@mikkii es gibt unkaputtbare pixiebücher kriegst auch auf amazon - die sind echt super ich kann schaun, ob wir noch welche rumkugeln ham, die wir nicht brauchen
@AngelSophia - also bei uns gibts einen Toys r us und Babies r us in einem, die haben auch nur eine Kassa. Ich denk also schon, dass du die Gutscheine bei beiden einlösen kannst.
@isabella_ wie langt dauert das denn ca? Und kann ich irgendwas machen um ihn zu helfen und kann das eh nicht gefährlich für ihn sein? Mach ma so sorgen
Bei meiner Tochter hat das schon einige Wochen gedauert bis es sich eingependelt hat und sie sich nicht mehr plagen musste.
Womit du ihr helfen kannst weiß ich leider nicht, wir haben es ausgesessen. Frag mal in der Apotheke nach oder ruf in einem kh an und frag mal. Das es gefährlich sein könnte, haben bei uns die Ärzte immer verneint.
@putzi6 wenn er sich weiterhin plagt würd ich wechseln...aber erst nach 2Wochen zB.
Du kannst ihm 1x am Tag Omni biotic Panda ins Flascherl mischen... Das unterstützt die Darmflora und er plagt sich nicht so! Hatten danach immer eine randvolle Windel bekommst in der Apotheke!
hab vorhin bei kinderkram gestöbert und mich gefragt, wie die leute das machen, die sachen um 1 euro reingeben, das lohnt sich ja dann mit dem versand nicht, oder? wollt selber auch was reinstellen aber wie macht ihr das dann?
@tramonto wenn du mehrere Sachen reinstellst, gehts mit dem Versand wieder wenn jemand gleich einen ganzen Berg bei dir einkauft
Ansonsten bei den einzelnen Treffen mitnehmen wenns für jemanden in der Nähe ist.
@tramonto
Ich hoffe darauf dass sie mehr nehmen und wenn nicht dann is es ja trotzdem geld.
Hab letztens 3 shirts für €3 verkauft ... mit versand noch immer um einiges billiger als neu. Und die meisten sachen sind ja meist wie neu.
ja so hab ichs mir gedacht, das heißt, denjenigen dann fragen, ob er noch was kaufen will quasi haha .. und wenn nicht? hast a pech oder wie ggggg dann verschenk mas halt, oder wie hoch is der versand bei an pixiebuch oder so in der größe? ggg
Hey meine Lieben!
Hab was von einem Zuckertest gehört.
Ist das verpflichtend? Muss man das machen! Bin morgen in der 24.SSW und mein FA hat davon überhaupt nichts gesagt.
@tramonto Also ich werd die Sachen mal auf einen Flohmarkt verkaufen wenn unsere Kinderplanung abgeschlossen ist. Mir ist das Fotografieren und ewig auf die Post rennen zu mühsam, zumal man hier schon des öffteren gelesen hat das das mit dem Geld auch nicht immer funktioniert.
-ganz allgemein- verkäufe funktionieren dann gut, wenn der verkäufer vor erhalt der ware bezahlt und der verkäufer die ware auch verlässlich verschickt ganz einfaches prinzip
was kann ich gegen eine klassische erkältung (husten, schnupfen, ohrenweh, heiserkeit) in der schwangerachaft unternehmen? lutschtabletten hab ich schon. speziell der husten (tritt hauptsächlich nachts auf) nervt aber...
@emilia Oberkörper hochlagern, wenn Du so schlafen kannst. Feuchte Tücher aufhängen, um die Luftfeuchtigkeit zu steigern. Emser Pastillen zwischendurch gehen auch gut. Und mit Salzwasser inhalieren (aber nicht zu knapp vorm Schlafengehen!).
@Citcat danke dür deine hilfe! das mit dem oberkörper funktioniert leider nicht, weil schon die beine oben sind (soooo viel wasser). das mit den feuchten tücheen werd ich noch versuchen...
ohne emser wäre ich vermutlich sowieso schon durchgedreht
@Citcat danke dür deine hilfe! das mit dem oberkörper funktioniert leider nicht, weil schon die beine oben sind (soooo viel wasser). das mit den feuchten tücheen werd ich noch versuchen...
mijo wrote: -ganz allgemein- verkäufe funktionieren dann gut, wenn der verkäufer vor erhalt der ware bezahlt und der verkäufer die ware auch verlässlich verschickt ganz einfaches prinzip
@mijo hihi sollte man ja annehmen das das so einfach geht aber wie sagt man so schön : In jeder Familie gibts ein schwarzes Schaf das aus der Reihe tanzt ;-)
Endlich den thread gefunden....frage: ab wann habt ihr angefangen euren zwergen vorzulesen und welche bücher? Meinen kleinen interessiert es überhaupt nicht, ist das normal?!
@Maunz gut zureden wird wahrscheinluch nix bringen. Kurz vorm einschlafen oder gleich nach dem aufwachen??
Ich müssts bei meiner Wahrscheinlich mit "Gewalt" machen. Sprich festhalten und schnell eintropfen
das maxicosi könnt bald zu klein werden,da unser zwergi schon 7 kg hat und ich glaub die darf man nur bis 9 kg haben od? bzw wenn er so weiter wächst,dann passts bald von der länge her nimma...aber er wird am 1 ersten erst 5 monate,was kann ich da nehmen statt dem maxicosi für einen kindersitz?
Kommentare
6,892
507
Haben zu der Taufe Gutscheine für Toys r us geschenkt bekommen-gilten die auch für Baby r us ????
1,559
15,670
6,892
15,670
2,888
507
6,892
15,670
6,892
5,470
1,559
Womit du ihr helfen kannst weiß ich leider nicht, wir haben es ausgesessen. Frag mal in der Apotheke nach oder ruf in einem kh an und frag mal. Das es gefährlich sein könnte, haben bei uns die Ärzte immer verneint.
10,377
Du kannst ihm 1x am Tag Omni biotic Panda ins Flascherl mischen... Das unterstützt die Darmflora und er plagt sich nicht so! Hatten danach immer eine randvolle Windel bekommst in der Apotheke!
5,470
@krümmel22 danke...werde ich mir morgen gleich besorgen...mein armer bub
3,114
10,377
Falls eure Zwege oft Bauchweh haben kann ich euch die Bigaia Tropfen empfehlen... Nach 3 Tagen war unser Bauchweh vorbei nimmt man 1x am Tag 5 Tropfen
2,318
8,852
Ansonsten bei den einzelnen Treffen mitnehmen wenns für jemanden in der Nähe ist.
4,107
Ich hoffe darauf dass sie mehr nehmen und wenn nicht dann is es ja trotzdem geld.
Hab letztens 3 shirts für €3 verkauft ... mit versand noch immer um einiges billiger als neu. Und die meisten sachen sind ja meist wie neu.
2,318
8,852
Pixiebuch vermutlich 62 Cent oder 1,10
Bei weniger als 3 Stück übernimmst einfach den Versand nicht, oder mach eine Mindestbestellsumme, wie amazon
2,376
2,318
4,107
2,318
609
Hab was von einem Zuckertest gehört.
Ist das verpflichtend? Muss man das machen! Bin morgen in der 24.SSW und mein FA hat davon überhaupt nichts gesagt.
15,670
700
15,670
6,213
10,377
8,895
Kann trotzdem noch ewig dauernd
7,524
6,213
6,213
6,299
Warmes Wasser mit Zitrone und Honig ist ein Hustenstiller
4,107
-ganz allgemein- verkäufe funktionieren dann gut, wenn der verkäufer vor erhalt der ware bezahlt und der verkäufer die ware auch verlässlich verschickt ganz einfaches prinzip
:-D
6,213
700
11,145
https://www.kj-world.de/baby-und-kinder-artikel/kinder-autositz-violet-kinderautositz-0-25kg-autokindersitz-qeridoo-sport-wise-sidearmor/a-1195/
https://www.kj-world.de/baby-und-kinder-artikel/kinder-autositz-violet-kinderautositz-autokindersitz-qeridoo-cradleme-gruppe-0-1-0-18kg-kindersitz/a-1203/
6,892
pseudo reboarder sollen nicht gut sein... aber am besten kann dir das die liebe @vanderbilt beantworten..
4,163
15,670
@emilia ich hatte eine kehlkopfentzündung in der ss und habs mit ricola wegbekommen die sind echt ein traum
6,331
1,405
Ich müssts bei meiner Wahrscheinlich mit "Gewalt" machen. Sprich festhalten und schnell eintropfen
8,454
10,377
8,454
6,892