he leute mal eine frage geh ja offiziell mit 16. august in mutterschutz und meine chefin hat mir jetzt acht tage urlaub gegeben aber ich weiß leider nicht woher die acht tage kommen muss eh noch mit der AK reden...
aber könnte das sein das das der urlaub von den 16 wochen mutterschutz ist? also 4 monate jedes monat 2 tage urlaub?
Kommentare
7,306
5,732
sie hat gesagt denn kann ich vorziehen wenn ich will damit ich früher gehen kann
5,732
5,732
194
frag lieber sicherheitshalber nach!!
weil oft machens das damit man (Urlaubsschulden) hat die einem noch nicht zustehen somit sichern sie sich ab damit du sicher zurück kommen musst !!
War bei einer Freundin so die hat sich ur gefreut und dann wollte sie wo anders anfangen und dann war das so das sie dort hin arbeiten gehen musste!!
wenn du sicher wieder hin willst dann okay aber ich weis z.b noch nicht ob ich in die alte firma wieder zurück will
glg
5,732
194
alles gute noch
5,732
492
5,732
1,113
patz du bringst mich da auch auf ein kleines problem bei mir
ich bin eigentlich ab 27.8 im (verfrühten) mutterschutz (ist aber wegen den zwillingen vorgeschrieben das ab diesen zweitpunkt) hab aber erst am 29.8 meinen nächsten termin und muss anscheinend danach zum amtsarzt oder weis jemand muss ich davor was erledigen oder tun oder ist es egal wenn ich die paar tage später in mutterschutz gehen bzw wird das vielleicht zurück gerechnet ?????
weis jemand wie das läuft oder wie das ist lg viki