HIPP Stilltee in der SS ab wann?

bearbeitet 12. 05. 2014, 23:36 in Schwangerschaft
Hey meine Lieben,
ich bin jetzt in der 28.ssw und wollte mal fragen, ob jemand von euch den Stilltee von Hipp trinkt/getrunken hat bzw. Erfahrung damit hat.
Soll ja ganz gut sein, wenn man den schon in der SS trinkt - aber ab wann genau und wie viele Tassen am Tag?

Freu mich über jeden Tipp :)

Liebe Grüße aus Wien 14

Kommentare

• Hm, hab gegen Ende der SS den Himbeerblättertee getrunken, damit der Muttermund weich wird. Stilltee hab ich erst nach der Geburt getrunken, das Stillen hat super funktioniert :) - es ist sicher früh genug, wenn das Zwergi da ist :)
  • Du kannst den Stilltee ruhig in der ganzen ss trinken, solange keine Kräuter enthalten sind die Wehenfördernd etc sind.
    Wenn du ihn ein paar Wochen vorm ET trinkst, passts auch. Schaden tut er sicher nicht. :)
  • Mit den Stilltees hab ich erst nach der Geburt angefangen - man trinkt sie dann eh so lange ;-) Weleda Stilltee, Hipp und JaNatürlich hab ich getrunken
  • Wenn ihr dir schmeckt, warum nicht :)
    Schaden tut er sucher nicht. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum