Hallo meine Lieben!
Hoffe es hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht! Nehme seit 5 monaten die pille selina u hab seit dem eine total starke regel inkl schmerzen das ich den 2.+3. Ohne schmerztabletten nicht aushalte. Noch dazu immer in dieser zeit blähungen u verstopfung. U dann auch noch immer wieder kopfschmerzen.
Hab dann heute mal meine frauenärztin angerufen u sie meinte nur ich sollte mal probieren die pille immer duchzunehmen u nur alle 4-6 monate eine pause machen. Das kann doch nicht gesund sein oder??
Danke schon mal :-*
Kommentare
6,177
Bin aber allgemein jetzt an den Punk angekommen wo ich sage aus, ich mute das meinen Körper nicht mehr zu, mir geht's einfach nicht gut wenn ich sie nehme..habe aber vor der ss 10 Jahre damit verhütet und jetzt wieder fast 6 Monate...
4,226
nachdem aber meine maus auf der Welt war hab ich mich für die Spirale entschieden. da ich die Pille mit 15 anfing, merkte ich erst mit der Spirale das ich wegen der Pille immer etwas mehr auf den Rippen hatte...
obwohl die Blutung mit Spirale auch ziemlich stark ist, werde ich sie nach der 2. ss wieder einsetzen lassen.
kannst ja überlegen auch auf etwas anderes um zu steigen oder vielleicht eine andere Pille zu bekommen.
alles gute
p.s. ich liebe die Leggins
3,105
466
@mona88 das freut mich!
770
697