlaub etc..
@lisa_032 Meine Maus auch
Ja das zählt bei meinen ehemaligen Freunden auch. Jedes Wochenende dicht zu sein wenn man mal Autofahrer ist zu mekern wenn man nix trinken kann usw... Ich sag immer sie leben in einer anderen Welt und diese Welt interessiert mich nicht mehr.
Bin 20, mein Sohn ist 8 Monate und wir wohnen in Wien.
Im Freundeskreis sind wir auch die ersten mit Baby und dadurch haben sich sehr viele abgewandt....
@lisa_032 Ja sehr tolles Datum Von wo bist du den
Ja genau so ist es da wollens jetzt alles nachhollen Ich mein ich versteh schon das sie andere interessen haben als ich aber darum muss man ja nicht die ganze Freundschaft aufgeben
Mein Vater ist verstorben vor jahren mit meiner Mama hab ich den Kontakt leider abgebrochen auf ihren Wunsch hinauf ... ist eine lange Geschichte ...
Meine Schwiegereltern haben sich natürlich gefreut darüber
Meine Eltern haben sich damals rießig gefreut und von meiner Schwiemu haben wir die Antwort bekommen : Meine Schwiemu hat bei der bekanntgabe gesagt " Na super jetzt derf mein armer Bur für des Ding da lebenslang Alimente zahlen. Und in deinem alter (war 19) wäre es so oder so besser wennst das wegmachst weil wo will a Kind a Kind erziehen"
Ja genau tanja!
meine waren anfangs schockiert, aber haben sich dann gleich alle gefreut!
In der Firma waren sie sauer u meine chefin wollte mir tipps geben wie ich das kind verlier!!! :O
Ich bin 21, heisse alexandra und habe einen sohn mit 2 1/2 jahren ubd eine tochter mit 7 mon
Wir wohnen in parndorf, sind aber oft unterwegs - auch in wien
Bin 21 kleiner ist fast 5 Monate (: haben sich auch alle abgewand is wohl normal wollen halt niks mit Mamis mehr zu tun haben spätestens dann doch wenn sie selbst mamis werden (;
Ich muss sagen ich bin echt traurig das menschen immer so böse schauen weil man junge Mama ist ...Ich liebe mein Kind und das auch wenn ich jung bin ...Ich hab viel energie und hab das Gefühl jetzt kann ich vieles mit ihr erleben .
manchmal glaub ich das ältere frauen denken das ich eh nix kann und nicht gut zu meiner tochter bin :-/ aber das ist mir egal weil ich weiß das ich ne gute mutter bin und mein bestes gebe
ich hab noch eine frage an euch alle!
wie viel habt ihr während der schwangerschaft zugenommen und wie viel nachher wieder ab ??
@melli21 ich hab am anfang(70kg) von der ss 10kg (war dann bei 60kg) abgenommen u hatte am schluss wieder das start gewicht. Durchs stillen etc war ich paar wochen nach der geburt wieder bei 60kg u halte mich da jetzt ganz gut!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
Ich heiße Tanja bin 20 und meine Maus wird am 5.5 8 Monate
30
11,145
30
3,105
Ich bin jessy, werd im juli 21 und meine maus ist fast 14 monate, wohnen in korneuburg
30
wie war das bei euxh am anfang mit euren freundinnen die keine babys haben ?
haben sie sich gemeldet ? wollten sie was machen ? bzw haben sie euch eingeladen zu treffen und so ??
30
meine mutter hat gesagt das ist nir weil sie denken das ixh jetzt mit der kleinen nichts mehr machen kann :-/ ich verstehs einfach nicht
3,105
Es is halt schwer wenn man einer der ersten ausm freundeskreis is, in meinem fall war ich die ganz erste und damit sinds nicht zurecht gekommen. Aber man kann neue freundschaften knüpfen, is auch sehr schön
30
ich finds halt schon schade , und fühle mich oft allein weil ich keinen zum reden hab außer meinen freund , aber er ist halt ein mann
ich hab mich ja hier angemeldet um neue leute kennen zu lernen
466
In meinem freundeskreis hat sich nicht viel verändert, da die alle zwischen 23-30 jahren sind haben die meisten selbst schon kinder!
2,260
909
Freunde hab ich derzeit keine da Kinder anscheinend nicht schön sind
2,260
30
hallo taisim, nein ich finde dich nicht alt
11,145
Edit: @lisa_032 Ist deine Maus auch am 5.9.2013 geboren?
30
hallo nessi warum denkst du das denn ??
2,260
Oh gott, was sagt dein freund/mann dazu?für mich wäre das nichts
909
Ist schade aber heute denke ich mir wer mich nur wegen meinem Glück mit meiner Maus nocht mag kann mir gestohlen bleiben und zu jung fühle ich mich nicht
2,590
Meine Maus ist 2 Jahre und 3 Monate alt und ich bin 23 Jahre alt
466
Ja ich hab mit meinen freunden wirklich glück! Ich merk aber auch das die in meinem alter u die die mit mir zur schule gingen eher negativ auf kinder zu sprechen sind. Für sie zählt party, alkohol u urlaub etc..
909
909
11,145
Ja das zählt bei meinen ehemaligen Freunden auch. Jedes Wochenende dicht zu sein wenn man mal Autofahrer ist zu mekern wenn man nix trinken kann usw... Ich sag immer sie leben in einer anderen Welt und diese Welt interessiert mich nicht mehr.
466
ja ich merks vorallem bei denen die mit 13 schon eine lange beziehung hatten u meinen sie müssen jetzt alles nachholen...
2,350
Im Freundeskreis sind wir auch die ersten mit Baby und dadurch haben sich sehr viele abgewandt....
11,145
Ja genau so ist es da wollens jetzt alles nachhollen Ich mein ich versteh schon das sie andere interessen haben als ich aber darum muss man ja nicht die ganze Freundschaft aufgeben
466
Hallo auch an die andern, wusste garnicht das es hier so viele jungmamis gibt!
2,590
11,145
909
Und da kann man toll spazieren gehen
466
Wie haben den eure eltern u schwiegereltern reagiert??
909
) philadephia muss ich schauen is aber auch nicht so extrem weit
11,145
909
Meine Schwiegereltern haben sich natürlich gefreut darüber
11,145
466
meine waren anfangs schockiert, aber haben sich dann gleich alle gefreut!
In der Firma waren sie sauer u meine chefin wollte mir tipps geben wie ich das kind verlier!!! :O
1,345
Wir wohnen in parndorf, sind aber oft unterwegs - auch in wien
170
170
909
1,345
30
ich hab noch eine frage an euch alle!
wie viel habt ihr während der schwangerschaft zugenommen und wie viel nachher wieder ab ??
30
466
909
11,145
1,345
30
30
466