Wie viele Kids?

2»

Kommentare

  • @Jeca Danke danke uns gehts gut :) Emely beginnt grad zu krabbeln und mein Mann und ich reden grad über ein zweites :)
  • @tanja1993 schön :) nichts da mit reden, sondern basteln :) vom reden kommt kein zweites :P
  • @Jeca Wir haben grad beschlossen das wie September.2014 wieder beginnen :) Da ist Emely 1 Jahr alt :)
  • Wir wollten eigentlich immer zwei Kinder. Haben auch zwei Kinderzimmer im Haus geplant ;-) Jetzt ist unser erstes Zwergi neun Wochen alt und die Schwangerschaft und auch die Geburt waren nicht grad die einfachste. Daher sind wir jetzt mal froh dass er gesund und munter ist, mal sehen ob wir in zwei, drei Jahren dann doch noch ein Geschwisterchen wollen. Aber ja es ist natürlich auch eine finanzielle Frage, wenn ich dann nochmal zweieinhalb Jahre nicht arbeiten gehe braucht man schon viele Reserven.
  • Wir haben grad unseren ersten Zwerg bekommen, haben aber schon vorher immer von 2 Kindern gesprochen. Allerdings hätt ich gern, dass 2 besser noch 3 Jahre Abstand sind. Und nachdem ich nicht die jüngste Erstmama bin, wird's dann wohl bei zweien bleiben... Momentan haben wir auch nur ein KiZi, aber wir sind hier zur Miete und ich find auch, dass sie anfangs in einem Zimmer sein können :)
  • DelaliDelali

    5,039

    bearbeitet 3. 05. 2014, 00:58
    @tanja1993 Willkommen beim Bastelbeginn Sept 2014. Schau mal in den "2015er Baby" Thread da basteln einige ab Sept. Wir übrigens auch :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum