Kinderwagen im Urlaub ?

bearbeitet 9. 05. 2014, 23:04 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hej ihr Lieben,
Wir fahren im Sommer nach Italien. Jz bin ich mir ziemlich unsicher bezüglich Kiwa mitnehmen.

Der grosse ist 2 1/2 & die Kleine 7 monate jetzt, wir werden bestimmt shoppen gehen. Ich weiss einfch nicht was praktischer ist.
Kiwa +buggyboard
Oder einen geschwisterwagen ?

Die tandemwägen ( hintereinander) find ich total hässlich aber mit denen nebeneinander kommen wir wieder ned in die geschäfte rein.
Und kiwa+trage is auch a schaas wemma abends essen gehen ...

Wie würdet ihr das machen ? Bzw habt ihr es gemacht ?

Alles liebe ❤️

Kommentare

• Das kommt auf deinen Großen an....geht er schon viel?mag er lieber rennen und gehen oder in kiwa sitzen?

Wenn er schon viel geht,würde ich nur einen kiwa für die kleine mitnehmen (eventuell mit buggyboard) weil wenn er nicht mehr mag kann er ja auch auf die schultern vom Papa ;-)
  • Wie fit ist dein großer abends, wenn er nämlich während dem essen verschlafen würde, würde ich schon evtl für beide einen Kinderwagen/ buggy mitnehmen, können die Kids schlafen und ihr noch essen trinken und den Abend ein bisschen genießen, ihr könnt ja Kinderwagen uns buggy nehmen anstatt Geschwisterwagen, hat jeder einen Wagen, zwei Körbe für Einkäufe, flexibel wenn ihr nur kurz was macht, dann nehmt ihr nur einen, wenn der Tag länger wird dann nehmt ihr beide. ..
  • Er sitzt seit gut einem jahr nimmer im Kiwa - besitzen zwar seinen noch haben ihn aber schon lang nimmer verwendet.
    Nur bei langen gehen ist er eher faul ( er föhrt aonst mit seinem laufrad wenn wir spazieren gehen) nur das is nir zu gefährlich in einer stadt - da wir ja am land wohnen .
  • Wenn er prinzipiell eh gut geht würd ich das buggyboard nehmen!!!!
  • Würde auch das buggyboard mitnehmen! Ich nehm mal an mit 2 kleinen Kindern werdets nicht bis 22h in einem lokal sitzen
  • @hamstermama nein das auf keinen fall ^^ aber die Kleine geht ja normal um 18.30 schlafen, und ab da im hotelzimmer zu sein is auch ned besonders interessant im Urlaub.
  • Na dann würde das eh passen :-) die kleine kann im kiwa schlafen und den großen kann man zur Not tragen :-)
  • Nööö tragen werden wir ihn nicht - hat ja schon 18kg aber buggyboard wirds auch tun.
    Zur not nehm ich meine trage ubd den grossen setz ich ins wagerl :P
  • Je nachdem wie heiß es ist, kann aber sein, dass die Kids tagsüber platt sind und abends fit, in Italien ist das Familienleben
    eben abends
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum