Sorry meine Lieben,
ich stelle diese Frage nochmal in einem neuen Thread, weil ich einfach glaube, dass sie dann mehr sehen, als im "Kurze Frage, schnelle Antwort-Thread".
Wer hat tolle Erfahrungen mit Frauenärzten in Klagenfurt oder Villach (bevorzugt Klagenfurt). Mir ist mittlerweile egal ob Wahlarzt oder Kassenarzt. Ich möchte optimal versorgt sein und mit ruhigem Gewissen hingehen können. Welcher Arzt, welche Ärztin haben tolle Geräte für die Untersuchungen (Nackenfalte, Fruchtwasser etc) und wo kann man gute Bilder bekommen, Babytv, 3 D Bilder etc?
wo fühlt ihr euch gut aufgehoben.
Bisher wurde mir Dr. Resch in Villach glaub ich und Dr. Lausegger in Klagenfurt empfohlen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
Bitte um eure Erfahrungen und könnt auch gerne sagen, zu wem ihr nicht gehen würdet, wegen nicht so tollen Erfahrungen..
habe zb gehört, dass Dr. Massetti in Villach nicht so gut sein soll, da er auf Kinderwünsch nicht so eingeht, vor allem wenn man noch jünger ist.
Danke erstmal!
Kommentare
11,334
hier gibts schon einen Thread dazuhttp://www.babyforum.at/discussion/6768/der-richtige-frauenarztarztin/p1
Darf ich hier schließen?
50
1,109
1,087
dann könnten wir hier schließen,
danke
1,087
11,334