@raphiii mir wird auch schon ganz anders... wenn ich dran denk im hochsommer in der dachgeschosswohnung mit unserer kleinen... (
Aber mir gehts a bissl besser weil ich jetzt weiß das ich nicht die einzige bin die den sommer ned unbedingt braucht oder besser gesagt die hitze?
Was nehmt ihr für eure Kleinen für eine Sonnencreme? Suche einen "natürlichen" Sonnenschutz(so ne art naturkosmetik),da ich sonst die Haut von meinem Kleinen nur mit Sheabutter/Mandelöl eincreme.
Mein mann versuchts jetzt in der apotheke er hat auch gesagt ich kanns bestimmt morgen holen aber mich macht das grad etwas nervôs hab ja zwei kleine
Kinder daheim
er hat sie bekommen hat 18€ gekostet und die apothekerin hat gesagt dass ich sie gleich nehmen soll nachdem gerade der eisprung ist puuuhhh jetzt bin ich erleichtert
Eine Freundin von mir musste letzten Monat auch die Pille danach nehmen. Sie bekam keine Zwischenblutung,hatte nur starke Kopfschmerzen von der Hormonbombe und bekam dann ganz "normal ihre Regelblutung!
Unser kleier(4.5monate)ist verschnupft,was kann ich da machen?hab ihm Nivea Nase frei reingegeben ,da steht zwar es soll wieder raus rinnen,ist es aber nicht ,hoffe das ist nicht schlimm.hin und wieder hustet er,aber konnte auch am schlecht Luft bekommen liegen
@sternchen83 lüften, feuchte tuecher aufhängen, nasenstaubsauger falls du einen hast, falls du stillst mumi in die Nase geben (1 tropfen pro loch), spazieren gehen
Gute Besserung @};-
Woher bekomme ich so eine Strandmuschel? Also so ein halbes zelt. Ich möchte nämlich fürn urlaub eine fürn Kleinen. Sollte die auch uv schutz haben oder reicht eine die einfach nur schatten spendet? Könnt ihr welche empfehlen?
@taisim Danke dir @funnny der Hofer bekommt ab 26.5 glaub ich wieder. Welche mit LS40 ,ob es reicht weiss ich nicht,bei amazon gibts auch welche. Zb. Mit LSF 80 Kosten 69 euro
Mädels ich hab so extrem starke Kreuzschmerzen. Ich kann nicht liegen,sitzen,stehn ich weiß nicht mehr weiter Wärme und kälte hilft nur kurz macht das ganze aber nacher 10 mal schlimmer Kann ich wegen dem zum Arzt gehen?
@Tanja1993 sicher kannst du deswegen zum Arzt.hatte jetzt auch die letzten paar Tage so arge Kreuzweh,aber ist zum Glück von alleine besser geworden.od schau in die Apotheke ,da gibts cremen auch.
@sternchen83 Kreuzschmerzen hab ich jetzt schon fast seit 5 Jahren aber seit der Pda ist es unerträglich geworden Ich glaube nicht das da noch eine Creme hilft
@Trude naja also LIEBEN is schon ein starkes wort find ich-natürlich hab ich meinen kater sehr gern-lieben tu ich mein kind.das is schon noch was andres
nein ich hab eigentlich kein asthma (hatte als kind mal aber das war dann die letzten jahre weg)ja er is jetzt 2 jahre bei uns und am anfang wars eh ganz schlimm-aber ich hab mich dann an ihn gewöhnt. aber seit der geburt is es mit allen meinen allergien viel viel schlimmer worden
das problem is das ich dann das fenster auch nicht recht aufmachen kann,weil ich ja heuschnupfen auch hab
ich weiß auch nicht recht was ich da machen soll, ich schau halt das ich ihn nicht allzuviel streichelt und das er nicht auf die couch usw kommt damit da nicht überall seine haare hängen bleiben
ich versteh halt nicht wieso aufeinmal so schlimm worden is, weil vor der geburt meiner tochter wars noch nicht so schlimm, da hab ich das ausgehalten-aber so, das is ja kein zustand
Kommentare
7,524
879
Aber mir gehts a bissl besser weil ich jetzt weiß das ich nicht die einzige bin die den sommer ned unbedingt braucht oder besser gesagt die hitze?
377
Lg eva
15,670
5,732
377
Wo gibts die eco sonnencremen zu kaufen?
5,732
gibst ein "eco baby&kids sonnencreme"
1,583
5,732
war damals 17
1,583
5,732
1,583
1,189
5,732
1,583
Kinder daheim
1,583
1,189
1,583
1,583
5,732
1,583
1,583
377
5,732
377
377
1,583
1,189
1,583
8,454
2,260
Gute Besserung @};-
2,091
8,454
@funnny der Hofer bekommt ab 26.5 glaub ich wieder. Welche mit LS40 ,ob es reicht weiss ich nicht,bei amazon gibts auch welche. Zb. Mit LSF 80 Kosten 69 euro
2,515
4,107
2,091
3,508
8,454
11,145
569
8,454
11,145
21,827
nein ich hab eigentlich kein asthma (hatte als kind mal aber das war dann die letzten jahre weg)ja er is jetzt 2 jahre bei uns und am anfang wars eh ganz schlimm-aber ich hab mich dann an ihn gewöhnt. aber seit der geburt is es mit allen meinen allergien viel viel schlimmer worden
das problem is das ich dann das fenster auch nicht recht aufmachen kann,weil ich ja heuschnupfen auch hab
ich weiß auch nicht recht was ich da machen soll, ich schau halt das ich ihn nicht allzuviel streichelt und das er nicht auf die couch usw kommt damit da nicht überall seine haare hängen bleiben
ich versteh halt nicht wieso aufeinmal so schlimm worden is, weil vor der geburt meiner tochter wars noch nicht so schlimm, da hab ich das ausgehalten-aber so, das is ja kein zustand
2,260
6,712
21,827
15,670
6,712
8,454
21,827