Ich bin in den letzten Wochen sowohl mit der Familie (im Osterurlaub) als auch beruflich recht oft unterwegs gewesen und da sind mir wieder einmal die Unterschiede bei den Frühstücksangeboten im Hotel aufgefallen. In vielen Hotels kann praktisch im Brunch Stil frühstücken und in anderen ist das Angebot doch recht spärlich.
Was ist euch für ein gutes Frühstück wichtig? Ist das bei euch ein Kriterium bei der Auswahl des Hotels?
Kommentare
15,670
wenn wir frühstücken, bereit ich das auch immer alles vor
16,197
Wurst, Käse, Butter, Brötchen, evtl Lachs, Striezel, Marmelade, Ei, Joghurt, Müsli, Kaffee - ganz wichtig , Fruchtsäfte....
Fast wichtiger als Mittagessen
15,670
3,810
Wenn ich nur einen Kaffee trinke dann hab ich den ganzen Tag Hunger! =P~
15,670
3,353
15,670
6,331
2,515
Für mich darf nicht fehlen,
Eierspeis, Speck, frische Weckerl, Croissants, Marmelade, Nutella, Kakao und Säfte! =P~
3,353
466
15,670
also bei mir gibts morgen ein großes frühstück so gegen 10 wer kommt aller? )
2,515
3,353
2,367
trinke ich Tee und esse marmeladesammel/brot und fertig :-)
43
Mir sind Kaffee, Fruchtsäfte, Toastbrot, Butter, gute Marmelade, eventuell Honig Käse, Wurst (Salami!), Eier, Aufstriche wichtig. Und ich kann auch mit Lachs gut leben.
2,318
7,509
23
43
Das war recht lustig damals... sie haben von einem Schaf/Ziegenkäse berichtet, der so lecker gewesen ist und haben mich danach gefragt als ich sie dann einmal in Italien besucht habe. Ich habe leider nirgends finden können... hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es ein Bioprodukt war/ist.
23
Haha, witzig, der Ziegenkäse (oder war es Schafskäse? Nun bin ich mir auch nicht mehr sicher) war auch mein Favorit beim Frühstück, der war einfach wirklich wahnsinnig lecker! Bio schmeckt halt meistens doch besser ;-)
79
Zuhause essen wir viel Obst, Jogurt und eben natürlich auch Käse und Brot.