Morgen ist unser großer Tag! Meine Maus wird operiert. Ich fürchte mich schon sooo sehr. Hoffentlich geht alles gut und die Kleine steckt es gut weg. Puhh, da ist die Mama nervöser als das Kind.
Ich würde gerne bei der Kleinen bleiben, bis sie die Narkose bekommt und einschläft. Bis jetzt wurde mir gesagt, dass ich draußen warten muss. Kann man auf das bestehen? Kennt sich da jemand aus?
Die OP hat Giuliana gut überstanden. Sie hat danach bis Mittags fast nur geweint, aber dann durfte Sie endlich etwas trinken und vor Ca. 1h ist Sie wieder eingeschlafen. Wenn sie aufwacht, bekommt sie endlich ihr erstes Essen für den Tag und nach einer Untersuchung dürfen wir hoffentlich heim. Für mich war der Tag genauso nervenaufreibende wie für meine arme, süße Maus.
Ich hoffe, dass der Eingriff auch wirklich das gewünschte Ergebnis gebracht hat und wir nicht nochmals operieren müssen...
Sie hat bis am Abend immer aus dem Auge und der Nase etwas geblutet und war zeitweise sehr matt. Die Ärztin meinte es sei normal und ich soll mal bis morgen warten, dann sollte es ihr besser gehen. Das Auge ist auch etwas zugeschwollen. Ich bin so froh, dass der Tag endlich vorbei ist und hoffe, dass der Eingriff gut verlaufen ist. Aber da werde ich noch länger auf das Ergebnis warten müssen, denn laut Ärztin hat sie wieder eine Bindehautentzündung auf beiden Augen und muss wieder Antibiotika nehmen. D.h. man sieht erst in einer Woche ob der Eingriff gut gegangen ist.
Danke allen fürs Daumen drücken und an uns denken!! :x Hat mir sehr geholfen!!! :-*
Sie hat brav die Nacht durchgeschlafen und war auch heute wieder gut drauf. Sie ist schon früh abgestürzt und schläft schon wieder seit 8:45 (aufgestanden um 6Uhr). Zum Glück blutet die Nase und das Auge jetzt nicht mehr, alles weitere müssen wir abwarten und hoffen, dass wir die OP nicht wiederholen müssen.
Unser Tag war nicht so aufregend wie eurer ,aber ich glaub jetzt hat sie sich auch schon von allem erholt. Jetzt können wir wieder alles machen. Wie war es gestern bei euch @Tschutschu?
Ich könnte nur heulen...seit gestern verwende ich keine Augentropfen mehr und das Auge von der Kleinen ist wieder verklebt. Warum? Jetzt war all der Stress und die Strapazen scheinbar um sonst! Ich will der Kleinen die OP nicht nochmals zumuten... Ich bin verzweifelt! :-(( :-(( :-(( :-((
Danke für die Nachfrage @laroma, die Augen sehen jetzt nach dem 2. Antibiotikum viel besser aus. Scheinbar war es doch eine hartnäckige Bindehautentzündung. Der Arzt meinte, wir sollten die Tropfen noch versuchen, bevor man nochmals operiert und es dann nicht notwendig wäre. Ich denke, so schnell hintereinander wäre sie nicht unter Vollnarkose gesetzt worden...
Ich hoffe jetzt auch, dass es so bleibt und wir alles überstanden haben.
Danke @laroma . Jetzt ist doch viel Zeit vergangen und man kann schon sagen, dass die OP damals gut gegangen ist. Wir brauchen zum Glück keine weitere OP, da die Kleine keine Beschwerden mehr hat. Danke allen fürs Daumen halten!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,365
3,562
1,847
Ich würde gerne bei der Kleinen bleiben, bis sie die Narkose bekommt und einschläft. Bis jetzt wurde mir gesagt, dass ich draußen warten muss. Kann man auf das bestehen? Kennt sich da jemand aus?
11,016
11,016
1,847
604
6,177
3,508
3,365
1,847
Ich hoffe, dass der Eingriff auch wirklich das gewünschte Ergebnis gebracht hat und wir nicht nochmals operieren müssen...
6,177
604
1,847
3,365
11,016
1,847
Danke allen fürs Daumen drücken und an uns denken!! :x Hat mir sehr geholfen!!! :-*
11,016
3,023
1,847
3,508
1,847
3,508
Ja dann wünsch ich euch gaaanz viel Glück das das Thema vom Tisch ist. %%-
1,847
11,016
1,847
3,365
11,016
Schön, dass wieder alles passt. :-)
1,847
11,016
3,023
Halt euch auf jeden Fall die Daumen, das trotzdem alles okay ist.
3,365
1,847
3,508
1,847
Ich hoffe jetzt auch, dass es so bleibt und wir alles überstanden haben.
11,016
1,847
3,365
1,847
3,023
1,847
3,508
1,847
3,023
11,016
3,365
5,568