Fototour - ToysrUs Erfahrungen?

NessiNessi

909

bearbeitet 12. 05. 2014, 21:10 in Smalltalk
Jetzt kommt bald wieder der Fotograf zum toysrus habt ihr sowas schon mal gemacht?
Es ist ja total billig

Kommentare

• Eine Freundin macht das immer beim babyone, weiß nicht ob das der gleiche is ... Aber sie is dort zufrieden!
  • @Nessi weiss jetzt nicht woher du bist, aber bei unserem toys, ikea und auch maxi markt haben wir schon öfter fotos machen lassen. das erste war bei uns immer gratis...
    meistens sinds echt toll geworden,hab auch schon öfter mehr fotos gekauft. ein mal war dann ein anderer da-von dem war ich nicht begeistert. aber es ist ja nur rin kurzes schnelles shooting und ich denke davon darf man nicht allzu viel erwarten :)
  • Und wann und wo wird das sein?

Oda steht das irgentwo?
    Würde das gerne machen, eine freundin hat das mal machen lassen und die sehen super aus!
  • Wir haben das letztes mal machen lassen u ich hab die große Serie um 200,- Genommen u bereus absolut nicht! Einfach super süß geworden u die Bilder werden ins haus kommen, ein paar haben wir schon verschenkt.
  • Ich hab da ein mail bekommen über das mini model shooting... Ist das das gleiche? Finde sonst nàmlich nix über ein fotoshooting
  • Wir habens auch dort machen lassen u Lea hat bei unsrem dann sogar den zweiten Platz gemacht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum