Kreuzschmerzen bevor es losgeht?

petzipetzi

368

bearbeitet 28. 04. 2014, 10:54 in Schwangerschaft
hi, hatte dienstag nacht über einenhalb stunden wehen, und am mi sagte meine frauenärztin das der mumu ganz weich ist und er einen cm offen ist! seit gestern abend hab ich kreuzschmerzen und irgendwie is mir leicht flau als hätte ich einen rausch ghabt...verwirrt! wie wars bei euch, bzw kennt das wer? lg freu mich auf eure antworten :)

Kommentare

• Kreuzschmerzen hatte ich als die wehen begannen, aber nicht das übliche weh sondern so ein ziehen seitlich. Aber daa entwickelte sich dann langsam zu wehen u vom ersten kleinen zwicker angefangen bis zur Geburt waren es bei mir nur ca 11h
  • ich bin sooo aufgeregt, sitze wie auf rohen eiern! :-SS
  • Bei meinem Grossen hab ich die Wehen nur im Rücken gespürt, als Ziehen und Druck.
  • @ Andromeda woher wusstest du dann das es wehen waren? und wie lang hats bei dir dann gedauert?
    jetzt hab ich bissl angst das ich alles verpass =))
  • Viele spüren die Wehen nur im Kreuz. Würde das mal weiter beobachfen und schauen ob sich eine Regelmäßigkeit erkennen lässt. Alles Gute
  • Ich hatte vor der Geburt einige Tage starke rückenschmerzen, da ich dass aber öfter hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht... Im Nachhinein weiß ich das es vor wehen waren... Und,ich hatte die wehen auch nur im Rücken, glaub mir, man kann es schwer übersehen... Man muss auch diese veratmen...
  • gut zu wissen das ich es nicht verpassen kann, andererseits heißt das es könnte noch tage dauern! diese warterei dauernd is furchtbar!
  • Ich hatte nur schmerzen im Untern Bauch, hatte überhaupt keine Kreuzschmerzen.
    Aber wenn es richtig los geht dann kann man das nicht übersehen!
  • jetzt war ich grad am klo und es grummelt! ein bischen gelbn ausfluss hatte ich auch und ich fühl mich bissi feucht :( dachte allerdings schon öfter ich fühl mich nass und muss nachschaun aber es vergeht dann immer wieder!
  • niciFniciF

664

bearbeitet 28. 04. 2014, 14:42
    ich hatte die wehen auch im kreuz! und dann zogs immer vom kreuz vor in den bauch! :)
    ach ja die anderen haben recht, wenns richtig los geht merkst das! hat zu mir auch immer jeder gesagt, und ich dachte immer, na super! die sind gut, wie soll ich das dann wissen!
    aber es stimmt echt! man weis es dann einfach ;)
    wünsch dir alles gute :)
  • ok danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum