@hamstermama Hast du einen Knoten beim After?? Du hast ja grad ein Butzi kriegt, da Tipp ich mal auf Hämorrhoiden... Ich an deiner Stelle würde zum Hausarzt gehen! :-) Der kann dir sicher weiter helfen! :-)
@tinny unser zwuck war auch immer länger wach von beginn an...war einfach neugierig....ist er auch heute mit fast 6 wochen noch...wobei tage dabei sind wo er nur zum trinken wach ist...wegen schnuller kann ich dir sagen das es meinen nicht verwirrt hat...er hat auch normal die brust genommen...aber da sind alle babies anders... @hamstermama wie meinst du knubbel? Hämorrhoiden oder nur ein knoten?
Ich hatte sowas auch! Nennt sich apathe oder so irgendwie
Das tat sehr wenn wenn ich Stuhl hatte und hatte dadurch immer festen Stuhl. Bekam dann ein Zäpfchen und es hat sich dann zurück gebildet @hamstermama
@Maunz@Putzi6
Hämorrhoiden ist es nicht - es ist ein harter,aber beweglicher Knoten an afterausgang! Es tut nicht wenn außer man drückt drauf.beim sitzen ist es unangenehm!
Das Mehl und das Backpulver vermischen und in eine große Schüssel geben. Zucker und gesiebten Kakao dazugeben. Butter und Eier dazumischen und alles gut kneten. Etwa 1/4 des Teiges wegstellen, den anderen Teig in eine Springform füllen (mit Butter ausfetten und mit bemehlen). Den Rand gut auskleiden.
Für die Füllung: die Butter schaumig rühren , danach Quark, süße Sahne, Eier und die restlichen Zutaten hinzufügen und gut verrühren. Danach in die Springform füllen. Zum Schluss den weggestellten Teig in Stücke zupfen und auf der Füllung verteilen.
@fenjasmama ja geht von selbst weg,hab nie ein zapfal verwendet,habe geschaut das der stuhl immer weich ist! Ich habe es anschaun lassen war nach 10 wochen weg circa
INFO INFO INFO INFO
Sodala an alle Babyexpo Babyforumianer Besucher :P
Unser Admin machit mit jeder von uns ein Foto Also schön brav den fokuskindmedien stand Besuchen
@Tschutschu Es ist in letzter Zeit sehr viel vorgefallen und ich hab 0 vertrauen mehr zu ihm weil er mich belogen hat und hinter meinem Rücken mich von einer sch... In die andere zieht
Mein Mann möchte bevor wir sich scheiden lassen eine Paartherapie versuchen. Würdert ihr es probieren?
@romana
Ich weiß nicht ob das dieser Zaubersand ist - habs im net eingegeben und da kam das 1 Tasse Babyöl und 8 Tassen Mehl - habs heut probiert - hab aber nur ne Miniportion gemacht (mit EL) - lässt sich gut vermischen und Formen kann mans auch.
Je nachdem wie schwerwiegend die Probleme sind, aber ich denk schon das ich mich auf eine paartherapie einlassen würd, schon allein wege dem Kind. Aber ich hab halt auch leicht reden weil ich ja nicht weiß wie tief die sch... is in die er dich reingeritten hat. Aber soweit ich weiß muss man ohnehin ein trennungsjahr einhalten.
@tanja1993 oje ich hoffe es wird wieder alles gut, aber wart ihr nicht wieder am basteln oder verwechsle ich da was...vielleicht ist es nur eine Phase die bald vorbeigehen wird...drück euch auf jeden fall die daumen und hoffe es nicht dass, was schon einmal war mit der einen freundin - auch hier ich hoffe ich verwechsle die personen nicht...fühl dich auf jeden fall gedrückt
Ich wriß nicht, war noch nie bei einer Veranstaltung dort..... Sonst Bahnhof und dann mit dem Bus rauffahren (am BHF gibt es sonst ein Parkhaus - wäre eine Möglichkeit) @Maunz
Kommentare
6,331
5,470
@hamstermama wie meinst du knubbel? Hämorrhoiden oder nur ein knoten?
1,189
Das tat sehr wenn wenn ich Stuhl hatte und hatte dadurch immer festen Stuhl. Bekam dann ein Zäpfchen und es hat sich dann zurück gebildet
@hamstermama
10,377
2,367
Hämorrhoiden ist es nicht - es ist ein harter,aber beweglicher Knoten an afterausgang! Es tut nicht wenn außer man drückt drauf.beim sitzen ist es unangenehm!
@krümel22
Danke
1,189
Schau mal ist es sowas
http://www.eesom.com/go/KPB1GP5BLFKI8ZETX9JT5UNSC4YNVQCT
2,367
Ich weiß es nicht - schmerz hab ich nicht gespürt und gepresst hab ich auch nicht!und blau ist es aucg nicht...ich geh dann zum ha
2,243
6,657
Bin unterwegs, sollte einkaufen und finde den Tread nicht. :-*
6,331
Teig:
300g Mehl
180g Zucker
200g Butter
2 Eier
40g dunklen Kochkakao
1 Pkg. Backpulver
Füllung:
150g Zucker
3 Eier
500g Topfen
200g Schlagsahne
1 Pkg. Vanillezucker
1 Pkg. Vanillepudding
1 Prise Salz
70g Butter
Zubereitung:
Das Mehl und das Backpulver vermischen und in eine große Schüssel geben. Zucker und gesiebten Kakao dazugeben. Butter und Eier dazumischen und alles gut kneten. Etwa 1/4 des Teiges wegstellen, den anderen Teig in eine Springform füllen (mit Butter ausfetten und mit bemehlen). Den Rand gut auskleiden.
Für die Füllung: die Butter schaumig rühren , danach Quark, süße Sahne, Eier und die restlichen Zutaten hinzufügen und gut verrühren. Danach in die Springform füllen. Zum Schluss den weggestellten Teig in Stücke zupfen und auf der Füllung verteilen.
Den Kuchen bei 180 Grad etwa eine Stunde backen.
21,827
6,657
4,163
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/6240/kaiserschnitt-mamis/p15 ???
21,827
4,163
1,189
1,583
6,712
http://www.baby-walz.at/HAUCK-Sportwagen-Malibu-379323.html?group=125162753511
http://www.baby-walz.at/SAFETY-1ST-Buggy-Easy-Go-378300.html?group=125162751511
Die 2 kommen in frage ..hat sie jemand ?
6,892
11,145
1,559
11,145
1,559
1,405
1,363
6,712
15,670
6,712
11,016
8,454
5,732
Sodala an alle Babyexpo Babyforumianer Besucher :P
Unser Admin machit mit jeder von uns ein Foto Also schön brav den fokuskindmedien stand Besuchen
182
11,145
Mein Mann möchte bevor wir sich scheiden lassen eine Paartherapie versuchen. Würdert ihr es probieren?
1,674
Ich weiß nicht ob das dieser Zaubersand ist - habs im net eingegeben und da kam das 1 Tasse Babyöl und 8 Tassen Mehl - habs heut probiert - hab aber nur ne Miniportion gemacht (mit EL) - lässt sich gut vermischen und Formen kann mans auch.
182
1,559
5,568
11,145
6,331
Was hat dich denn erwischt??
5,568
6,331
5,568
11,016
4,163
11,334
6,331
Wo parke ich am besten, wenn ich in die TipsArena will??
7,415
6,331
7,415