@barbara73 sekret kann i gar net sagen welche Farbe, weils meistens mit mumi vermischt is und daher weiß\gelblich...
aber solang er hunger hat und brav isst müsst alles passen oder? @mijo die nasenfrei hab ich zhaus und geb ich ihm auch wenns ganz arg is! (hab ich selbst auch scho gnommen!)
@kisskiss mein Kleiner hatte mit ein paar Wochen auch so eine verstopfte Nase, dass ich gedacht hab er hat sich verkühlt. Der KiA meinte dann aber dass eben beim Aufstoßen auch mal Milch in die Nase kommen kann und das dann die Nase verstopft weil alles noch recht eng ist. Also solange es ihm sonst gut geht, wirds wahrscheinlich wirklich nur deshalb sein.
@Barbara73 dürfte nicht so ungewöhnlich sein Ist es dann besser geworden, als der Zwerg sitzen konnte? Das hat zumindest der KiA zu mir gesagt, dass es dann besser wird.
@miKkii den kannst ungeschauter kaufen der hat nix! Und sie handel e noch! Einfach fragen was ihr letzter preis ist! Das einzige ,es besteht halt diese kippgefahr! Aber du lässt dein kind e nie alleine!
@angelwings: viel besser mit so 5 Monaten und jetzt mit 10 alles ok. Waren am Anfang sogar im Spital weil es sich so ausg angehört hat;-) - Ärzte waren voll lieb....
@muKkii ja sogar die verkäuferin,hat uns damals darauf aufmerksam gemacht! So ist er schon stabil weil er die doppelräder hat! Er schaut auch gut aus! Wie gesagt die gefahr besteht,muss aber nicht! Der 2 wagen bei meiner schwiegamama ist auch ein 3 rad!:)
@Barbara73 und @FranZi wir haben uns die socci auf der baby expo gekauft, kann aber noch nicht viel darüber sagen, außer das sue gut verarbeitet sind und sehr gut nach leder riechen. in den nächsten wochen werden wir sie aber bald brazchen. hab aber einen 15% rabatt-code fürn online-shop kriegt. [img][/img]
@Barbara73 kannst ja den verwenden. is eh sicher immer der gleiche code wenns soweit ist, schreib ich dir unser feedback, aber er hat jetzt "erst" angefangen zum krabbeln und sich überall aufzuziehn. wenn er dann mitn laufen anfangt, werden sie getestet!
ok.. hmm.. ich weiss eben nicht welchen buggy ich nehmen soll !! hab geschaut das er grössere räder hat.. im winter dan kann man leichter fahren;deshalb. @happymama
@mijo kannst du mir bitte sagen wie die einen grossen mullwindeln heissen
@miKkii ok im Winter ist er aber nicht gut,also da empfehle ich ihn dir nicht! Den da kann sein das sich ein schneeklotz wo befindet und dann bleibt er in den doppelräder stecken! Aber der safety ist im winter ein hit und der britax b-agile bei denen kannst auch fahren wenn noch nicht geräumt ist!:)
@stefanie_tobias ist zwar OT. Wo kauft deiner die Schuhe? Mein Freund hat je nach Schnitt zw. 48-50. Ich hoffe da unsere Kinder da nicht nach ihm kommen. :-/
@mikkii sind von aden+anais ich muss grad lachen, weil ich heut welche aussortiert hab, weil wir so viele haben ) brauchst welche? ich hab die, mit sternen drauf. kann dir gerne fotos hochladen
@laroma meiner tragt NUR adidas superstar bzw converse und für die superstar gibts in der scs ein gschäft, dies so groß haben und für die converse gibts in wiener neustadt gibts ein ganz kleines geschäft, der hat die normalen farben bis 52 lagernd und immer wieder ein paar ausgefallene
@miKkii jap der 2 ist es,es gibt aber noch einen von safety auf den auch einr babywanne passt! Der ist spitze! @georgia i kann nur sagen der saefty weil den malibu habe ich nur so gesehen! Ich mag es gern wenn der griff eine ganze Stange ist
Gibt's auch sowas wie eine Sommer Depression?
Ich hab so schlechte Laune weil es warm wird ich könnt mich irgendwo eingraben.
Ich hasse den Sommer #:-S und diese Hitze (
Was kann man machen damit der körper aufhört molch zu produzieren?!
@raphiii na zum glück bin ich nicht die einzige die den sommer nicht mag...ich liebe den winter...und heiss braucht es schon garnicht sein in der stadt...am meer ist es was anderes aber in der stadt braucht des keiner so angenehme 15 grad reichen vollkommen aus finde ich
Kommentare
6,892
3,114
aber solang er hunger hat und brav isst müsst alles passen oder?
@mijo die nasenfrei hab ich zhaus und geb ich ihm auch wenns ganz arg is! (hab ich selbst auch scho gnommen!)
danke euch!
3,188
2,888
3,188
2,888
1,189
3,188
6,892
2,888
1,189
2,376
3,188
2,376
6,892
@mijo kannst du mir bitte sagen wie die einen grossen mullwindeln heissen
3,188
2,376
1,899
2,376
1,189
3,188
3,508
15,670
7,524
6,892
hihi..ja bitte! werd paar stück brauchen @mijo
879
1,189
15,670
1,899
@mijo - was meinst Du?
15,670
1,899
6,892
15,670
was ich im kopf hab, sind grüne, gelbe und blaue sterne da gibts präferenzen?
6,892
6,892
6,712
Hast ihm ?? Wie ist er ?
6,712
http://www.baby-walz.at/HAUCK-Sportwagen-Malibu-379323.html?group=125162750911
http://www.baby-walz.at/group/125162751511/product/295256412811/ordernumber/378300/L/0/a833.0.html?emcs0=68&emcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=378300
1,189
Der malibu gefällt ma auch ganz gut aber von den weis ich nichts
6,712
7,415
6,892
hab noch ein anderen safety gefunden @happymama
2,376
1,189
@georgia i kann nur sagen der saefty weil den malibu habe ich nur so gesehen! Ich mag es gern wenn der griff eine ganze Stange ist
6,892
1,189
Eine Frage muss man eigentlich ab den 12 Monat auch noch bei himmeltau die milch verdünnen?
6,892
7,049
Ich hab so schlechte Laune weil es warm wird ich könnt mich irgendwo eingraben.
Ich hasse den Sommer #:-S und diese Hitze (
4,163
@raphiii na zum glück bin ich nicht die einzige die den sommer nicht mag...ich liebe den winter...und heiss braucht es schon garnicht sein in der stadt...am meer ist es was anderes aber in der stadt braucht des keiner so angenehme 15 grad reichen vollkommen aus finde ich
10,377
4,163