Implanon Hormonstäbchen abgesetzt - Unterleibsschmerzen ;)

bearbeitet 13. 05. 2014, 14:42 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Vielleicht kann mir wer von euch helfen, oder hat eine Idee :-)

Es ist so. Ich hatte das implanon drinnen. Mir wurde es am 9.5.14 entfernt. Wie ich es noch drinnen hatte, hatte ich auch immer normal meine Tage. Und jetzt die Frage : Kann es schon sein dass ich schwanger werden kann?? Würde meine periode am 25.5 wieder bekommen. Es ist nur so, ich habe seit gestern leichte unterleibs schmerzen. Jetzt weiß ich nicht, wie und was ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mfg

Kommentare

• Liebe Sabsi!
    Sicher ,,kann'' es sein.... . Ich würde mir an deiner Stelle aber keine zu großen Hoffnungen machen, denn möglicherweise sind die Unterleibschmerzen einfach wegen dem Absetzen der Verhütung, und dein Körper stellt sich um... . Aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :-)!
  • CatdogCatdog

153

bearbeitet 13. 05. 2014, 16:43
    Ich vermute auch eher die hormonelle Umstellung des Körpers plagt dich da! Aber theoretisch kannst auch schwanger werden. Ich hab ca. eineinhalb Monate nach dem Entfernen meine Periode bekommen (hatte 3 Jahre keine zwegs Implanon) und die hat furchtbar gezwickt und mir gings ein paar Tage richtig Elend. Lg
  • Hallo Sabsi :) ich hatte auch das implanon. Es wurde mir im sept.2013 herausgenommen uns anfang feb wurde ich schwanger. Meine tage hatte ich wäred des implanon nie. Danach sehr unregelmäßig. Was mir schon vor der schwangerschaft aufgefallen ist war dass mein busen seit das stäbchen herraußen ist gewachsen ist. In den ersten 3 monaten nach dem entfernen hab ich mir solche hoffnungen gemacht dass ich in der zeit ca 4 schwangerschaftstests machte...
    Mein tipp: mach dir keinen stress und lass der natur seinen lauf :) wenn du mal 2 wochen überfällig bist ist es noch lange nicht zu spät einen test zu machen. Du wirst sehen es geht schneller als du glaubst dass du schwanger wirst ;) lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum