es is ma ja peinlich... aber ich hab glaub ich einen entzündet oder beleidigten finger... i weh tun tuts wie eine sehnenscheidenentzündung.. aber es is der zeigefinger.. vom stricken anscheinend ) ..was kann ich dagegen machen? X_X i kann ned mal gscheit schreiben )
@Chaoskeks90 ja wirklich ) ... alta i schwör ey ) ..ich strick mit kleine nadeln und das bin ich nicht gwohnt.. jetzt tun mir die hände weh ) ...na dann geh ich mal die voltaren suchen ^^
Wir suchen einen jogger bzw buggy zum laufen. Hat wer eine Empfehlung? Sollte keine hunderte von Euros kosten und dient lediglich dem gelegentlichen laufen, also kein Marathon oder so
Ich hab am.linken Unterarm auch was. Das sticht richtig. Dürft auch ne Entzündung oder so sein.
Aber nicht vom Stricken :-))
Vielleicht vom kleinen Tragen
@happymama kommt aufs land an.wir haben mal hepatitis a und b machen lassen und polio glaub ich auch,bin mir jetzt aber nicht ganz sicher und wir sind nach griechenland gefahren
pah ich müsst lügen...ich hab glaub ich 2mal 50-60 euro zahlt(waren 2 impfungen,eine steht noch aus,da kam die ss dazwischen)
aber sorry...was ma grad auffällt.du redest vom kind od?ich bin jetzt von erwachsenen ausgegangen ..dan kann ich dir noch nichts sagen dazu,denn ich muss auch erst mit der KIÄ reden,da wir auch nach kroatien fahren werden...tut leid
@mijo angeblich hilft auch mit Arnika (schreibt man das so? ma ich kann ned mal mehr schreiben...) einschmieren, das macht meine Mama immer. Mir riechts aber zu heftig )
meine kleine, 11 monate, ist wieder mal ordentlich verkühlt mit husten etc... kann ich ihr diesen zwiebelsaft machen?? und wie geht der überhaupt? ">
aja und wie oft bekommt sie den dann? ist der schleimlösend? also darf man den dann nur bis zu mittag geben, wegen dem abhusten, so wie bei Schleimlösenden Medikamenten? fraaagen über fragen... ) @favole ev. weißt du Bescheid?
@renchen0086 Thymiantee und Prospan Saft sind Schleimlösend und auch Zwiebelsaft, wenn sie Nachts nicht schlafen kann, bekommt Lina den Capval Hustenreizstiller.
Wir kämpfen seit über 2 Wochen mit Nonos Killerviren )
bei uns wirds schon besser - heut hat er nur 2x gehustet ) ...also länger als drei wochen wirds nimma dauern @favole ) ) nono hatte den blöden husten jetzt 6 wochen -.- ... @renchen0086 wenn sie in der nacht hustet, stell ihr ein heißes wasser mit thymian drin auf - das wirkt echt wunder
@renchen0086 Ich mach ihn so: Zwiebel aufschneiden dann ordentlich Zucker drüber und in ein Einmachglas und ordentlich schütteln und den Sirup der nach ein paar Std entseht bekommts dann, im Kühlschrank haltets 1 Woche ca.
@renchen0086 sieberl über ein glas, gehackte zwiebel rein, zucker drauf und warten
hat jemand von euch erfahrung mit aromatherapie im kizi? mir wurd das mal erklärt mit teelichtlampe und eben so tropfen - was kann man da alles machen?
@morgana krieg ich sowas beim sonnentor oder prokopp? und wo kriegt ma so teelichtlampen? :O ) ...lavendel wär eh supa.. er is so unruhig vorm einschlafen, vl hilft ihm das dabei
Duftlampe bekommst sicher in jeder Apotheke, Einrtichtungshaus, Bellaflora....
Öl auch entweder Reformhaus, Apotheke bzw. ich hab es oft aus Kroatien bekommen....
Wir haben es auch wegen dem schlafen
So leute ich bin gerade etwas am
Verzweifeln.... Musste ja
Vor knapp zwei wochen die pille danach nehmen so jetzt hab ich seid tagen so ziehen im unterbauch aber es kommt keine regel und ich bin soooo sensibel kann das denn echt sein dass sie nicht gewirkt hat??
Kommentare
10,377
4,766
15,670
8,102
15,670
danke für deine antwort - da rest vom forum lacht mich wsl grad aus )
8,895
Ne ernsthaft, ne muskelsalbe drauf, algesal oder voltaren und nen kleinen Verband drauf damit warm bleibt
15,670
8,895
1,559
8,102
genau ne Voltaren oder so was in der Art
Ich hab am.linken Unterarm auch was. Das sticht richtig. Dürft auch ne Entzündung oder so sein.
Aber nicht vom Stricken :-))
Vielleicht vom kleinen Tragen
1,129
1,559
1,189
1,129
Ich hab damals fürs Set,also mit Babywanne,knapp 400 Euro bezahlt.
1,559
@nikibenny, ich werd mal schauen ob man den einzeln auch bekommt, bis jetzt hab ich nur Sets gefunden
1,189
@Isabella_
1,129
15,670
1,189
377
7,415
2,260
15,670
8,454
1,189
8,454
pah ich müsst lügen...ich hab glaub ich 2mal 50-60 euro zahlt(waren 2 impfungen,eine steht noch aus,da kam die ss dazwischen)
aber sorry...was ma grad auffällt.du redest vom kind od?ich bin jetzt von erwachsenen ausgegangen ..dan kann ich dir noch nichts sagen dazu,denn ich muss auch erst mit der KIÄ reden,da wir auch nach kroatien fahren werden...tut leid
4,107
Einfach dann im Kühlschrank lagern bis zum impftermin
http://www.apotheker.or.at/Internet\OEAK\NewsPresse_1_0_0a.nsf/webTop/8E7F6246A7E4E6EAC1257348003F4D53!OpenDocument
8,852
2,115
">
aja und wie oft bekommt sie den dann? ist der schleimlösend? also darf man den dann nur bis zu mittag geben, wegen dem abhusten, so wie bei Schleimlösenden Medikamenten? fraaagen über fragen... )
@favole ev. weißt du Bescheid?
danke schon mal
589
1,363
11,334
Wir kämpfen seit über 2 Wochen mit Nonos Killerviren )
Edit. Zwiebelsaft 3 mal tgl. 1 Teelöffel
15,670
10,377
2,318
5,568
10,377
2,115
11,334
2,115
15,670
hat jemand von euch erfahrung mit aromatherapie im kizi? mir wurd das mal erklärt mit teelichtlampe und eben so tropfen - was kann man da alles machen?
11,334
Das TEELICHT
\:D/
15,670
11,334
7,415
15,670
7,415
Öl auch entweder Reformhaus, Apotheke bzw. ich hab es oft aus Kroatien bekommen....
Wir haben es auch wegen dem schlafen
15,670
1,583
Verzweifeln.... Musste ja
Vor knapp zwei wochen die pille danach nehmen so jetzt hab ich seid tagen so ziehen im unterbauch aber es kommt keine regel und ich bin soooo sensibel kann das denn echt sein dass sie nicht gewirkt hat??
11,334