Nach Aptamil Conformil 1 gleich Stuhlgan?

bearbeitet 7. 05. 2014, 12:24 in Ernährung & Stillen
Mein Sohn bekommt seit ca. 9 Wochen Aptamil Comformil 1 mit Verdauungsproblemen.
Seit ca. vier Tagen ist es so, dass er sofort nach jeder Flasche Stuhlgang hat. Es ist aber kein Durchfall und es geht ihm soweit gut.
Soll ich jetzt umsteigen?

Kommentare

• Ich kenn mich da nicht so aus, aber Stuhlgang ist doch gut und nix schlechtes - wieso also wechseln???
  • Wir nehmen aptamil com1 weil der kleine massive verdauungsprobleme hatte. Aber wir nehmens auf anweisung vom Kinderarzt. Er sagte nach 3 monaten wieder aufs normale aptamil umsteigen wenn die koliken-zeit vorbei ist.... Ich würd den Kinderarzt fragen ob das normal ist. Kannst ja auch dort anrufen. Unser zwerg kackt trotz com1 nur jeden zweiten tag. Ist halt jedes baby anders :)
  • @ Wuzel: Das ist richtig. Aber seit Wochen hatte er nur 1x Stuhlgang pro Tag und seit einigen Tagen bis zu 4x.
  • @ Morei: Wie alt ist Dein Baby? Meiner ist jetzt 13 Wochen alt. Und sein Bauchweh ist nicht ganz weg, aber zu 90 %. Daher überlege ich ja umzusteigen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum