Hochzeit - Ideen für Einladungen und Tischkärtchen

2»

Kommentare

• lmclmc

4,107

bearbeitet 9. 05. 2014, 08:57
    @Ricarda
    Wow! Hammer! Echt total schön :-)

Der brautstrauß ist genial, hast denn selber gemacht?

Wen hattet ihr als fotograf?
  • @lmc Danke :)
    Den Brautstrauß hab ich bei Lillybuds bestellt, sehr mühsam und teuer aber ich habs mir eingebildet.
    Mittlerweile gibts bei uns auch jemanden der sowas anbietet, leider erst nach meiner Hochzeit. =\
    Wir hatten eine "Hobbyfotografin" die ich über FB gefunden hab ! War super zufrieden mit ihr, die Fotos sind toll geworden !
  • Wir hatten für die Tischkärtchen Stoffservietten, auf denen wir die Namen unserer Gäste gedruckt haben. Zum Falten könntest du ja eine violette Serviette einarbeiten....wir hatte grün bei unserer Hochzeit :-)!
  • wow :)) na die feuerwehr spar ma uns zum glück, da wär ma sicher auch gleich etliche mehr gewesen :))
  • @Ricarda weißt du zufällig welche firma in österreich diese tollen sträuße anbietet? ;;)
  • @emilia Rita macht solche Sträuße, hier: http://bloomery.at

Sie hat auch unsere Torte & die Kuchen im Glas gemacht: http://cakery.at
  • Ich hatte von Rita die personalisierte Tortenfigur, sooooo toll. Sie macht wirklich liebe Sachen und ist eine ganz Nette (sie ist im 23.Bez)
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 16. 05. 2014, 13:36
    OMG ich will so einen strauß :x :x ...wo bewegen sich die kosten für so einen? eine eingrenzung reicht mir schon :D

edit: habs schon gsehn - 450 aufwärts :)
  • @mijo die Kosten weiß ich leider nicht ! Hab meinen Strauß nicht bei ihr gekauft, da hatte sie die leider noch nicht im Angebot.
  • @mijo du kannst auch wegen dem Strauß bei etsy oder dawanda schauen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum