Also egt ist der 8.8. Aber lieg zur zeit im kh weil ich wehen hab und sich der mumu verkürzt hat mal sehen ich denke er wird etwas früher kommen.. vl im juli wie mein großer auch
Hab so gut wie alles noch vom ersten also brauch gsd nicht so viel..
Ahja, stimmt heute war der Lauf..., wir haben ein altes Steinhaus ausgehölt/ saniert/gegraben/renoviert Hab mir am Anfang gedacht, Oh Gott wird das jemals was, jetzt nimmts aussen auch schon Formen an Freu mich schon so...
Schön...so viele Wald4tler...ich bin eine Ex-Wald4tlerin aus dem Berzirk Gmünd und jetzt in Wien daheim!Euch allen alles Gute für die Schwangerschaft!!!
@Madschgal88 auf keinen Fall - Zwettl sieht mich nicht mehr!
Nein Zwettl hätt zugesehen bis ich meine Tochter verloren habe - WT hat eingeriffen!
Werde wieder in WT entbinden und falls etwas unerwartetes kommen sollte fahr ich nach Linz! ;-)
@Madschgal88 ja aber diese Aktionen die sich ZT geliefert haben in meiner ersten Schwangerschaft. .sowas muss man erst einmal suchen, mal gabz abgesehen von den Hebammen die die Freundlichkeit bei gott nicht erfunden hatten.
@kaLiiN - stimmt jetzt ist es nicht mehr lange :-) wir freuen uns schon total.
Ist unser erstes baby, eigentlich geht es mir ganz gut, nur dass der Bauch jetzt schon sehr nach unten drückt ist etwas mühsam.
Bin 25, ab 8.7. dann 26 :-)
Ist ja witzig :-)
Wir bekommen ein Mädel, und ihr? Wisst ihr es?
@sandra - ja das von der "Freundlichkeit" hab ich auch schon gehört.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,515
Woher bist du? :-)
Ich komme aus dem Bezirk Horn! ;-)
2,572
Ich werde im September zum zweiten mal Mama und komme aus dem bez. Zwettl
393
344
Wann bekommst du deinen Zwerg? Weist du was es wird? alles schon geplant und eingekauft?
393
Hab so gut wie alles noch vom ersten also brauch gsd nicht so viel..
16,197
14
1,405
10,139
2,515
387
2,515
387
10,139
387
2,515
Früher waren wir dort oft baden! 8->
3,143
387
2,515
Naja, aber mein Mann hat bei einem Lauf mitgemacht, also blieb uns nichts über! )
Toll, habt ihr gebaut oder ein bestehendes Haus gekauft? @mirabella
387
2,515
387
2,515
468
344
Ich wohne direkt in Waidhofen an der Thaya
Freut mich dass es doch so viele werdende Mamas in der Nähe gibt aber ich werd zum ersten mal Mami *g* und bin "erst" 20
Liebe Grüße aus dem Gott sei dank nicht mehr verregneten Waidhofen
2,572
344
Ich freu mich auf deine PN
605
2,572
605
Ja wirklich cool :-)
Du wirst wahrscheinlich in zwettl entbinden oder? Warst du beim ersten auch in zwettl?
Ich werde in wt entbinden.
2,572
Nein Zwettl hätt zugesehen bis ich meine Tochter verloren habe - WT hat eingeriffen!
Werde wieder in WT entbinden und falls etwas unerwartetes kommen sollte fahr ich nach Linz! ;-)
605
Aber mir ist auch wt lieber!
Bub oder Mädchen?
344
Wie geht's dir? & das wievielte Baby ist's denn bei dir?
Wie alt bist du?! bin auch aus Bezirk Waidhofen und oft in Vitis weil meine Tante von dort ist
Sorry dass ich so viel Nachfrage wenn's zu persönlich ist, kannst gerne eine PN schreiben
Lg
2,572
War in WT total zufrieden :-)
Diesmal wirds ein Bub ♡
& bei euch?
605
Ist unser erstes baby, eigentlich geht es mir ganz gut, nur dass der Bauch jetzt schon sehr nach unten drückt ist etwas mühsam.
Bin 25, ab 8.7. dann 26 :-)
Ist ja witzig :-)
Wir bekommen ein Mädel, und ihr? Wisst ihr es?
@sandra - ja das von der "Freundlichkeit" hab ich auch schon gehört.
344
Hast du wo einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht? Wenn ja, wo?
Heeee Ur cool "fast" im selben alter
Jaaaa ich hab leider auch schon mit senkwehen zu kämpfen
605
Unserer bleibt geheim...
Ja eh in wt bei Frau pecina, und du?
2,572
War 2011 bei Frau Pecina und da hat sie überlegt ob sie aufhört.
Woe warst du zufrieden bei ihr?
16,197
605
War eigentlich ganz ok!
@isabella alle die ich kenne die heuer nachwuchs bekommen, da ist es ein Mädchen :-)
16,197
2,572
fast alle die ich kenne bekommen heuer buben ;-)
Achsooo - na wir waren damals sehr zufrieden bei ihr!
605
@Sandra ja ich könnte auch nix sagen, sie hat uns sehr viele wertvolle Tipps gegeben.
344
Seh das leider nicht
344
Ich bin in groß-Siegharts bei da lang Marlies
2,572
waren 2o11 im Gv bei Pecina da haben wir noch in WT gewohnt ;-)
- diesmal mach ich keinen Kurs ist ja noch nicht so lange her ;-)
Darf ich fragen wie alt/jung du bist? :-)
344
Beim zweiten ist's klar
605
16,197
2,572