Welches Planschbecken ist stabil?

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 2. 05. 2014, 11:08 in Smalltalk
Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Planschbecken, welches länger als eine Saison hält und dem auch unsere Katze nichts tun kann. Hat wer dieses Becken von Jako-o? http://www.jako-o.at/produkte-spielzeug-spielzeug-fuer-draussen-planschbecken-badebecken-jako-o-165-x-165-cm--192873.html
Oder kann mir wer ein Becken empfehlen. Die aufblasbaren Dinger macht unsere Katze leider kaputt.

Kommentare

• Deine Katze kann das auch leicht kaputt machen. ;) wenn du auch so eine gestörte Katze wie meine Eltern hast, die mit baden will, dann ist so eine Sandmuschel ratsam....wenn auch hart und eher badeunfreundlich. Aber die kann sie nicht zerreissen oder durchlöchern :)
  • Sr84Sr84

453

bearbeitet 2. 05. 2014, 17:06
    Habeen auch a sand und bademuschel, sind voll begeistert davon. Wenn die a katze kaputtmacht, dann alhast eher a raubtier daheim!! :-)
  • So eine Sandmuschel haben wir. Ich wollte heuer was größeres anschaffen. Aber es ist ja eh noch Zeit - so warm ist es noch nicht.
  • Hört sich jetzt blöd an,:-) aber beim eduscho gibts a plantschbecken für hunde, hab mir gedacht, es ist für an hund eh fast zu schön, würde als kinderplantschbecken sicher auch gut halten
  • Gute Idee :)
  • Gute Idee, aber ungefähr gleich groß wie die Muschel.
  • beim hofer gibts ab donnerstag so ein wurfplantschbecken, vielleicht wär das was für euch? kostet 20€
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum