Wann hattet ihr wieder eure Periode nach der SS?
Meine Kleine ist nun 8 Mo und vor ein paar Tagen hat's bei mir wieder angeklopft... Die Tante... (War herrlich sie ca 1 1/2 Jahre net zu haben) :-(
Hat sich das bei euch irgendwie aufs Stillen ausgewirkt?
Ich hatte auch nach sieben Wochen das vergnügen ;-)
Bei uns wirkte sich das sehrwohl aufs stillen aus... Zwerg trank schlecht und war lästig.
Die Kiä meinte,dass man vermutet,dass die mumi in diesen Tagen nicht gut schmeckt...
ich habs die woche das erste mal wieder kriegt :-( tobias is 9 monate alt. stillen - weiß nicht, er stillt sich grad selber an, daher auch wieder die regel nehm ich an :-((
also ich habs noch nicht,kleiner is 4 Monate,aber voll stillen tu ich nicht,bzw seit kurzer zeit mag er meinen busen nicht mehr,ich freu mich schon ,wenn ichs wieder hab.denn dann weiss ich das mein körper wieder auf normal umgestiegen ist
Also ich hab 8 monate lang gestillt...als ich endgültig abgestillt hab kam meine Periode 1 woch danach...ha nach über 8 monaten...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
977
Bei uns wirkte sich das sehrwohl aufs stillen aus... Zwerg trank schlecht und war lästig.
Die Kiä meinte,dass man vermutet,dass die mumi in diesen Tagen nicht gut schmeckt...
2,376
8,454
136
626
19,908
3,243