Lifeball und seine Werbung

13

Kommentare

  • @Tschutschu gut dass ich nicht alleine bin. :) ich fühl mich schon ganz irre, weil mich dieser post so verfolgt und dass er 2x geherzelt wurde :-<
  • Mich beschäftigt der ganze Thread seit er eröffnet wurde :-??
    Und in solchen Fällen würde mich echt interessieren wer so manches Herzerl setzt :-?
  • Das Auge find ich auch mehrdeutig würde
    Mich interessieren wofür es wirklich steht wenn's ein Auge ist oder eine fruchtblase oder whatever ;-)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 15. 05. 2014, 23:49
    Bei manchen herzerl kann man sich's denken, wer liked (bzw ich könnt mir denken, wers war) ;)@kathistar
  • emiliaemilia

    6,213

    bearbeitet 15. 05. 2014, 23:50
    na zum glück ist dieses blasending nicht nur für mich ein rätsel...
  • Also das fruchtblasen-alien-teil am kopf versteh ich auch nicht....aber die pinke pflanze rechts..die find ich auch spannend... :D soll das ein dildo-strauch sein?? :-? =))
  • renchen0086 schrieb: »
    Also das fruchtblasen-alien-teil am kopf versteh ich auch nicht....aber die pinke pflanze rechts..die find ich auch spannend... :D soll das ein dildo-strauch sein?? :-? =))

    =)) auf was du alles achtest :))

    Habt ihr eigentlich im orf schon die Werbung gesehen?
  • Ich glaub ich werde Life Ball mal anschreiben ob sie mir eine Interpretationshilfe zukommen lassen :))

    Zum Thema Herzeln, wäre cool wenn das wie bei Facebook gelöst werden könnte. Da siehst man ja auch wer im einzelnen geliket hat.
  • @Trude : ja bitte, mach das!!! :-D
  • @Trude: tolle Idee und klär uns dann auf:-D
  • Chaoskeks90 schrieb: »
    renchen0086 schrieb: »
    Also das fruchtblasen-alien-teil am kopf versteh ich auch nicht....aber die pinke pflanze rechts..die find ich auch spannend... :D soll das ein dildo-strauch sein?? :-? =))

    =)) auf was du alles achtest :))

    Habt ihr eigentlich im orf schon die Werbung gesehen?

    @chaoskeks90 ganz ehrlich? Beim erstmaligen betrachten ist mir der dildo-strauch noch vor dem besten Stück der 'eva' aufgefallen und das fruchtblasen-alien-teil auf 'adam' erst ganz zum Schluss!! :)) was das genau über meine psyche aussagt, weiß ich nicht! =))
    Nur zu meiner verteidung: ich bim krank, nehme Antibiotika...stehe quasi unter drogen ;)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 16. 05. 2014, 00:28
    Ich hab aber erst auch gar nicht Evas dingeling gesehen :))
    dachte nur 'hä, warum so n Wind wegen möppis und nem poppes?' =))
  • Ich habe eine Mail geschickt, werde euch die Antwort dann hier rein kopieren :D
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 16. 05. 2014, 00:39
    @renchen0086 ok die Wortwahl von cora war jetzt nicht recht charmant und auch nicht taktvoll aber so was würd mich nieeeee im Leben Tage beschäftigen. Dafür wäre mir die Zeit zu schade. ;)

    Dieses Thema ist wie als wenn man über Religion diskutieren würde. ..da würds auch extreme Beiträge geben..im Endeffekt kann man nichts bewirken..bzw sich darüber ärgern bringr erst recht nichts ausser vl ein unschönen Gesichtsausdruck ;-)
  • Kein Kommentar

    Gute nacht
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 16. 05. 2014, 00:40
    @Susi
    Wenn jeder Mensch so wäre, würden wir in einer furchtbaren Welt leben und rein garnichts würde sich ändern.

    An HIV ist man selbst Schuld! - Nicht schön, aber naja... egal
    In der Ukraine bricht ein Bürgerkrieg aus? - Ach egal
    In KZ wurden abertausende Juden umgebracht? - Ach... egal ... Zeitverschwendung

    Das ist eine wirklich häßliche Charaktereigenschaft, das Leiden anderer oder das darüber Herziehen unkommentiert geschehen zu lassen und es als Zeitverschwendung abzutun darüber nachzudenken oder gar zu antworten/handeln!

    Maunzrenchen0086sonne_kampfschoki
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 16. 05. 2014, 00:42
    @Susi dann solltest du hoffen, dass du dich damit niemals befassen musst, denn AIDS kann jeden treffen

    Wir sollten FROH sein, dass es Menschen gibt, die sich damit beschäftigen! Die forschen! Und Hilfe anbieten! Und denen die zeit dafür nicht zu schade ist!

    kampfschoki
  • muss hierbei immer an einen fall in deutschland denken, jene sängerin, die ihren sexualpartner wissentlich angesteckt hat ..

    da kann man auch diskutieren ob jeder selbst schuld ist, der sich ansteckt ..

    könnt mich soo wahnsinnig über diese aussage aufregen ..lasse es aber lieber ^^
    kampfschoki
  • Trude wrote:
    @Susi
    Wenn jeder Mensch so wäre, würden wir in einer furchtbaren Welt leben und rein garnichts würde sich ändern.

    An HIV ist man selbst Schuld! - Nicht schön, aber naja... egal
    In der Ukraine bricht ein Bürgerkrieg aus? - Ach egal
    In KZ wurden abertausende Juden umgebracht? - Ach... egal ... Zeitverschwendung

    Das ist eine wirklich häßliche Charaktereigenschaft, das Leiden anderer oder das darüber Herziehen unkommentiert geschehen zu lassen und es als Zeitverschwendung abzutun darüber nachzudenken oder gar zu antworten/handeln!


    Hallo runter vom Gas! Das hab ich gar nicht gesagt! Du beleidigst mich! @Trude Ich habe nie gutgeheißen was cora geschrieben hat! Das ist echt gemein mir solche Grausamkeiten zu unterstellen das mir diese egal sind! Echt, von dir hätte ich mir das nicht gedacht.

    Mir ist das Thema nicht egal aber solche Kommentare wie diese von cora sind mir egal da sie sinnlos und gemein sind und mich das nicht mal ne min von meiner Zeit verschwenden lasse!

  • Susi schrieb: »
    @renchen0086 ok die Wortwahl von cora war jetzt nicht recht charmant und auch nicht taktvoll aber so was würd mich nieeeee im Leben Tage beschäftigen. Dafür wäre mir die Zeit zu schade. ;)

    Dieses Thema ist wie als wenn man über Religion diskutieren würde. ..da würds auch extreme Beiträge geben..im Endeffekt kann man nichts bewirken..bzw sich darüber ärgern bringr erst recht nichts ausser vl ein unschönen Gesichtsausdruck ;-)

    @susi mach dir bitte über meinen ev. unschönen Gesichtsausdruck keine sorgen!!

    Und über FAKTEN muss man nicht diskutieren...die sind einfach so wie sie sind. Zahlen, fakten, Statistiken gibt es zu diesem thema genug.
  • Chaoskeks90 wrote:
    @Susi dann solltest du hoffen, dass du dich damit niemals befassen musst, denn AIDS kann jeden treffen

    Wir sollten FROH sein, dass es Menschen gibt, die sich damit beschäftigen! Die forschen! Und Hilfe anbieten! Und denen die zeit dafür nicht zu schade ist!


    Lies bitte das was ich an trude geschrieben habe. Ich brauch mich nicht rechtfertigen. Ich bin nicht der Meinung von cora. Echt. Fast jeder verdreht eimem den satz hier.
  • Susi schrieb: »
    aber so was würd mich nieeeee im Leben Tage beschäftigen. Dafür wäre mir die Zeit zu schade. ;)

    Um diesen Satz geht es, nur darum. Ich habe nie gesagt, das du hinter Cora ihrer Meinung stehst
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 16. 05. 2014, 00:55
    Trude schrieb: »
    Susi schrieb: »
    aber so was würd mich nieeeee im Leben Tage beschäftigen. Dafür wäre mir die Zeit zu schade. ;)

    Um diesen Satz geht es, nur darum. Ich habe nie gesagt, das du hinter Cora ihrer Meinung stehst

    Meinte auch diesen Satz.

    Sooo ich geh schlafen ;)
    Gn8
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 16. 05. 2014, 00:58
    Und das setzt man gleich mit hitler und krieg? Gehts noch?? Na toll. Mich deswegen so beleidigen ist echt a Frechheit.

    So i mag jetzt a nimmer schreiben.


  • Ich setze dich nicht damit gleich... Wie du selbst sagst, du stehst nicht hinter Cora ihrer Aussage.

    Ich setze dich mit dem "Warum drüber nachdenken - Zeit zu schade" gleich.
  • Ja die zeit ist mir zu schade um mich beleidigen zu lassen.
  • McKinnesMcKinnes

    297

    bearbeitet 16. 05. 2014, 07:24
    @Trude, habe ich das richtig gelesen, dass du herausfinden willst wer die Herzerl gesetzt hast und dies veröffentlichen willst?

    Das klingt für mich jetzt nach Hetzjagd um ehrlich zu sein. Vor allem wenn die Herzerl mit dem Wissen gesetzt worden sind, dass es nicht öffentlich ist.

    Ich bin ja was dieses böse Kommentar angeht ganz bei euch, aber ich finde das geht zu weit.

    Bitte korrigiere mich wenn ich das beim Lesen falsch verstanden habe.
    Conny35
  • @McKinnes
    Ich meinte nur, das man die Herzen hier im Forum ja wie bei Facebook das liken gestalten könnte. Da siehst man ach erst nur die Anzahl und wenn man drauf geht sieht man die Namen.

    Ich habe nicht geschrieben, das ich das irgendwie herausfinden will um es dann öffentlich zu machen

    Ich mag es nicht, wenn man sich hinter Annonymität versteckt und nicht zu seiner Meinung steht.
  • McKinnesMcKinnes

    297

    bearbeitet 16. 05. 2014, 08:51
    @Trude, verstehe ja deine Einstellung, und mir persönlich ist es egal ob das künftig sichtbar oder nicht ist.

    Ich selbst habe bisher kein Herzchen gesetzt da ich lieber meine Meinung ausspreche.

    Da habe ich dich wohl falsch verstanden, dachte du wolltest bisher gesetzte Herzchen öffentlich machen, was ich für unrecht halten würde, da wie gesagt diese dann unter anderen Voraussetzungen gemacht wurden.

    Also alles gut @Trude
  • @McKinnes
    Vielleicht hast du das mit der Mail verwechselt?
    Ich habe Life Ball zu der Werbung angeschrieben und veröffentliche dann ihre Antwort hier :)
  • ahhh, na siehst, da is der Fehler.

    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Sollte man erweitern um: Verstehen muss man´s halt auch können. ;-)
  • hoffe nur die Polizei/Gericht handelt hier und verurteilt diese Frau wegen Sachbeschädigung und Vandalismus!
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 16. 05. 2014, 10:48
    Möppis findet sie wohl gut wenns nur ein Röckchen gibt :))
    Sorry, aber ich find das gerade echt witzig. :) #-o
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 16. 05. 2014, 11:30
    Oh was ist denn mit der (Besprüherin) los :)). Hat die nichts Besseres zu tun als Kunstwerke (und Kunst ist nunmal subjektiv!) zu zerstören? Diese Aussage, die dann herauskommt ist für Kinder wahrscheinlich noch eigenartiger :)).
  • @Fluffy84 ich stell mir das gerade so Superhelden-mäßig vor, wenn sie verkleidet (meine Phantasie) ausrückt. :)) die Erklärung würd mich dann aber interessieren wenn ein Kind fragt was die Frau da macht. :))
  • Also ich möchte kurz einwerfen das ich am Lifeball gearbeitet hab, dort Kondome verteilt wurden und es KEINE, ich wiederhole, KEINE Massenorgie zu später Stunde gab =)) auch ned auf der Aftershowparty :))
    renchen0086MorganaweißröckchenAdmin
  • Schade! Hatte irgendwie die Vorstellung dass es so abläuft wie am Ende von "das Parfüm" wo sich alle lieben. @Malinarco =)) =)) =)) 8-}
  • hm ich hab das ende von das Parfüm anders in Erinnerung...
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 16. 05. 2014, 16:25
    @Ina88 danke für deine Fantasie konnte mir das auch grad richtig gut vorstellen.

    Bei mir im 22ten bei der Kletterhalle wurden auch schon Plakate übersprayt! Ich empfinde das auch als Vandalismus!

    @lisa_90 :-D Ahhh diese Bilder, ich seh doch immer alles Bildlich vor mir xD
  • @Trude: was ist "Herzchen setzen"? :-/
  • Barbara73 schrieb: »
    @Trude: was ist "Herzchen setzen"? :-/

    Du kannst herzerl vergeben, ist wie Liken bei Facebook. Bei der mobile Seite zb steht neben dem 'melden'-Button ein herzerl :)
  • @kea ich meine die Szene wo er sein Parfüm aufträgt und die Menschen zuerst seine Gnade erbitten und dann voller Lust und Leidenschaft einander hingeben. Am Platz wo er hingerichtet werden soll. Ist nicht ganz das Ende.
  • @Chaoskeks90: Danke:-) Bin nur mit der App Online und das wäre mir noch nie aufgefallen....
  • Barbara73 schrieb: »
    @Chaoskeks90: Danke:-) Bin nur mit der App Online und das wäre mir noch nie aufgefallen....

    Ob's bei der App geht, weiß ich nicht :-? :)
  • Antwort Life Ball:
    Liebe Frau *****,

    vielen Dank für Ihre Zeilen. Es liegt mit fern, den Künstler David LaChapelle zu interpretieren - aber wenn Sie sich das Gemälde von Hieronymus Bosch "Garten der Lüste" ansehen (welches ja bekanntlich als Vorlage dient), entdecken Sie Menschen und Kreaturen ebenfalls mit diesem Ballon.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hieronymus_Boschs_Triptychen

    Ich glaube, dass diese Frage einige Leute um 1500 hatten - als das Triptychon geschaffen wurde ;)

    Mit herzlichen Grüßen aus Wien

    Doris Pommerening
    Head of Press & PR
  • das is doch nett dass die so schnell antworten
  • Da sich ja einige über meine Aussage sehr ärgern.

    Alle die Hiv durch eine Blutinfusion bekommen haben oder durch Schlampereien eines Arztes sind natürlich nicht selbst schuld.(Das sind auch vllt nur ein paar Prozent)aber alle die ohne Kondom mit einem wildfremden schlafen oder spritzen und nicht ein frisches spritzbesteck nehmen na wer soll den sonst schuld sein als sie selber???

    Es sterben viel mehr an Herzinfarkt und Krebs und denen würde ich spenden anstatt dem Life ball.

    Und von Ländern wie Afrika red ich ja gar nicht und ich finde es lächerlich das man da die Hiv infizierten mit denen aus Österreich vergleicht.
    die Leben ja unter ganz anderen Bedingungen.
    In Österreich muss sich definitiv KEINER an Hiv anstecken.
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 16. 05. 2014, 22:54
    cora86 schrieb: »
    Da sich ja einige über meine Aussage sehr ärgern.

    Alle die Hiv durch eine Blutinfusion bekommen haben oder durch Schlampereien eines Arztes sind natürlich nicht selbst schuld.(Das sind auch vllt nur ein paar Prozent)aber alle die ohne Kondom mit einem wildfremden schlafen oder spritzen und nicht ein frisches spritzbesteck nehmen na wer soll den sonst schuld sein als sie selber???

    Es sterben viel mehr an Herzinfarkt und Krebs und denen würde ich spenden anstatt dem Life ball.

    Und von Ländern wie Afrika red ich ja gar nicht und ich finde es lächerlich das man da die Hiv infizierten mit denen aus Österreich vergleicht.
    die Leben ja unter ganz anderen Bedingungen.
    In Österreich muss sich definitiv KEINER an Hiv anstecken.

    Außer es passiert über eine Bluttransfusion, wie Du davor selbst geschrieben hast!

    Hast Du bisher von jedem Sexuallpartner ein ärztliches Attest verlangt?
    Außerdem können Kondome auch bei One-Night-Stands reißen! Und es gibt Orte wo sich nichts ahnende an Hinterlassenen Nadeln stechen können, ich selbst hab als Kind ein Besteck auf einem Spielplatz gefunden!!!

    Also auch in Österreich ist man nicht unbedingt selbst schuld.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum