@bika
Das ist irgend so ein nominierungsspiel.
Der nominierte muss glaub ich innerhalb von 24 stunden ein kinderbild von sich posten und wenn er das nicht macht dann darf ma sich was aussuchen was man bekommt also der der einen nominiert hat. Die meisten sagen a 6er tragerl bier oder so. Weißt wie ich mein?
sternchen83 wrote: sternchen83;516107 wrote: so zwergi gehts Gott sei dank besser,nur stimme hat er so gut wie keine .total heiser-aber ausser feuchte tücher etc.kann ich eh nichts machen od?
Warst du beim arzt @sternchen83?
Nicht dass er eine halsentzündung hat
@bika naja... hat eher wenig mit baby/mama zu tun.... wärst da nicht im forum der uni besser aufgehoben? wir hatten bei der publizistik einen forumsteil, wo man bücher weitergeben konnte.
Was kann ich 'schnelles' mit Zucchini kochen?
Wollt eigentlich so a Art Cordon bleu damit machen aber das dauert mir zulange. der große soll noch in die Badewanne und die zwei kleinen werden dann auch wieder hungrig werden
Also mein Mann kocht weiche Eier 7 Minuten lang! Ich hab meines schon 10 Minuten drinnen gelassen.... kommt natürlich auch auf die Größe drauf an! Und ob du sie gleich ins Wasser gibst, oder erst wenn das Wasser kocht...
@Wuzel bezgl.der ftage von @Georgia wegen dem Öl reingeben beim Avent.... Ich hab das Öl immer nach dem pürieren in den Brei dazu gemischt, ist das leicht schlecht? Aja und habt's ihr Kartoffeln auch im Avent gemacht, weil wenn ich den mitpüriere wird es leicht Zeh :-/?
@melina86 nein, nachher passt genauso. Nur vor dem Dampfgaren soll man das Öl nicht dazu tun. Ich hab Erdäpfel auch schon im Avent gemacht, aber immer nur mit recht wässeigem Gemüse (Kohlrabi, Zucchini), um das auszugleichen.
Mutterschutzgesetz: Kennt sich damit jemand gut aus ? Bin teilweise in der Reinigung tätig. Was darf ich machen und was nicht ? Wie sieht es mit Fenster putzen (Auslagenfenster) aus ?
Können babys es spüren das bald jemand stirbt? Meine maus ist nämlich seit 2 wochen voll am fremdln und wir haben vor einer woche meinen opa besucht den die kleine nur einmal mit 3 monaten gesehn hatte. Er nahm sie und sie machte keinen mucks nicht mal nen bisschen gesumst oder so und heut haben wir die nachricht bekommen das er heut um 4 uhr verstorben ist -.- würd mich echt interessieren weil mei e schwester oder oma (vaterseits) dürfn sie nicht mal angreifn. Da fangt sie voll zum weinen an
wannn hat man anspruch auf ne gemeindewohnung?bei uns is es so, das man entweder mind. 5 jahre da glegt haben muss oder 2(oder 3Jahre) gearbeitet haben muss
is das überall verschieden oder is das immer gleich (OÖ) weiß das wer?
BiKa wrote: wannn hat man anspruch auf ne gemeindewohnung?bei uns is es so, das man entweder mind. 5 jahre da glegt haben muss oder 2(oder 3Jahre) gearbeitet haben muss
Also wir kommen aus der Steiermark und haben auch eine Gemeindewohnung. Was ich weiß bekommt die bei uns ein jeder der bei der Gemeinde sich meldet das er eine wohnung möchte.
Kommentare
8,454
6,892
21,827
?
879
Das ist irgend so ein nominierungsspiel.
Der nominierte muss glaub ich innerhalb von 24 stunden ein kinderbild von sich posten und wenn er das nicht macht dann darf ma sich was aussuchen was man bekommt also der der einen nominiert hat. Die meisten sagen a 6er tragerl bier oder so. Weißt wie ich mein?
21,827
1,899
879
ich bin noch verschont geblieben %%-
8,895
Ich zwar jetzt auf Empfehlung die 'Avene Sonnenmilch' LSF 50, Hypoallergen
8,454
6,712
Avent Garer tut mann öl gleich mitrein??
Danke
1,899
@Chaoskeks90 - danke und die ist mineralisch?
6,712
8,895
https://www.avene.de/produkte/sonnenschutz
1,899
8,895
Kein Problem
4,107
sternchen83;516107 wrote:
so zwergi gehts Gott sei dank besser,nur stimme hat er so gut wie keine .total heiser-aber ausser feuchte tücher etc.kann ich eh nichts machen od?
Warst du beim arzt @sternchen83?
Nicht dass er eine halsentzündung hat
21,827
darf ich im Verkaufsthread eigentlich auch bücher aus meinem Jus Studium verkaufen?
@mijo @admin @Favole
1,583
1,189
15,670
1,675
Wollt eigentlich so a Art Cordon bleu damit machen aber das dauert mir zulange. der große soll noch in die Badewanne und die zwei kleinen werden dann auch wieder hungrig werden
4,163
1,675
4,163
3,188
5,123
4,163
5,123
5,123
10,377
21,827
8,454
10,377
Danke
5,123
1,675
10,377
2,260
6,657
3,715
11,334
6,657
3,188
7,524
6,657
1,317
361
21,827
3,143
1,317
BiKa wrote:
wannn hat man anspruch auf ne gemeindewohnung?bei uns is es so, das man entweder mind. 5 jahre da glegt haben muss oder 2(oder 3Jahre) gearbeitet haben muss
Also wir kommen aus der Steiermark und haben auch eine Gemeindewohnung. Was ich weiß bekommt die bei uns ein jeder der bei der Gemeinde sich meldet das er eine wohnung möchte.
4,035