Also Langsam wirds eng bei uns. Haben nun die Babywell windeln grösse 6 (bipa,billa) nun werden die auch schon zu klein. Die dm ubd müller windeln sind sehr klin geschnitten und passen ihn schon lange nicht mehr.
Zuhause unter Tags rennt er auch gern ohne windel herum und geht auch brav aufs klo.
Gibts noch irgendwo windeln die für grössere kleibkinder sind ?
Er ist 1,05 m gross und hat 18 kg.
Danke ❤️
Kommentare
466
gibts bei bipa, u da die nicht grad günstig sind würd ich sie bei den babydays kaufen....
ansonsten sind angeblich die höschen in gr 6 größer geschnitten... weis es aber nicht aus eigener erfahrung!
Lg
1,129
7,415
1,345
Gibts von den easy up auch probepackungen ? Weil die sind ja auch ned grad billig
Underjams hab ich auch schon überlegt aber werd mal schaun dass ich mit unseren noch zu den babydays durchkomm und dann die nehmen. Danke euch
1,129
2,590
2,367
Also meine Juli ist ca 110cm und hat ca 17,5kg und sie hat Nachts auch die XXL (Gr. 6) vom Dm - die passen, zwar nicht super aber sie passen noch! Passen die nicht?
6,331
Inwiefern passen sie deinem Sohn ned?? Sind sie beim Bauch zu eng? Oder bei den Beinen??
I kann ma das fast ned vorstellen... :-?? Sorry, dass i so blöd frag... ;-)
Edit: Achso, 18 Kilo... das hab ich überlesen... Wahnsinn, ein großer Kerl... ;-)
1,345
Die eht nachts immer auf und ubterags drückts erm manchmal den bauch ein
1,345
1,345
hamstermama wrote:
@YoungLovelyMum
Also meine Juli ist ca 110cm und hat ca 17,5kg und sie hat Nachts auch die XXL (Gr. 6) vom Dm - die passen, zwar nicht super aber sie passen noch! Passen die nicht?
Nö die vom dm sind ihn schon viel zu klein, da sind die babywell beim bauch grösser geschnitten
6,331
Da würd ich wie jemand schon geschrieben hat auf die Babydays warten oder beim DM den 25% Joker benutzen. ;-)
1,345
@Annika_Marie: wiedermal der halbe Beitrag futsch -.- das wäre sehr nett !! & sorry nochmal wengen dem buggy
2,590
1,345