@lmc Danke
Den Brautstrauß hab ich bei Lillybuds bestellt, sehr mühsam und teuer aber ich habs mir eingebildet.
Mittlerweile gibts bei uns auch jemanden der sowas anbietet, leider erst nach meiner Hochzeit. =\
Wir hatten eine "Hobbyfotografin" die ich über FB gefunden hab ! War super zufrieden mit ihr, die Fotos sind toll geworden !
Wir hatten für die Tischkärtchen Stoffservietten, auf denen wir die Namen unserer Gäste gedruckt haben. Zum Falten könntest du ja eine violette Serviette einarbeiten....wir hatte grün bei unserer Hochzeit :-)!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,107
Wow! Hammer! Echt total schön :-)
Der brautstrauß ist genial, hast denn selber gemacht?
Wen hattet ihr als fotograf?
226
Den Brautstrauß hab ich bei Lillybuds bestellt, sehr mühsam und teuer aber ich habs mir eingebildet.
Mittlerweile gibts bei uns auch jemanden der sowas anbietet, leider erst nach meiner Hochzeit. =\
Wir hatten eine "Hobbyfotografin" die ich über FB gefunden hab ! War super zufrieden mit ihr, die Fotos sind toll geworden !
770
2,976
15,670
6,213
226
Sie hat auch unsere Torte & die Kuchen im Glas gemacht: http://cakery.at
153
15,670
edit: habs schon gsehn - 450 aufwärts
226
6,213
4,107