Power plate Erfahrungen

bearbeitet 2. 05. 2014, 15:12 in Reisen & Freizeit
Hallo ihr lieben. Bin am überlegen ob ich mit Power plate starten soll. Hat jemand Erfahrungsberichte für mich? Lg

Kommentare

• hallo ich kann dir leider nix genaues sagen. eine Freundin von mir hat das mal gemacht, der hat es gut gefallen und es hat auch was gebracht, sagt sie.
  • Hallo!
    Hab es gemacht und fand es toll!
    Vom Gewicht her kann ich jetzt leider gar nicht mehr sagen ob es was gebracht hat aber es hat irre Spaß gemacht und meine haut (cellulite) ist viel viel besser geworden!
  • hallo!
    also ich habs probiert und es hat ned wirklich was gebracht! man muß sich leider auch wieder für a ganzes jahr binden was i dann recht doof fand weils ja nix gebracht hat
  • Mir hat es auch nichts gebracht.
  • meine schwester hat das gemacht und dann beidseitig eine entzündung der schleimbeutel (bei den armen) durch das power plate gehabt
    und meine schwester geht noch zumba und seit 17 jahren jazz und steptanz 4 std die woche (is also mit sicherheit sportlich und körperlich fit)
  • ich bin 3 jahre gegangen vor der ss, finds echt super, der muskel wird schnell aufgebaut - aber hald auch genauso schnell wieder abgebaut wenn man nachlässig wird. mir hats echt spass gemacht, habs als kombi mit ausdauersport gemacht, rein zum abnehmen is es zu wenig.
    zum schluss hab ich immer alles durchmassieren lassen, ist auch gut gegen cellulite.. :-)
  • bearbeitet 3. 05. 2014, 10:06
    @bika echt arg. Kann jetzt nur nachplappern aber ich hab gehört das zumba echt schlecht für die Gelenke sein soll. Vl war das alles in Verbindung einfach zu viel für den Körper. Ist meine persönliche Meinung.
  • naja viell. für anfänger aber meine schwester ist tänzerin (und ich denke nicht das da beim zumba recht viel unterschied is) @jaqueline und der arzt hat bestätigt das es vom powerplate kam und sie musste auch 6 wochen pausieren damits weggeht
  • @caipii ums abnehmen geht's mir eigentlich garnicht so. Ich möchte einfach wieder einen festeren Körper bekommen. Die ss hat halt doch ihre Spuren hinterlassen.
  • @bika. Das find ich echt schlimm. Hoff allerdings das das nur Einzelfälle sind falls ich mich dazu entschieden sollte.
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 3. 05. 2014, 10:15
    @jacqueline es kommt auch ganz auf den trainer an-man muss da sehr auf haltung usw achten,damit man nicht mehr kaputt macht als das es hilft-und leider sind viele*trainer* nicht gut ausgebildet
    hier im forum gibts auch eine dame die dir das bestätigen kann-es gab schon mal nen thread

ich such ihn und dann kannst nachlesen

http://www.babyforum.at/discussion/6778/powerplate-erfahrungen/p1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum