Brauche Hilfe mit Personastäbchen Auswertung!

Sara1Sara1

478

bearbeitet 29. 04. 2014, 12:04 in Kinderwunsch & Babynamen
Ich benutze also schon seit gut 8 Monaten Persona. Ich habe meist einen Zyklus von 31 Tagen wo der ES so um den 16./17. ZT ist.
Dieses Monat zeigte mir Persona bereits am 12./13. ZT den ES an (was zuvor noch nie der Fall war).
Allerdings hatte ich erst am 16. ZT spinnbaren ZS und ich finde, dass auch dieses Stäbchen als positiv bewertet werden könnte. Habe zusätzlich am 16. ZT extremen Mittelschmerz gehabt.
Hier das Foto:

image

Was sagt ihr dazu??

Danke für eure Hilfe!

Kommentare

• Ich glaub @mimi78 kennt sich damit aus :)
  • Sara1 wrote:
    Ich benutze also schon seit gut 8 Monaten Persona. Ich habe meist einen Zyklus von 31 Tagen wo der ES so um den 16./17. ZT ist.
    Diesen Monat zeigte mir Persona bereits am 12./13. ZT den ES an (was zuvor noch nie der Fall war).
    Allerdings hatte ich erst am 16. ZT spinnbaren ZS und ich finde, dass auch dieses Stäbchen als positiv bewertet werden könnte. Habe zusätzlich am 16. ZT extremen Mittelschmerz gehabt.
    Hier das Foto:

image

Was sagt ihr dazu??

Danke für eure Hilfe!

• Ups sorry unabsichtlich nochmals gepostet :D
  • Ich hätte das auch, an zt 15 positiv und dann an zt 20 positiv. Bei mir wars an zt 15 ein ES-Anlauf und an zt 20 dann der richtige ES.
  • Ja daran hab ich auch schon gedacht! Danke für die antwort :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum