Ich glaub ich hab meine kleine angesteckt
war selber jetzt a Woche krank und bin es noch immer, husten ect!!
Jetzt hat meine Maus seit gestern abend auch so starken husten und ist total verschleimt und die Nase ist zu!! Kann sie keine Minute aus den Augen lassen, weil sie manchmal fast erstickt vor lauter schleim!! Sie hat in der Nacht einbisschen Temperatur gehabt!! Kennt wer ein hausmittel??
Ich werde dann heute gleich zum Arzt gehen,!! Danke
Kommentare
2,260
2,260
1,345
Habe immer eine heisse schpssel wasser mit eukalyptusttopfen von der Apo ins zimmer gestellt.
169
Einen nasenstaubsauger?? Hab ich noch nie gehört :-D wie bekommt man den einen tropfen mumi in die Nase?? Sorry für die vielen blöden Fragen :-[ die Maus, hat Sooo viel schleim im Mund, ich kann die keine Sekunde aus den Augen lassen, hab Angst das sie erstickt!! Kann ich dagegen auch was machrn??
19,908
639
Einfach ein Schnapsglas beim Stillen unter die andere Brust halten und ein bisschen Milch sammeln und mit einer dieser Einwegspritzen aus der Apotheke vorsichtig in die Nase träufeln. Matthias fand das nicht unangenehm. Das Absaugen dann leider schon.
Alles Gute!
Engelwurzbalsam auf ein Tuch geben und ins Kinderbettchen hängen. (Löst den Schleim auch bei Mama)
1,146
2,260
Es gibt keine blöden fragen
Mit Aromen würde ich aufpassen - hab gelesen, dass so was schwere allergische Reaktionen auslösen kann - würde ich mit dem kiar bespreche