Mit was für einem öl kocht ihr? Ich koche mit olivenöl und denke mir es gibt sicher auch bessere varianten oder liege ich da falsch ... muss leider zugeben dass ich mich da garnicht auskenne
mein mann und ich haben am sonntag unseren ersten hochzeitstag. Ich weis absolut nicht was ich da schenken soll... hat jemand einen tipp? ziehmlich viele tage fallen grad an 1.juni hochzeitstag 4. juni sein geburtstag und 8 juni vatertag -.- perfekt oder? gg
@krümel22 - das weiss ich leider auch nicht genau, aber ich glaube, dass da dann Giftstoffe freigesetzt werden oder so?
aber wie gesagt, ich weiss es leider nicht bzw habe es mir nicht gemerkt! :-B
Olivenöle gibts auch welche, die man zum Braten nehmen darf, also hocherhitzbare. Aber nicht alle, viele fangen zum Rauchen an, wenn man sie erhitzt. Ich hab z.B. ein extra zum Braten und Kochen und ein anderes für Salate.
@sternchen83 muttermale die von geburt an sind immer genau min 1 x pro jahr anschaun lassen und auch dem hautarzt sagen. die sind total anfällig sich zu haitkrebs zu entwickeln.
@stefanie_tobias hab letztens den hautarzt gfragt,ob das normal is od man sich sorgen machen muss(hat den kleinen aber nicht gesehen) und der meinte das passt schon.und KIA hat bis jetzt auch nichts darüber gesagt,kleine is jetzt fast 5monate alt...
ja, mach das. ansonszen schadets bzw beeinträchtihts ja nicht schlimm, wennst halt vorsichtshalber ein bisl öfter auf das eine muttermal schaust obs sa sich verändert oder so.
meine maus hat ausschlag am popo und ich hab meinen mann in die apothe geschickt das er mir ne salbe bringt-geben habens im eine bepanthen (oder wie man die schreibt) is das in ordnung?
@veky ich hab meine strandmuschel bei babybutt gekauft. Ein riesiges ding. Um 13 euro im abverkauf. Ist halt keine die sich selbst aufbaut. Vielleicht kriegst da noch eine.
@veky puhh ich weiss jetzt nicht ob das die gròsste angabe war. So haben wir es immer gemacht. Google mal gute nacht hipp brei. Da siehst genau die verpackung mit angabe.
@funny danke für den tipp...daran habe ich garnicht gedacht
@claudia2606 danke...habe eh im net gesucht bin aber nicht drauf gekommen die verpackung zu vergrössern :rolleyes: was soll ich sagwn....auf jeden fall danke
Danke euch mädls...habe es jetzt zubereitet er will den brei aber nicht essen...ihn schüttelt es die ganze zeit wenn ich nur mit einem löffel in die nähe seines mundes komme...einen löffel hat er gegessen und das war es auch...danke auf jeden fall @claudia2606@krümel22 bin ich froh, dass es dieses forum gibt
Kommentare
652
Dachte es mir eh schon, hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt das ich's einfach nicht check!
4,107
4,163
4,107
Mit Rapsöl aber ob das besser od schlechter als anderes is weiß ich leider auch nicht
4,163
7,524
4,163
361
8,852
1,899
10,377
1,899
aber wie gesagt, ich weiss es leider nicht bzw habe es mir nicht gemerkt! :-B
2,590
10,377
Danke euch
6,712
6,146
hab bei meiner achsel unter der Haut so einen kleinen dippel entdeckt der ma grad weh tut.. sollt i ma da sorgen machen?
7,524
Olivenöle gibts auch welche, die man zum Braten nehmen darf, also hocherhitzbare. Aber nicht alle, viele fangen zum Rauchen an, wenn man sie erhitzt. Ich hab z.B. ein extra zum Braten und Kochen und ein anderes für Salate.
6,146
4,107
6,146
3,508
11,016
10,377
6,146
8,454
@memi kann auch ein lymphknoten sein...
4,107
Danke euch :-)
2,376
tobias hat mit ca 7 wochen das erste kriegt.
8,454
2,376
8,454
2,376
3,957
8,454
1,559
4,163
@isabella_ nein...wurden nicht geliefert
466
4,226
21,827
10,377
3,508
4,163
4,766
4,163
Edit: und welche löffel? Esslöffel, teelöffel, die löffel die man bei der premipch usw dazu bekommt?
2,091
4,766
4,163
@claudia2606 danke...habe eh im net gesucht bin aber nicht drauf gekommen die verpackung zu vergrössern :rolleyes: was soll ich sagwn....auf jeden fall danke
10,377
10,377
4,766
4,163