Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal eine frage welche schnuller gebt ihr euren zwergen? Welche sind zu empfehlen und welche eher nicht!
Es gibt so viele verschiedene da Blick ich nicht mehr durch!
ich hatte bei meinem kleinen avent schnuller, nur wollte er die auch nicht so lange haben, was ich irgendwie gut finde, da muss ich ihm die nicht abgewöhnen die anderen (nuk, mam) wollte er gar nicht haben ... sonst gäbe es ja noch die von nuby
okay xD
also ich habe jetzt mal MAM gekauft weil ich dazu auch die flascherl hab die sich selbst sterilisieren in der mikro... mal schaun was mein kleiner dann mag aber ich hoffe mam
Ich hab Mam nuk und avent zuhause........von Anfang an hat es sie auf die avent gerägt! Nuk und Mam nimmt sie beide aber das Problem ist das sie sie dann raus drückt aber dann weint weil sie ihn verloren hat! Versteh das nicht! Darum dachte ich das es vielleicht am Schnuller hängt das sie die dauernd ausspuckt! Klar ist es besser keinen Schnuller zu geben aber sie schläft schneller bzw. besser ein! Aber ich muss ihn immer bissi halten !
Unserer nimmt nur Bibi. Weil er ihn im Bett immer am Ringerl rauszieht, habe ich einfach das Ringerl weggeschnitten. Schnuller gibts aber eh nur zum Schlafen, funktioniert ganz gut.
Wir verwenden eigentlich nur Mam. Haben auch 2 von einer anderen Marke geschenkt bekommen, die mag unser Zwerg garnicht. Vor allem sind sie alle kiefergerecht geformt.
Wir haben total viel verschiedene, da wir zu ihrer Geburt echt viel geschenkt bekommen haben. Aber letztenendes sind wir bei MAM gelandet, die mag sie einfach am liebsten, obwohl mein Baby eh kein Schnuller-Fan ist, die nimmt sie wirklich nur kurz zum einschlafen und da spuckt sie ihn sofort aus wenn sie dann schläft, oder zur Beruhigung wenn sie mal wieder extrem ausgeflippt ist.
Wir haben mam (mag er gar nicht)
nuk
Bibi (geht so)
no name
und so nen vom.bandagisten, der hat quasi die form einer brustwarze, also es geht ein gleichmäßiges rundes ding raus, der ist ihm der liebste wobei er grundsätzlich gar keinen mag, nur mamas Busen ;-)
Wie haben unterschiedliche, NUK, MAM, Bibi also 3-4 verschiedene aber alle silikon. Aber er nimmt sie net immer also nur wenn er müde ist oder weh hat. bzw wenn er grad aufgewacht ist oder schüchtern ist.
Also wir haben ausnahmslos Mam. Mich hat die Marke am meisten angesprochen und dann war das einfach der Schnuller, den wir ihr im Krankenhaus gegeben haben. Haben noch gar keinen anderen probiert. Diesen haben wir in allen Farben und Modellen, klingt vielleicht für manche von euch übertrieben, aber ich stimme ihn immer zum Outfit ab. Kennt ihr Mam Individuell, da kann man den Namen oder einen Spruch drauf machen lassen, die haben wir auch. Kann Mam wirklich sehr empfehlen
Also wir haben auch die MAM!
Haben aber auch so gut wie aaaaaaaaallless durchprobiert! Von NUK über Avent und auch den vom Bandagisten!!! Anfangs hat sie alle verschmäht und hat sich dann für Avent entschieden!! Und mitttlerweile sind wir aber auf MAM perfect umgestiegen, weil die ja am besten sein sollten, bezüglich Zahnfehlstellungen!!!
Und ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden!!! Und vor allem ist es sehr praktisch, weil die MAM perfect eine Schale dabei haben, in der man den Schnuller einfach in der Mikro sterilisieren kann! :-D
Also bei uns (DM; darf ma hier Werbung machen?? oder auch bei Maxi Markt) haben sie voll viele Schnuller, auch für Jungs!!!!
Mein Kleiner 7 Wochen alt nimmt jetzt Nuk Disney Latex....hab vorher so viele ausprobiert u keinen hat er genommen. Jetzt lässt Lars sich beruhigen und ich bin auch ruhiger und brauch ihm nicht gleich vom Maxi Cosi oder Kiwa rausnehmen...in der Nacht braucht er den Schnulli gar nicht,weil eh die Brust gleich neben ist ;-)
Ohne Schnulli war ich schon ein kleines Nerverl, beim Autofahren oder Einkaufen, Zwergi dürft so ein starkes Saugbedürfnis haben und die Brust ist ihm sehr sehr wichtig.
Wir sind jetzt bei nuk aber leider spuckt sie sie meistens aus und wird dann aber zornig.....ich weiß nicht weiter denn zum einschlafen will sie ihn da sie besser einschlafen kann aber dann wieder saugt sie so stark rein und genau so wieder raus das sie ihn wieder verliert!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10
vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
wir haben folgende Durch:
- alle von Mam
- alle von Nuk
- Avent
- Dentistar
326
307
Anfangs habe ich Mam, Avent und Nuk immer abwechselnd verwendet, nunmehr sind wir bei MAM gelandet.
326
11,016
509
242
5,732
509
5,732
also ich habe jetzt mal MAM gekauft weil ich dazu auch die flascherl hab die sich selbst sterilisieren in der mikro... mal schaun was mein kleiner dann mag aber ich hoffe mam
509
1,122
124
509
443
26
5,568
11
1,786
274
43
11,455
nuk
Bibi (geht so)
no name
und so nen vom.bandagisten, der hat quasi die form einer brustwarze, also es geht ein gleichmäßiges rundes ding raus, der ist ihm der liebste wobei er grundsätzlich gar keinen mag, nur mamas Busen ;-)
492
726
12
6,331
Haben aber auch so gut wie aaaaaaaaallless durchprobiert! Von NUK über Avent und auch den vom Bandagisten!!! Anfangs hat sie alle verschmäht und hat sich dann für Avent entschieden!! Und mitttlerweile sind wir aber auf MAM perfect umgestiegen, weil die ja am besten sein sollten, bezüglich Zahnfehlstellungen!!!
Und ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden!!! Und vor allem ist es sehr praktisch, weil die MAM perfect eine Schale dabei haben, in der man den Schnuller einfach in der Mikro sterilisieren kann! :-D
Also bei uns (DM; darf ma hier Werbung machen?? oder auch bei Maxi Markt) haben sie voll viele Schnuller, auch für Jungs!!!!
30
5,732
3,365
Ohne Schnulli war ich schon ein kleines Nerverl, beim Autofahren oder Einkaufen, Zwergi dürft so ein starkes Saugbedürfnis haben und die Brust ist ihm sehr sehr wichtig.
4
509
169