Windeln für gross gewachsenen 2 jährigen

bearbeitet 17. 05. 2014, 10:26 in Gesundheit & Pflege
Also Langsam wirds eng bei uns. Haben nun die Babywell windeln grösse 6 (bipa,billa) nun werden die auch schon zu klein. Die dm ubd müller windeln sind sehr klin geschnitten und passen ihn schon lange nicht mehr.
Zuhause unter Tags rennt er auch gern ohne windel herum und geht auch brav aufs klo.

Gibts noch irgendwo windeln die für grössere kleibkinder sind ?

Er ist 1,05 m gross und hat 18 kg.

Danke ❤️

Kommentare

• Es gibt von pampers die Underjams. Sind auch schon für große kinder...
    gibts bei bipa, u da die nicht grad günstig sind würd ich sie bei den babydays kaufen....

ansonsten sind angeblich die höschen in gr 6 größer geschnitten... weis es aber nicht aus eigener erfahrung!
    Lg

• Die Easy Up von Pampers in Gr.6 hab ich sehr groß in Erinnerung. Waren meinem damals 2,5 jährigen zu groß!Da war er vielleicht 2-3 cm kleiner und ca 1,5 kg leichter als deiner.
  • Meiner ist 11 Tage jünger als deiner, hatte 13 Kg und 92 cm bei der Muki-Kontrolle und trägt noch 4+ Windeln vom Hofer, denn die 5 er sind noch viel zu groß..... Hast du die schon gehabt?
  • Die hofer windeln gibts ja nur bis grösse 5 leider und die hatte er mit 1 jahr schon an ubd waren knapp :/

Gibts von den easy up auch probepackungen ? Weil die sind ja auch ned grad billig :/
    Underjams hab ich auch schon überlegt aber werd mal schaun dass ich mit unseren noch zu den babydays durchkomm und dann die nehmen. Danke euch :)
  • Probepackungen gibts glaub ich nicht, aber schau mal auf Willhaben vielleicht hast Glück!
  • @YoungLovelyMum hast du schon von Pampers die easy up pants Gr. 5 probiert? Wenn du willst kann ich dir ein paar zum probieren beim nächsten Treffen mitnehmen, wir brauchen sie eh nicht mehr ;)
  • @YoungLovelyMum
    Also meine Juli ist ca 110cm und hat ca 17,5kg und sie hat Nachts auch die XXL (Gr. 6) vom Dm - die passen, zwar nicht super aber sie passen noch! Passen die nicht?
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 17. 05. 2014, 14:13
    Meine Maus ist knapp 28 Monate alt, ca 100cm groß und hat 14 Kilo... und die 5er von Hofer passen... :-??

Inwiefern passen sie deinem Sohn ned?? Sind sie beim Bauch zu eng? Oder bei den Beinen??
    I kann ma das fast ned vorstellen... :-?? Sorry, dass i so blöd frag... ;-)

Edit: Achso, 18 Kilo... das hab ich überlesen... Wahnsinn, ein großer Kerl... ;-)
  • Beim bauch werden sie schon zu eng :/
    Die eht nachts immer auf und ubterags drückts erm manchmal den bauch ein
  • Annika_Marie das wäre toll

• hamstermama wrote:
    @YoungLovelyMum
    Also meine Juli ist ca 110cm und hat ca 17,5kg und sie hat Nachts auch die XXL (Gr. 6) vom Dm - die passen, zwar nicht super aber sie passen noch! Passen die nicht?

Nö die vom dm sind ihn schon viel zu klein, da sind die babywell beim bauch grösser geschnitten
  • Mah is eh a Wahnsinn... da ist ein kleiner Mann so groß gewachsen und dann gibts nix gscheites... sowas blödes... i glaub a fast, dass du da auf die Underjams zurück greifen musst.
    Da würd ich wie jemand schon geschrieben hat auf die Babydays warten oder beim DM den 25% Joker benutzen. ;-)
  • Ja wirklich blöd ^^ sollten bald windeln grösse 7 produzieren- das ist ja ein Horror echt :D

@Annika_Marie: wiedermal der halbe Beitrag futsch -.- das wäre sehr nett !! & sorry nochmal wengen dem buggy :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum